markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:51 | ||
http://www.telefonbuch.de ![]() |
schlaumeier
markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:51 | ||
http://www.telefonbuch.de ![]() |
schlaumeier
Also bei uns am Flughafen ist einer....
Aber ich müsst die ja dann in rot lackieren lassen.
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:23 |
Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile: Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser. Kostenpunkt pro Stück 24 Cent ![]() |
Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02 | ||
Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent. |
Du hast die Farbe vergessen!
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02 |
Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent. |
Ich muß los, Großauftrag für Ebay
McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57 | ||||
schlaumeier ![]() ![]() ![]() |
Bei dem Porsche-Centrum in meiner Nähe geht keiner an´s Telefon.
dann muss ich mal vorbeifahren.
Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 13:52 |
Kann man ja sicher in nem normalen Couvert verschicken, oder sind sie dicker? |
Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato . Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an
.
Im schlimmsten Fall bestellen die das im Versandlager. Porsche hat doch soweit ich weiß ihr eigenes Ersatzteilvertriebsnetz mit dem das dann kommt. Keine Hemmungen !!!!
Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:04 | ||
![]() ![]() ![]() Ich muß los, Großauftrag für Ebay ![]() |
Finger weg, war meine Idee hab da das copyright druff, meine Anwälte werden sich freuen
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02 |
Bin grad mein Ebay am hochfahren. muhahaha äxel, kannst die ersten 150 kg schon mal losschicken
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:07 |
Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato ![]() ![]() |
Ok, mach ich mal. Was genau ist denn der ursprüngliche Verwendungszweck für die Teile bei Porsche? Artikel Nr.? Name? Hallo?
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:41 |
Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab ![]() |
Hatte er dosch schon gesagt
Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:12 | ||
Hatte er dosch schon gesagt ![]() |
Ok, stimmt auch wieder
Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS
Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:17 | ||||
Ok, stimmt auch wieder ![]() ![]() Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS ![]() |
Besorg mir auch 2
danke
Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:09 | ||
Ok, mach ich mal. Was genau ist denn der ursprüngliche Verwendungszweck für die Teile bei Porsche? Artikel Nr.? Name? Hallo? ![]() ![]() |
sach ma dreht Ihr jetzt alle hier ab ????
Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh !!!
Timo schrieb am Wed, 22 June 2005 14:19 | ||
Besorg mir auch 2 ![]() danke ![]() |
Ich glaub ich geh gleich aufs ganze und kauf 20 oder 30 Stück, damit ich die dann weiterverticken kann
Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:23 |
![]() ![]() ![]() Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh ![]() ![]() |
wwwwwwwwwwuuuuuussssaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Bin derart geil auf die Dinger, ich kann nimmer klar denken
Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:26 | ||
wwwwwwwwwwuuuuuussssaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ![]() ![]() ![]() Bin derart geil auf die Dinger, ich kann nimmer klar denken ![]() ![]() |
Nicht das du dir die Dinger reinschmeist !
So ich hab jetzt mal 100 Stück bei Porsche bestellt und werde die vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen, wenn die Dinger auf Lager sind, wovon der Porschemitarbeiter meines Vertrauens aber überzeugt war .
Bevor jetzt mir jeder ne Überweisung für 1,- Euro macht würd ich vorschlagen wir verteilen die entweder auf dem Jahrestreffen oder ich schicke einen Teil jemanden, der im Süden wohnt und die Dinger entsprechend auf südlichen Treffen/Ausfahrten verteilen kann.
Für die Ruhrpottregion würde ich die Teile verteilen.
Meinungen ???
Äxel
Wenn du die Teile vor dem 25ten bekommst, kannst du sie ja jemandem aus D mitgeben, der an der CH-Pässefahrt teilnimmt, der kann sie dann an irgend nen Schweizer (z.b. mich ) übergeben und ich nehm das für die Schweiz in die Hand