@Juha Ich kann ja nicht mehr, was für ein Teil bietest Du da an
Wie lang hält man als Büromensch denn das Gehopse durch
Ich habe ja den Verdacht Du hast Dich mit dem Ding auf was Anderes sportliches vorbereitet und bist nun einfach übertrainiert
Einfach super wenns nicht so sperrig wäre hätt ich echt Gelüste.
Amüsierte Grüße
Walter
Wassersport
-
-
Juha läuft auch nicht mehr über die Straße, er hopst nur noch.
Aber was ist, wenn dir mitten im See die Puste ausgeht?????
Dann kommste doch nie wieder drauf
Aber vielleicht ist Juha auch bei der Landung am Steg etwas falsch gelandet - wie im Video und jetzt ist er gefrustet und wills nur noch los werden -
-
Wartets nur ab - das wird noch ne olympische Disziplin -
Das Teil ist ja der Knaller.
Und wenn einem die Puste ausgeht säuft man ganz lässig ab. -
also wir ham beim grillen am see auch schon "spatenspringen" erfunden. war mit steigendem alkoholpegel ein mords spaß!!!!
(zur info: wie diese sprungstangen für kinder in den usa - bloß halt auf nem spaten im sand! ) -
speedfreak schrieb am Mon, 20 June 2005 14:09
also wir ham beim grillen am see auch schon "spatenspringen" erfunden. war mit steigendem alkoholpegel ein mords spaß!!!!
dat musse mir beim Jahrestreffen ma zeige. Die Dhünntalsperre is vom Hotel nur nen paar Kilometer entfernt !!!!
@Admins
Vielleicht zu späterer Stunde ein "Wettbewerb" ???
Juha bring dat Teil mit !!!! -
Würd mal gern wisse, um was es hier eigentlich geht ???
Wird irgendwas von einem Video mit Juha geschrieben, aber ich hier nichts von einem Video oder ähnlichem !
Oder bin ich jetzt total hängengeblieben !? -
-
Hadibar schrieb am Fri, 01 July 2005 17:24
Guggst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13825&s tart=0&rid=2158&S=54bdb529b68b20bbf681eaadd06bb7ba
Danke !
Ich komme etwas später dazu, aber trotz dem...... -
Heyyyyy, da ist mir doch ein threat durch die Lappen gegangen, hehehe. Jo, das Teil ist in der Tat amüsant. Von weitem findens die Leute immer "komisch", wenn man dann vorbeitackert, wollen sie auch alle mal
@ Walter: man kanns mit ein paar Handriffen superklein zusammenlegen, einzig der schmale Auftriebswing hinten is n bissi lang und daher geht der Versand nur über UPS. Passt aber dann kpl.in einen Kleinwagen. Du willst nimmer runter von dem Ding, biste erst mal am Tackern. Viel Ausdauer brauchste eigentlich nicht, also auch für Mausschubser und Papierraschler geeignet.
@ Mc Heizer: stimmt, wer weiss, denn man ist sauschnell mit dem Teil, hat mans erst mal drauf.
@ Marcus: egal - mein Ruf ist eh im Eimer muhahahaha
@ Hadibar: jo, die Puste sollte einem nicht ausgehen, dann gehts recht flott abwärts. Aber das Teil schwimmt ja, geht also nicht unter. Und wie ich schon schrieb, das mit der Puste ist halb so wild. Die Technik muss stimmen.