Möchte mir gern ein S2ooo kaufen!

  • Auf sowas sind die richtig heiß drauf! Am besten möglichst viel Anzahlen, wenig km im Jahr fahren, hohe Monatsraten, kurze Laufzeit und dabei noch Top gepflegt zurückbrignen! Das wäre Ideal für Sie! Bestimmt gibt es Leute die sowas sogar Unterschreiben würden! Laughing


  • Erst mal, hallo auch von mir ! Wink

    Ich habe den S bei drei verschiedenen Händlern Probe gefahren, gab keine Probleme dabei, außer das es nur 1-2 Stunden ging.

    Was eingentlich auch gereicht hat. Very Happy

    Ich muss dazu sagen das ich immer mit Anzug da war und diese wussten das ich selbständig bin und den Wagen evtl. Leasen will. (Das Erscheinungsbild und das Auftreten spielt immer und überall eine GROßE Rolle) ( Bin wirklich aus beruflichen Gründen immer mit Anzug unterwechs )

    Bei manchen ist es auch nur eine Masche, mit Anzug anzutanzen und etwas zu erzählen, damit es klappt. (meistens klappt´s auch, kenne so einige)


    War heute bei Honda-Fugel in Frankfurt wegen den Dichtungen am Verdeck, hab mich mit einem Verkäufer unterhalten und ihn gerade darauf angesprochen.
    Er sagte zu mir das es sich nicht lohnen würde (aus diversen Gründen: Versicherung, Wertverlust, Verdienst....) einen S als Vorführwagen anzumelden. Dann hat er auch das mit dem Versicherungsschutz bei Jungen Fahrern erwähnt, das es Probleme gibt.
    Und wenn einer wirklich das Auto kaufen wolle, können die auf die Gebrauchten S, die grad da sind, Rote Kennzeichen drauf machen.

    Wünsche dir viel Erfolg beim Kauf !


    Gruß,

    Marko

  • Integra schrieb am Fri, 17 June 2005 11:20

    Hallo,

    möchte mir auch gerne einen S2000 kaufen. Bei mir liegt es nicht am Alter (bin 31 Jahre alt) und auch nicht an der Fahrerfahrung sondern am Geld. Crying or Very Sad



    Nein, an der Einbauküche! Laughing

  • Timo schrieb am Fri, 17 June 2005 09:44


    ...
    Wäre vorsichtig. Die Auspuffanlage ist nicht von HKS, sieht nach Invidia aus (Marcus? Rolling Eyes)
    ...



    Nein, ist keine Invidia! Zumindest, was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann! Sieht mir eigentlich schon nach HKS aus Rolling Eyes

  • nick schrieb am Fri, 17 June 2005 10:54


    ...
    p.s. warum willst Du Dir denn gleich ein gepimptes Auto kaufen? Kauf Dir nen nackten S und modifiziere ihn selbst. Nur dann kannst Du erkennen, was der S als Serienmodell schon kann und bist in der Lage, Modifikationen ordentlich zu bewerten.



    *100%ig zustimm*

  • marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 10:24

    Nein, ist keine Invidia! Zumindest, was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann! Sieht mir eigentlich schon nach HKS aus Rolling Eyes



    Sieht mir nicht nach HKS aus!
    Die Endtöpfe sind an den Kanten rund, die HKS hat einen "Falz". Auch die Endrohre sehen schräg abgeschnitten aus.

    PS: Kannst du nicht wieder jeder andere normale User deine Antworten in EIN Post schreiben? Rolling Eyes Das bläht die Threads nur unnötig auf! Ist mir jetzt schon mehrere male aufgefallen.

  • Timo schrieb am Tue, 05 July 2005 15:33


    ...
    PS: Kannst du nicht wieder jeder andere normale User deine Antworten in EIN Post schreiben? Rolling Eyes Das bläht die Threads nur unnötig auf! Ist mir jetzt schon mehrere male aufgefallen.



    Dann ist es etwas umständlich mit den Zitaten!

  • marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 15:43

    Timo schrieb am Tue, 05 July 2005 15:33


    ...
    PS: Kannst du nicht wieder jeder andere normale User deine Antworten in EIN Post schreiben? Rolling Eyes Das bläht die Threads nur unnötig auf! Ist mir jetzt schon mehrere male aufgefallen.



    Dann ist es etwas umständlich mit den Zitaten!




    Dann mach es dir doch umständlich, das dient der Übersichtlickeit Nod
    Bei deinen Googel-Aktionen ist dir auch nichts zu umständlich! Wink

  • Timo schrieb am Tue, 05 July 2005 15:46


    ...
    Dann mach es dir doch umständlich, das dient der Übersichtlickeit Nod
    Bei deinen Googel-Aktionen ist dir auch nichts zu umständlich! Wink



    Naja, ob ich mich von Dir hier "maßregeln" lassen will, weiß ich eigentlich nicht Rolling Eyes

    EDIT: Außerdem denke ich, daß es übersichtlicher wird, wenn man einen neuen Post generiert für jedes "Thema" innerhalb eines Threads, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Timo schrieb am Tue, 05 July 2005 15:57

    marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 15:49


    Naja, ob ich mich von Dir hier "maßregeln" lassen will, weiß ich eigentlich nicht Rolling Eyes


    PM!



    Heißt das soviel wie: "Gehen wir vor die Tür!" ShockedLaughing
    Sorry for spam Rolling Eyes

  • marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 15:58


    Heißt das soviel wie: "Gehen wir vor die Tür!" ShockedLaughing



    ShockedShockedShocked Besser nich Shocked Mir kommt da grad das Bremspedal in den Sinn.... ShockedConfused

  • Also ich bin jetzt 22j und mir hatte mal ein Händler angeboten den S zu fahren als ich noch 21j war.
    Er kam dazu da ich wohl mehr über das Auto wußte als er Smile

    Ich habe aber dankend abgelehnt da ich einfach zuviel naja"schiss" noch vor der Karre habe, net wegen PS oder so.
    Ich denke der Wagen verdient mehr Erfurcht als alle anderen mir bekannten Autos.

    Wollt das nur ma so gesagt haben Rolling Eyes

    Alex

  • SEATHER schrieb am Fri, 08 July 2005 00:31

    Also ich bin jetzt 22j und mir hatte mal ein Händler angeboten den S zu fahren als ich noch 21j war.
    Er kam dazu da ich wohl mehr über das Auto wußte als er Smile

    Ich habe aber dankend abgelehnt da ich einfach zuviel naja"schiss" noch vor der Karre habe, net wegen PS oder so.
    Ich denke der Wagen verdient mehr Erfurcht als alle anderen mir bekannten Autos.

    Wollt das nur ma so gesagt haben Rolling Eyes

    Alex




    good comment Cool

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014