Newbie grüsst die community

• hallo s2K-ler

als frischgebackener S2000-besitzer möcht ich mich der community hier kurz vorstellen:

mein name ist rené sahli, ich komme aus der region zürich. dem einen oder anderen sagt vielleicht der name "HondaHolics Switzerland" etwas und kennt mich von dort.

ich bin zwar S2000 newbie, keinesfalls aber honda-newbie. der S ist mein 11. honda, zur zeit beitze ich deren 3.

einer davon ist mein geliebter CTR mit einigen MUGEN-"upgrades":D :[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/rrides/119_pic2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/rrides/119_pic4.jpg]
    sorry wegen der werbung, ist keine absicht ... sind halt fotos aus dem netz!

der 2. ist ein CRX AS (jg. 1986, wartet immernoch auf die restauration) und der dritte im bunde ist eben der S2000, den ich diese woche gekauft habe (dark_arrow wird das auto kennen Wink ). das auto hatte einen leichten Unfall (chassis 100% intakt) und da ich selber in der karrosserie-branche tätig bin und gute beziehnungen zu hondaspezialisten habe, kam mir dieses auto genau recht. es ist ein grauer 2004-er mit rot/schwarzem leder und 12`000 km. in planung sind legale,leichte 18zöller und eine tieferlegung mit gewindefahrwerk. sonst soll das auto optisch bleiben wie es ist. ich bin der meinung, dass es ab werk wunderschön und fast vollkommen ist ... und den originalcharakter möchte ich bewahren, bloss etwas sportlich unterstreichen.

vor 5 jahren hätt ich dem auto eine polyesterfront, schweller und und und montiert. meine erfahrung mit solchen teilen haben mich gelernt, dass nichts über OEM-qualität geht. auch die OEM optik ist oftmals eine sehr gute wahl, wenn nicht sogar die beste. mein motto ist "JDM statt blingbling", aber es ist doch wunderbar, das nicht jedem das gleiche gefällt Razz .

also, ich werde euch in zukunft mit fragen zum "belästigen" und freue mich, eine coole community rund um den S2K gefunden zu haben. danke für den tipp, michi Wink

es grüsst
    rené, der ungeduldig auf seinen S wartet

• Haaai René Very Happy

Wie schon im HH-Forum gesagt, ich kann dir nur gratulieren Smile

War für mich nur ne Frage der Zeit, wann du dir endlich nen S2k zulegen würdest Smile

Möge der Sommer beginnen Cool

Renato