Hier der Link:
http://www.liveforspeed.net/
Die s2 Demo ist sogar umsonst & man kann drei autos fahren 2 davon sind mit Heckantrieb und der GT davon fährt sich ähnlich wie ein s2000.
Die fahrpysik ist z.B nfsu2 um meilen vorraus. Man merkst sogar ob die reifen die richtige temperatur haben usw...
Wenn ihr mal lust habt gegen mich an zutreten, kann ich auch einen von meinen Servern auf die Demo umstellen (laufen im moment als s2 vollversion)und mit Passwort schützen.
Dann können wir mal ein 20runden rennen machen z.b. .
Wer ein Lenkrad hat (ist eigentlich schon pflicht bei diesem Game) kann wirklich echte fahrsituationen erleben & auch für den realen fahrbetrieb üben.
PS. Die Vollversion von S2 kostet um die 30€ da gibt es dann auch Formel & DTMwagen zu fahren.
Grüsse
Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2
-
-
Liest sich vielversprechend. Werd mir die Demo heute abend mal saugen.
-
So, dann werd ich jetzt mal nen Test machen
Sieht ja bis jetzt ganz gut aus. -
am bestebn wir machen mal ne zeit aus dann fahren wir alle zusammen:)
-
Hab´s gestern abend mal angespielt und hat mir auf anhieb gefallen.
muss aber noch ein bißchen an den einstellungen feilen. irgendwie krieg ich das noch nicht hin, daß er gas und bremse als getrennte achsen ansieht. und ich hab mir der inboard kamera noch n bissl probleme. wenn ich zuweit nach hinten zoome, kann ich den tacho nicht mehr lesen, zu weit nach vorne seh ich die spiegel nicht mehr. und die "freie ansicht" ist zwar leichter, aber nimmt einem die illusion, in einem rennauto zu sitzen.
ich üb mal noch n bißchen, dann können wir gerne (nächste woche oder so) nen abend rennen gegeneinander fahren. war gestern nur auf dem fronttriebler unterwegs.
liberation
hast du auch nen teamspeak server? das würd das ganze nocn lustiger machen. -
Hi,
Klar habe ich ein TS2 Server IP ist: 62.75.221.193:8767
Das mit den getrennten Achsen kann ich Dir dann auch erklären oder schreib mich abends einfach mal per icq an: 162908769
Ich fahre immer in der Ansicht wo mann nur noch die Reifen sieht.
Mit F9 kann man sich dann auch noch die Reifentemperaturen gut mit einblenden.
Fahr mal den GT, ist wie s2000 driften:)
Richtig hammer wird es dann aber wenn man die "richtige" S2 version hat. 450PS und 500kg gewicht sag ich nur bei den Formel Autos, zu viel Gas und die drehen sich sofort weg.
Melde Dich einfach:) -
morgen abend werd ich nochmal probieren. dann mit dem GT. ICQ hab ich nicht. hab bis vor ca. nem jahr in nem clan nen ego-shooter gezockt. da haben wir uns immer im IRC getroffen. online-zocken mit teamspeak is superlustig. aber n rennspiel is neu für mich.
is sonst noch jemand dabei? hadibar? -
Gestern bin ich mein ersten Longrun mitgefahren. (60runden)
Erlaubt waren nur 2 Fronttriebler autos ein 240pser der richtung seat aussieht & ein 180ps mini (altes modell).
21Autos auf einer Strecke wo man rundenzeiten von 42-50sek fährt.
Man war da viel los.
Hatte leider hatte ich ab runde 12 arge probleme mir meinen Reifen die auf der Vorderachse zu warm wurden.
Habe sie nämlich durch zu starkes anbremsen nach der langen gerade öfter mal zum blockieren gebracht.
In runde 25 musste ich wegen einen einschlag in der Leitplanke auch noch ausserplanmässig an die box um mein auto reparieren zu lassen...
Danach bin ich in Runde 45 noch mal ran zum Nachtanken und Reifen wechseln.
Bin dann schlussendlich mit 5 runden rückstand ins Ziel.
Kann eben noch nicht ganz mithalten...
Rappelt euch doch mal auf dann fahren wir ein foruminternes longrun -
au ja!
-
wann hab ihr mal lust auf ein rennen??? mir passt es Mo.-Do. ab 19Uhr.
-
Ich habe schon bock.
Kann aber erst nächste Woche denn dann ist die Freundin nicht da. -
Dann Lasst uns doch mal den Dienstag abend 02.08.05 19Uhr ins Auge fassen.
Ich mache einen Server auf.
Name:
S2000 Forum Run
Strecke:
Blackwood
Erlaubte Autos:
GTI & GT / kein Turbo! (in der Demo sind nur 3 Autos erlaubt, dafür ist es aber kostenlos)
Würde sagen wir machen am ersten Rennabend 5-10Runden Rennen:)
Wer ein Mikrofon(thx stocky) hat soll sich Teamspeak2 (http://www.goteamspeak.com) installieren dann können wir alle miteinander reden. -
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 13:12
Dann Lasst uns doch mal den Dienstag abend 02.08.05 19Uhr ins Auge fassen.
Ich mache einen Server auf.
Strecke:
Blackwood
Erlaubte Autos:
GTI & GT / kein Turbo! (in der Demo sind nur 3 Autos erlaubt, dafür ist es aber kostenlos)
Würde sagen wir machen am ersten Rennabend 5-10Runden Rennen:)
Wer ein Mirco hat soll sich Teamspeak2 (http://www.goteamspeak.com) installieren dann können wir alle miteinander reden.
Wenn ich kein Mirco hab ist ein Mirko dann auch OK ?! -
was ist denn ein "Mirko"???
Ich habe es oben mal verbessert. Nicht das einige wieder denken da sind versteckte Informationen im Satz^^ -
Na ein Mallorca-Mirko
Wenn ich's einrichten kann bin ich dabei -
Also ich hab ein Headset, Teamspeak und schon die Demoversion von LFS2. 02. August müsste gehen. Das einzige was mir noch fehlt ist skill. Aber den krieg ich vielleicht am Wochenende in Bitburg
liberation: gibt´s nen irc-channel, falls irgendwas mit teamspeak nitt funzt. klappt besser als jedes mal hier was posten.
ich nehm an, daß man LFS2-server nicht über All seeing eye findet, oder? -
irc habe ich zwar auch aber lass uns das doch per icq machen falls ts2/forum nicht geht.
Meine ICQ Nummer: 162908769
Bin am Samstag ja auch in Bitburg, das mit dem Skill wird dann schon^^
Wenn es euch gut gefällt könnt ihr ja die s2 lizens kaufen und dann mit richtig schnellen autos fahren.
Für den Anfang reicht der GTI/GT aber aus^^
Den Server findet man einfach unter Multiplayer. Da sollte er dann gelistet werden. Name steht oben. -
Jud jud es ist vermerkt aber dann muß ich ja Montag Abend noch richtig gut üben damit ich nicht dauernd ins grün fahre.
Mikro habe ich leider nicht. -
-
Und wenn du doch ins Grüne fährst, pass auf, daß du mich dort nicht rammst.