Welcher Auspuff ist das????

• Vielleicht kann ja hier mal jemand dem Markus diese Frage beantworten.
    Sonst sinds bald ganze Seiten voll zitate Evil or Very Mad Wink

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 20:28

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 14:56

marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 08:21

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 12:08

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes

Rolling Eyes
  • Laughing

Schon passiert im Sauerlandthread!

Er braucht sich keine Sorgen zu machen, seine Invidia wird meine HS2000 locker toppen!
    Twisted Evil
    Vom Krach her gesehen! Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• HÄÄÄÄÄÄÄÄ ????????

WAS HABT IHR GESAGT ?????????

LAUUUUUTTTEEERRRR !!!!!!!!!

Kein Wunder das Marcus so hartnäckig war rauszufinden welche Anlage TJ montiert hatte. Ich verweise nur auf die Sauerlandtour und die S, die hinter Marcus fuhren.

Selbst mit Ohrstopfen hab ich Marcus noch gehört und zwischen mir und Ihm war noch Christoph mit seiner HKS Laughing.

Nie wieder so eine laute Anlage !!! Da werden böse/laute Erinnerungen wach. Kein Wunder das ich mit meinem silbernen nach 200km immer auf die Couch musste Twisted Evil Wink !!!

• marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:11

Alles Schattenparker, hier! Twisted EvilRazz

Du bis ja bloß neidisch Laughing !!!

Hadibar und ich hattens bei der Abfahrt von der Lodge schön kühl im S CoolCoolCoolCool Wink !!!!!!

• Äxel schrieb am Mon, 20 June 2005 09:37

marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:11

Alles Schattenparker, hier! Twisted EvilRazz

Du bis ja bloß neidisch Laughing !!!

Hadibar und ich hattens bei der Abfahrt von der Lodge schön kühl im S CoolCoolCoolCool Wink !!!!!!

Und dann passend dazu:

Warmduscher! Twisted EvilLaughing

• marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:51

Und dann passend dazu:

Warmduscher! Twisted EvilLaughing

Spotte Du nur. Wer immer auf den hinteren Plätzen fahren muß darf das auch LaughingLaughingLaughingWink !!!!

• Äxel schrieb am Mon, 20 June 2005 09:37

Jepp, und das wo ich noch nicht einmal das Dach zu hatte.

@markus_g:

Hast noch was vergessen:

Persenning-Fahrer Very Happy

• Jetzt habt ihr mal nen lauten Auspuff gehört!

Und meinem angenehm sonoren Motorklang beschwert ihr euch schon..tsetsetse...

Cool

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich kann mich zu deinem ja nicht äußern. Warst ja nicht da Sad

Aber mitlästern über die Invidia, daß darf ich jetzt Razz

• War am WE in Tokio! ShockedShocked
    Ist schon ne krasse Stadt. Und nette Autochens gibt dat hier....
    Da mußte ich doch erst nach Tokio fliegen um mal nen Maybach und den neuen Rolls live zu sehen. Die Ferraris fliegen hier auch ziemlich tief. Shocked
    Habe aber eher wenig S2k gesehen. Und wie man schon an den Autos hört, ist es hier schweineteuer! Wenn ich hier noch meine 8 Wochen durchziehe kann ich den Honda verscheuern! LaughingLaughing

Aber nix mit High Tech Land hier. Ich glaube das geht alles in den Export, irgendwie sind die hier ein wenig stehen geblieben. Was die hier noch für Handyknochen mit sich herumschleppen. Und wenn die ein Navi eingebaut haben kannste kaum noch die Straße sehen! Laughing
    Leider bin ich hier ca 3 Stunden von Tokio entfernt. Mitten auf dem Land, was man hier in Japan halt so als Land bezeichnet. Die Verständigung hier ist recht schwierig, da kaum jemand englisch kann. Und mein japanisch ist gen null. Confused Und diese Hyroglyphen kann auch kein normal sterblicher lesen. Bin heute morgen ca 4 Stunden mit der Bahn durch die Gegend, weil ich in die falsche eingestiegen bin, meine Haltestelle nicht erkannt habe usw. Rolling Eyes

Ist echt ne Insel hier...

Zitat Walter Röhrl

• TJ mitten auf dem Land unter Reisbauern LaughingLaughingCool !!!!

Laß mich raten Du bist in die falsche Bahn eingestiegen weil die da auch "links" fahren Laughing Wink.

Müsstest Du jetzt nicht im Bett liegen wegen der Zeiterschiebung ??? Hab gerade meinen ersten Morgenkaffee hinter mir Cool Wink.

• Es ist jetzt 18:25Uhr! Wink
    Wo war noch gleich der Säuferthread geblieben!? Very Happy

Zitat Walter Röhrl

• Hey,

schade, dass du nicht mit im Sauerland warst. War genial!

Wie siehts mit ner Bestellung bei dir aus?

Erkundige dich mal was denn so DEFIS kosten, wenn du natürlich Zeit hast!

Wäre an Öldruck interessiert und evtl. Gready Öladappter
    Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79