Tolles Formel1-Rennen

• Integra schrieb am Wed, 29 June 2005 11:02

Die anderen könnten ja dann Würstchen verkaufen. Wäre doch mal was wenn dir Fernando Alonso ein Bier verkauft. Laughing

Brülllllll!!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

• b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 20:44

Naja, das Ding wird langsam zur Farce Confused Jetzt wird auch noch die Verurteilung oder Bestrafung verschoben. Die Formel 1 reitet sich immer weiter in die Scheiße rein. Schade ConfusedConfusedConfused

Nö, die warten nur ab, ob Schumi vielleicht auch von alleine gewinnt oder ob sie doch noch nachträglich die Michelin-Teams von der Saison ausschließen müssen. Very Happy

Letzte Woche DTM gesehen? 20 Autos, alle mitgefahren Shocked

• Stell dir mal vor das wär das letzte Saison-Rennen gewesen und die WM wäre noch nicht entschieden Laughing ´des wär mal interessant gewesen Very Happy . vielleicht sollten sie in Zukunft immer abwechselnd die Michelin und Bridgestone Teams von den Rennen ausschließen ExclamationQuestion

• b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 22:42

Stell dir mal vor das wär das letzte Saison-Rennen gewesen und die WM wäre noch nicht entschieden Laughing ´des wär mal interessant gewesen Very Happy . vielleicht sollten sie in Zukunft immer abwechselnd die Michelin und Bridgestone Teams von den Rennen ausschließen ExclamationQuestion

Das wäre gut! Dann würden die aktuellen Formel 1 Games wieder auf meinem Rechner laufen! Bei 20 Autos geht die Framerate immer in die Knie Very Happy

• Ich hab mich schon mächtig geärgert, daß die Honda F1 Testtage in Monza kurzfristig abgesagt wurden, die wollten ja dort Reifen testen, aber daß der Woodoo Kurs an der VHS gleich so anschlägt Confused

also gebt mir die Schuld, ich machs auch nicht wieder Embarassed

ansonsten gilt für mich:
    wenn man schlechte Reifen hat muß man halt entsprechend fahren,
    und wenns nur um die eine Hochgeschwindigkeitsstelle geht kann man sich dort doch auch eine Schikane "denken", oder sind F1 Fahrer nicht in der Lage auch ohne Schikane vom Gas zu gehen.
    Wärs halt ein Rennen um Platz drei geworden, bei einem Ausfall von einem Ferrari (oder gar beiden) auch mehr.

Aber die anderen hatten schon recht das Rennen alleine zu fahren, schließlich hätten die Michelinteams auch keine Rücksicht auf Ferrari genommen, im Gegenteil.

Frei nach dem Motto: "Man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal geben lassen können"