also der timo hat mir geschrieben dass das spoon 4.56 so um die 700 € kostet wenn er das über taka bestellt. warum dann so ein unterschied?
Taka Kaira - Bestellung
-
-
Hi greek,
sind die 700 Euro mit Zoll, Mehwertssteuer usw. oder ist das der Preis was das Teil bei Taka kostet du es aber noch nicht in Deutschland hast?
Denn Preis den ich genannt habe ist der Presi mit allem drum und dran.
Wenn die Spoon Teile wirklich so biellig bei Taka sind dann Schlag natürlich zu, wollte hier nur alternativen aufzeigen.
Es kommt halt auch auf den Hersteller drauf an und was meine Jungs dort für Rabatte bekommen. Bei Mugen weiß ich z.B. da sind die echt gut dabei!Wie gesagt wollte das nur mal erwähnen!
Wir sind ein freies Land Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt!
-
also wie ich das verstanden habe mit allem drum und dran. müsste ich aber beim timo noch mal nachhacken.....
klar kann man bestellen wo man will und finde es gut das du auch ne quelle hast, so kann man doch viel bsser vergleichen!
-
Zitat
Original von greekS2000
also wie ich das verstanden habe mit allem drum und dran. müsste ich aber beim timo noch mal nachhacken.....klar kann man bestellen wo man will und finde es gut das du auch ne quelle hast, so kann man doch viel bsser vergleichen!
Was heisst "mit allem Drum und Dran" genau? Ist da der Einbausatz mit allen Dichtungen dabei? Der kostet allein schon um die 150,- Euro.
-
wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es von Spoon eine passende, 4.56. Inkl. Versand und Steuern waren das glaube ich damals etwas um 700 Euro.
Grüße Timoso hat er mir das geschrieben....
-
Zitat
Original von blafasel
Ist da der Einbausatz mit allen Dichtungen dabei? Der kostet allein schon um die 150,- Euro.sind die nicht immer automatisch mit dabei? ich dachte nur die yellow box muss man seperat noch beziehen...
-
Da muss man genau nachfragen!
Also bei meiner Bezugsquelle kostet das 4.77 oder 4.44 Final Drive Gear Set nur 450,- US$. Dann wird bei der Bestellung gefragt, ob man das Installationskit (163,50 US$) dazumöchte, und noch einige andere Optionen.
Alles zusammen also 613,50 US$. Dann kommen Versand, Steuern und Zoll dazu, dann lande ich bei umgerechnet 750,- Euro bis vor die Haustür.
Übrigens fällt der Euro grade wieder, ich brauch das Zeug erst im März, daher warte ich lieber noch ab bis die amerikanische Immobilienkrise voll durchschlägt. Dann kriege ich die Teile noch billiger -
Ich möchte zwar nicht nerven aber wann ist den die nächste Bestellung? in 10 tagen ist das Jahr vorbei
-
Hi zusammen,
Anfang Januar 08 geht es definitiv los. Jetzt ist mir das doch noch etwas zu stressig.
Frohe Feiertage
Grüße
Timo -
Zitat
Original von Adrenalin
Ich möchte zwar nicht nerven aber wann ist den die nächste Bestellung? in 10 tagen ist das Jahr vorbeiDie Jungs sind schon heiß.
-
Die OEM Honda Teile sind auch bei Spoon nicht dabei!
-
Hi zusammen,
wenn noch Interesse besteht. Können wir über eine nächste Bestellung nachdenken. Wer ist dabei?
-
hätt gern nen Preis für die C-West Haube mit dem Air-scoop vorne drin.
reicht dir das als info erstmal? -
Zitat
Original von McHeizer
hätt gern nen Preis für die C-West Haube mit dem Air-scoop vorne drin.
reicht dir das als info erstmal?Ja, bei der nächsten Mail an Taka frag ich nach dem Preis.
Werd in den nächsten Tagen eine Mail mit den gesammelten Fragen schicken. -
super - danke!
in CF (natuerlich )
-
hi bräuchte mal einen preis für die seitenschweller von gp sports
thx gruß -
Ich möchte von Taka die Airwalker Frontlippe haben!
Danke -
@ phantagor
GP Sports Side Step with Door Panel
63.000 JPY / ca. 420 EURSchicke dir noch eine PM mit genaueren Infos.
@ Adrenalin
Hab dich auf die Liste gesetzt wenn es losgeht meld ich mich bei dir.
-
Hallo Timo
Bräuchte ein 5.1 Diff für den S.... inkl. Zubehör OEM Lager
Was kann Takakaira organisieren??vielen DANK für Deine Hilfe Grussli Urs
-
Zitat
Original von urs_z
Hallo TimoBräuchte ein 5.1 Diff für den S.... inkl. Zubehör OEM Lager
Was kann Takakaira organisieren??vielen DANK für Deine Hilfe Grussli Urs
Verrueckter! da kommste doch nicht mehr mit dem schalten hinterher!
wenn du willst kannst dich an die HTG Bestellung ranhaengen zwecks der OEM Lager, etc.