Taka Kaira - Bestellung

• Zitat

Original von joe
    Ich weis nicht aber mir ist der abzug wichtiger

als die endgeschwidigkeit :D

na dann: ab in'Zug :lol: :lol:

sorry für OT :blush:

Timo:
    die haben doch auch ASM? kann es auf der HP nicht finden...
    kannst mal bitte nach Preis für die Fussmatten (rot/sw) fragen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von roland_e
    Hi Timo,

diesmal bin ich auch dabei, ich brauche noch die Cusco Carbon Domstrebe, ich schicke Dir noch die Artikel Nummer.

Gruß Roland

Wie sieht die Domstrebe aus?
    Gibt es aml ein Bild dazu?

Und was kostet die bis vor die Haustür?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Zitat

Original von liberation
    Dein s hat ja sicherlich auch keine 400PS oder?

Genau :thumbup:

Wäre doch geil, wüßte echt gerne ob man 300 erreichen würde, von wegen Aerodynamik mit Stock und so oder nur mit nem richtigen Bodykit. Dann noch ein wenig das Steuergerät manipuliert und ein wenig mehr Drehzahl, schon geht die Luzi ab !!!!

• A4X...du hast echt nen Sockenschuß! :roll:
    ..aber haben wir das nicht alle auf ne Art u Weise..
    also mach mal - ich fahr aber nicht mit :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Reptiel

Wie sieht die Domstrebe aus?
    Gibt es aml ein Bild dazu?

Und was kostet die bis vor die Haustür?

guckst Du hier: https://www.takakaira.co.jp/performance/main.html ;)

S2000 = Typ A
    ca. 180 EUR (Grob geschätzte Hausnummer, je nachdem, wie groß der Versandkostenanteil wird. Je weniger sich an der Gruppenbestellung beteiligen, desto teurer wird es)

Gruß Roland

• Überweist ihr in Dollar? Wie kann ich mir denn die Preise selbst ausrechnen. Wollt ja evtl die Schweller und die Heckansätze von GP-Sports..

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• @ Ebola

ganz allg. gilt:

Taka Preis umrechnen in EUR von Jen oder Dollar aus, je nach Tageskurs
    1 JPY = 0,00646 EUR (Stand 07.01.2007)
    1 USD = 0,76429 EUR (Stand 07.01.2007)

ergibt den Basispreis, dazu kommt

+ 19% Einfuhrumsatzsteuer (seit 1.1.2007, vorher waren es 16%, entspricht der Mehrwertsteuer)

+ 4% bis 8% Zoll (der Zoll ist unterschiedlich je nach Warengruppe, kannst Du im Taric System nachschauen, ist aber sehr komplex, suchen nach den Zollsätzen für Deine Teile kanns Du hier:
    http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/de/tarhome.htm )

+ Versandkostenanteil (differiert stark je nach Größe und Gewicht der Teile und nach der Anzahl der Teilnehmer an der Gruppenbestellung)

Also nochmal kurz:
    Basispreis + Einfuhrumsatzsteuer + Versand + Zoll (auf den Gesamtbetrag) + Versandkosten von Timo zu Dir nach Hause.

Da der Versandkostenanteil stark schwankt, ist keine allgemeingültige Aussage möglich. Daher kann ich nur Bro zitieren - wenn Du es genauer wissen willst, dann musst Du Timo fragen. Ganz genau kann er es sicher aber auch erst sagen, wenn die Bestellung angekommen ist.

Gruß Roland

• also kurzum:
    ein teurer Spaß :cry:

dann lieber selbst importieren ;)

edit:
    am besten so: (vorher)

nachher

5 Mal editiert, zuletzt von McHeizer (7. Januar 2007 um 16:59)

• Zitat

Original von McHeizerTimo:
    die haben doch auch ASM? kann es auf der HP nicht finden...
    kannst mal bitte nach Preis für die Fussmatten (rot/sw) fragen.

Hi Erik,
    die ASM Teile findest du auf der Seite von Taka auch nicht.

Du meinst diese hier?

Floor Mat
    Silver sisal/red stitch
    Red sisal/red stitch

Preis: 31.500 JPY / ca. 225 EUR

• rüüschtiisch

• jojo, ich schreibs trotzdem öffetnlich hier rein:
    geht um die anfrage

also könntest du viell mal bei Taka nach dem Dingens fragen.
    availability & price

Vielen Dank!

• Zitat

Original von McHeizer
    jojo, ich schreibs trotzdem öffetnlich hier rein:
    geht um die anfrage

also könntest du viell mal bei Taka nach dem Dingens fragen.
    availability & price

Vielen Dank!

Hi Erik,

hast du mir noch einen Link zur Herstellerseite oder eine genaue Produktbezeichnung.

Grüße
    Timo

• Timo,
    hast alle details per pm ;)
    danke!