Nicht sportlich aber exclusiv

• ratte schrieb am Sun, 10 July 2005 23:40

öhm... kannst du das hier öffentlich machen? Im März 06 ist das Leasing meines S schon wieder rum und nach 2 x 3 Jahre S2000 denke ich auch an was Größeres/anderes.

gruss
    ratte

ne ne, wir wollen hier doch keine Aussteiger produzieren. Wenn dann mußt du uns erst schriftlich geben, daß du den S2000 als Zweitwagen behältst Wink

• hubert_k schrieb am Mon, 11 July 2005 13:10

ratte schrieb am Sun, 10 July 2005 23:40

öhm... kannst du das hier öffentlich machen? Im März 06 ist das Leasing meines S schon wieder rum und nach 2 x 3 Jahre S2000 denke ich auch an was Größeres/anderes.

gruss
    ratte

ne ne, wir wollen hier doch keine Aussteiger produzieren. Wenn dann mußt du uns erst schriftlich geben, daß du den S2000 als Zweitwagen behältst Wink

Ball flach halten Very Happy
    vor 2,5 Jahren wollte ich auch erst ein anderes Auto. Bin dieses und jenes probegefahren und das Ergebnis ist ja bekannt Wink
    Das einzige, was diesmal wirklich anders ist, ist dass wir gemerkt haben, dass ein 2. Auto, indem man einen Kindersitz montieren kann, nicht schlecht wäre. Im September guck ich mit mal den 911er an. Da passt hinten zur Not der Nachwuchs rein.

gruss
    ratte

• marc - ag schrieb am Tue, 12 July 2005 21:53

Nun es sollten irgendwo noch 2 oder 3 DB7 Vantage rumstehen. 6.0 - V12 416PS. Hab sie aber nicht gefunden, kann dies also noch nicht bestätigen. Preise um die 150'000 CHF. Alle unter 20'000km.

Hallöchen

Bin am Freitag DB7 Vantage gefahren, also Motor super, Sound
    toll, Verarbeitung und Styling Innenraum geht so.
    Aber die Automatik ist grosser Mist, bis 80 beschleunigt
    das Teil enorm, danach ist der so zäh dass man eher an 200
    Ps denkt.Und jetzt das beste, die Hinterradaufhängung ist von
    Jaguar und 20 Jahre alt ( inklusive Schmirnippel) also schön
    vorsichtig in den Kurven.
    Die Bremsen sind passabel.

mfg Godzilla

• Dann empfehle ich dir den DB9 sowie den Vanquish S mal Probefahren gehen. Diese sind dann gleiche einige Klassen höher als der DB7 Vantage (auch bekannt als Frauen-Aston). Wink

Als wir auf der AB unterwegs waren im Vanquish S staunte selbst ein Cayenne Turbo fahrer nicht schlecht. Obwohl sich der wohl eher gefragt warum zwei junge Typen in nem doppelt so teuren Auto rumfahren als er Very Happy