Abdeckkappen/Stopfen schwarz

  • markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:51

    McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:49


    Cool!

    müsste für mich nur den Lack abkratzen und meinem Lackstift drüber - dann passts auch Cool

    Äxel, wo ist denn hier der nächste Posche Dealer?



    http://www.telefonbuch.de Very Happy



    schlaumeier Mad
    WinkLaughing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:23

    Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile:

    Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser.

    Kostenpunkt pro Stück 24 Cent Very Happy .



    Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.

  • mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02

    Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:23

    Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile:

    Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser.

    Kostenpunkt pro Stück 24 Cent Very Happy .


    Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.



    Du hast die Farbe vergessen! Rolling Eyes Laughing

  • mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02


    Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.


    Shocked Shocked Shocked

    Ich muß los, Großauftrag für Ebay Laughing

  • McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57

    markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:51

    McHeizer schrieb am Wed, 22 June 2005 13:49


    Cool!

    müsste für mich nur den Lack abkratzen und meinem Lackstift drüber - dann passts auch Cool

    Äxel, wo ist denn hier der nächste Posche Dealer?



    http://www.telefonbuch.de Very Happy


    schlaumeier Mad
    WinkLaughing




    LaughingLaughingLaughingTwisted EvilLaughingLaughingLaughing

    Wink

  • Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 13:52

    Kann man ja sicher in nem normalen Couvert verschicken, oder sind sie dicker?



    Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato Very Happy. Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an Wink.

    Im schlimmsten Fall bestellen die das im Versandlager. Porsche hat doch soweit ich weiß ihr eigenes Ersatzteilvertriebsnetz mit dem das dann kommt. Keine Hemmungen Very Happy !!!!

  • Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:04

    mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02


    Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.


    Shocked Shocked Shocked

    Ich muß los, Großauftrag für Ebay Laughing



    Finger weg, war meine Idee hab da das copyright druff, meine Anwälte werden sich freuen Twisted Evil

  • mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02


    Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.



    Bin grad mein Ebay am hochfahren. muhahaha LaughingLaughing äxel, kannst die ersten 150 kg schon mal losschicken LaughingLaughing

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:07


    Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato Very Happy. Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an Wink.



    Ok, mach ich mal. Was genau ist denn der ursprüngliche Verwendungszweck für die Teile bei Porsche? Artikel Nr.? Name? Hallo? LaughingEmbarassed

  • Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:41


    Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab Laughing.




    Hatte er dosch schon gesagt Wink

  • Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:12

    Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:41


    Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab Laughing.



    Hatte er dosch schon gesagt Wink



    Ok, stimmt auch wieder EmbarassedEmbarassed

    Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS Cool

  • Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:17

    Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:12

    Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:41


    Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab Laughing.



    Hatte er dosch schon gesagt Wink



    Ok, stimmt auch wieder EmbarassedEmbarassed

    Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS Cool



    Besorg mir auch 2 Very Happy
    danke Rolling Eyes

  • Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:09

    Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:07


    Fahr da einfach hin. Geh zum Schalter und sach was Du haben willst Renato Very Happy. Das ist nen ganz normales "Ersatzteil". Die gucken Dich da schon nicht schief an Wink.


    Ok, mach ich mal. Was genau ist denn der ursprüngliche Verwendungszweck für die Teile bei Porsche? Artikel Nr.? Name? Hallo? LaughingEmbarassed



    LaughingLaughingLaughing sach ma dreht Ihr jetzt alle hier ab ????

    Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh LaughingLaughing !!!

  • Timo schrieb am Wed, 22 June 2005 14:19

    Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:17


    Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS Cool


    Besorg mir auch 2 Very Happy
    danke Rolling Eyes



    Ich glaub ich geh gleich aufs ganze und kauf 20 oder 30 Stück, damit ich die dann weiterverticken kann LaughingLaughing

  • Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:23


    LaughingLaughingLaughing sach ma dreht Ihr jetzt alle hier ab ????

    Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh LaughingLaughing !!!





    wwwwwwwwwwuuuuuussssaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
    LaughingLaughingLaughing

    Bin derart geil auf die Dinger, ich kann nimmer klar denken LaughingLaughing

  • Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:26

    Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 14:23


    LaughingLaughingLaughing sach ma dreht Ihr jetzt alle hier ab ????

    Ruuuuuhhhiiiiiissschhh Renato gaaannnz Ruhhiiisschh LaughingLaughing !!!




    wwwwwwwwwwuuuuuussssaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
    LaughingLaughingLaughing

    Bin derart geil auf die Dinger, ich kann nimmer klar denken LaughingLaughing




    Nicht das du dir die Dinger reinschmeist ! ShockedLaughingLaughingLaughing

  • So ich hab jetzt mal 100 Stück bei Porsche bestellt und werde die vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen, wenn die Dinger auf Lager sind, wovon der Porschemitarbeiter meines Vertrauens aber überzeugt war Very Happy.

    Bevor jetzt mir jeder ne Überweisung für 1,- Euro macht würd ich vorschlagen wir verteilen die entweder auf dem Jahrestreffen oder ich schicke einen Teil jemanden, der im Süden wohnt und die Dinger entsprechend auf südlichen Treffen/Ausfahrten verteilen kann.

    Für die Ruhrpottregion würde ich die Teile verteilen.

    Meinungen ???

  • Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up Äxel Very Happy

    Wenn du die Teile vor dem 25ten bekommst, kannst du sie ja jemandem aus D mitgeben, der an der CH-Pässefahrt teilnimmt, der kann sie dann an irgend nen Schweizer (z.b. mich Very Happy ) übergeben und ich nehm das für die Schweiz in die Hand Wink