Taka Kaira - Bestellung

  • Zitat

    Original von McHeizer

    die sind aber sehr weich, denkst du nicht? (4.6 u 6kg)

    Ich verspreche mir davon "nur" dezente Tieferlegung ohne negative Handlingbeeinflussung.

    Die Federn sind geringfügig härter als die Serienfedern. Und leichter.

    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • An diese Danksagung muss ich mich anhängen...hat alles super geklappt :thumbup: und bin mit meiner neuen Mugen Anlage super zufrieden :D

    Also danke Timo, war bestimmt nicht das letzte mal :nod:

    Grüße Steven

    AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

  • hi hi hi

    ROOAAARRRR WROOAAMMMMMM

    J's Racing Sound.... :lol: :lol: :lol:
    Respekt !!! :thumbup: ;)


    und noch zur Edelstahl HKS: !!!!

    Die kreischt immer noch und ist ganz sicher kein bisschen leiser.....
    im Gegenteil....!!!! :) :) :)

  • :thumbup: Sehr schön!

    Was? Die 70mm J's kann man von der Lautstärke her mit der HKS vergleichen? :o Mit oder ohne Kat?

    Ich find meine HKS nicht zu laut und sehr angenehm. Wie ist die neue HKS im Vergleich zur alten? J's 70RS würde ich mir gerne kaufen, hab aber Bedenken wegen der zu hohen Lautstärke (Polizei).

    Soundfile bitte! :thumbup:

    lg Igor

    Einmal editiert, zuletzt von Igor (14. April 2007 um 20:33)

  • Zitat


    Wilkommen im Club :D:thumbup: :thumbup: Noch ein Dieselendrohrdesign Fetischist :lol: :lol:

    :D Light-version nach sonnigem Vorbild im Süden Frankreischs ;) ;)

    Igor:
    J's Racing tönt tiefer als die HKS, nicht so "kreischend".
    Mit Kat und J's Racing mit Mitteltopf.
    Subjektiv fand ich beide (ohne silencer) von der reinen Lautstärke her
    nicht grossartig unterschiedlich.
    Edelstahl-HKS: hat den charakteristischen HKS-sound beibehalten, nur etwas lauter.
    Sie kann angenehm, kann aber auch deutlich anders :] :].

    Beide sind klar leiser als eine Invidia.

    Aber ich denke, wir versuchen nächstes Wochenende in Bitburg mal ein soundfile aufzunehmen.

    Also, bis denne,

    hG, Kicky


  • :thumbup:

    Ich hab mir die 70RS Version deutlich lauter vorgestellt.

    Die J's 70RR Headerback soll laut Erfahrungsberichten aud dem US Forum abartig laut sein. Der Kat macht sehr viel aus. Die HKS hat sich bei mir mit De-Cat Pipe ganz anders angehört, mit dem Kat dröhnt sie mehr im unteren Bereich und ist im V-Tec nicht mehr so laut... schon fast zu leise. :D

    Wir sind gespannt auf dein Soundfile :thumbup: :]

    lg Igor

  • Zitat

    Original von jimmy1
    könnte auch nen satz work felgen gebrauchen :lol: :lol:

    also 2 Sätze dann.. :roll:
    ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Die Bestellung ist wie geplant vergangen Freitag eingetroffen.
    Hatte leider noch keine Zeit die Bilder einzustellen.
    Am Montag gehen die ersten Pakete raus :)

    Mugen exhaust mainfold

    neue HKS

    Domsterben CUSCO, J's Racing

    J's Racing engine damper, Mugen oil filler cap, Spoon Goodies

    J's Racing engine damper

    Spoon engine damper, Spoon heat shield

    Central 20 final drive 3.9 (Nissan 350Z) (x2)

    Back Yard Special low position seat rail

    CUSCO oil catch tank (x3), Cusco radiator cooling panel