Hallo,
wollte nur mal die S2000-Fahrer grüßen, die mir gestern ca. 15:00 Uhr in Sankt Moritz entgegengekommen sind. Ich hab das Wochenende in Sankt Moritz vebracht und bin leider nur mit nem BMW unterwegs gewesen, da mein S momentan in der Werkstatt steht.
Seid Ihr noch dem Unwetter davongefahren? Ca. 15 Minuten, nachdem ich Euch gesehen hab, hats wie aus allen Kübeln geschüttet, und das mindestens 2 Stunden lang.
Gruß Meli
Grüße an die S2000-Fahrer in Skt. Moritz
-
-
Hallo Melanie
Waren vermutlich die Leute der Schweizer Pässetour die Du gesehen hast War auch dabei, leider hab ich keine grüssenden BMW Fahrerinnen gesehen...
Ja, das Wetter war nachher eher schlecht, aber erst als wir den Bernina runterfuhren... vorher wars ganz ok... -
Huhu!
Habt ihr nen grüßendenen und euch hinterfahrenden silbernen Z3 gesehen? Andi war auch dort unterwegs und war vollauf begeistert von eurer Horde .. qp, du hast ihm wohl auch was zugerufen?
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Viele Grüße und macht mal hinne mit den Bildern
Mel -
Ne, das Unwetter hat uns leider voll erwischt
Aber die Tour war sonst echt der Hammer -
oceanmelll schrieb am Mon, 27 June 2005 07:17
Huhu!
Habt ihr nen grüßendenen und euch hinterfahrenden silbernen Z3 gesehen? Andi war auch dort unterwegs und war vollauf begeistert von eurer Horde .. qp, du hast ihm wohl auch was zugerufen?
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Viele Grüße und macht mal hinne mit den Bildern
Mel
Jo, hab den Andi erkannt und hab ihm Grüsse zugerufen -
so klein ist die Welt...
@ Melanie
da mußt du sofort raus aus dem BMW und auf die Straße springen.......und die Honda Fahne schwenken
Uwe -
Hatte Andi eine Kamera dabei und hat aus dem Auto gefilmt??
-
michi_k schrieb am Mon, 27 June 2005 17:09
Hatte Andi eine Kamera dabei und hat aus dem Auto gefilmt??
gaaaaaaanz sicher
ich werde mir am mittwoch mal die bilder anschauen