war wiedermal ne ganz nette runde gestern:)
rolli & libi haben jetzt 1:34er zeiten geschafft.
freestyler kommt schon an 1:36er zeiten ran.
Es sind eindeutig zeitliche verbesserungen zu erkennen...
Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2
-
-
hab gestern nacht noch ein wenig im i-net gesucht und ein replay gefunden von einem der eine 1:32:1X Zeit hatt, ich weis zwar nicht wie er das macht aber er fährt mit min. 10 km/h schneller in die kurven als wir. Höchstgschwindigkeit auf der Langen gerade 192.
Heute Abend versuche ich mal die 1:35. Zeit zu knacken. Ich weis ja wo ich meine Sekunden liegen lasse -
liberation schrieb am Fri, 05 August 2005 09:30
Das ist ja ne Katastrophe!!!
Na da muß ich aber mal üben! -
Ja gestern war wieder ne feine Sache und mit dem Teamspeak ist auch super witzig.
Das geilste ist echt wenn jemand Flucht und man im Hintergrund diese veräterischen Kratzgeräusche hört. -
Das einzige was am Teamspeak etwas stört ist die verzögerte Sprachausgabe, aber das lässt sich warscheinlich nicht beheben.
Auser einer schnelleren DSL Leitung, oder beserer codec.
Dafür ist die Qualität richtig gut. Da kenn ich viel schlimmere sachen. Woran lag es gestern eigendlich das ich nicht in den S200 0 bereich konnte -
das liegt daran das ich noch nicht regestiert seint auf meinem ts2 (mussen wir mal machen) dann könnt ihr selber die channels wechseln.
Sprachausgabe ist beim ts2 immer etwas verzögert. -
liberation schrieb am Fri, 05 August 2005 09:30
war wiedermal ne ganz nette runde gestern:)
und ich fahr immernoch meine 1:38, 39, 40
edit: WILL LENKRAD -
um das maximum rauszuholen braucht man schon ein Lenkrad, aber wie man an "rolli"s Zeiten sieht kann man 1:34. Zeiten auch mit einem Gamepad schaffen
Rolli was für ein Gamepad hast du. Oder erzähle ich hir gerade totalen mistBlizzy
und ich fahr immernoch meine 1:38, 39, 40 Sad
die 36 Zeit war einmalig sonst sind es immer hoche 38.
Mich würde mal interessieren was ihr für Zwischenzeiten habt
1.Zwischenzeit 31.7 - 32.3
2.Zwischenzeit 1:07.8 - 1:08.5 -
hab netmal nen gamepad, nur tastatur
-
FreestylerX schrieb am Fri, 05 August 2005 12:47
um das maximum rauszuholen braucht man schon ein Lenkrad, aber wie man an "rolli"s Zeiten sieht kann man 1:34. Zeiten auch mit einem Gamepad schaffen
Rolli was für ein Gamepad hast du. Oder erzähle ich hir gerade totalen mist
Das stimmt es ist auch mit nem Gamepad zu schaffen.
Aber spiele schon seit jeher mit nem Gamepad und habe mich gut daran gewöhnt. Benutze immer das PS2 Gamepad was man ja mit nem Adapter an jeden PC anschließen kann.
Aber für den Fronttriebler in LFS reicht eigentlich auch eins von Logitech. -
1 zwischenzeit tiefe 31er
2 zwischenzeit mittlere 1:06er
Bald müssen wir mal andere Strecken fahren...
Und eventuell auch die stärkeren Autos? -
die Strecke macht richtig Spaß mit dem Auto, habe gar keine lust sich an eine andere Strecke und Auto zu gewöhnen.
Ich hoffe ihr habt heute Abend zeit für ein paar Runden, hab keine lust alleine auf der Piste zu sein -
So! Hab heut morgen ne Stunde geübt. Schaff jetzt relativ konstant 1.37er Zeiten. Manchmal ist auch ne 1.38er dabei. Rekord: 1.37.20.
War zwischendurch auf ner guten Runde, die mindestens noch ne 3/4 Sekunde schneller war und hab dann die letzte Kurve verhunzt
2 Sekunden hol ich da durch saubereres Fahren noch raus, denk ich. Aber 4 Sekunden sind schon stramm. -
ich schaff konstant 1:38er zeiten, manchmal 1:37.. rekord war mal 1:37:35
und ich warte immer noch aufs lenkrad
gruß vom keyboarduser -
ab montag abend 20uhr fahre ich wieder.
Wer ist dabei??? -
liberation schrieb am Sun, 07 August 2005 14:44
ab montag abend 20uhr fahre ich wieder.
Wer ist dabei???
bin warscheinlich auch dabei. werde heute noch etwas üben
edit:
hir mal ein replay einer superrunde einfach die datei umbenenen in .spr und dann in den ordner "dataspr" kopieren -
Hab mir das Video angeschaut und bin anschließend 10 Runden gefahren.
Meine neue Bestzeit:
*trommelwirbel an*
1.35.11
*trommelwirbel aus*
*tusch*
*applaus*
Aber ne 1.34er sollte kein Problem sein. -
video angeguckt...
15 runden gefahren
neue bestzeit von 1:37:5x
auf....
trommelwirbel..
1:36:01 !!!
bin dann noch 15 runden gefahren, jede menge 1:36er, 1:37er zeiten. leider keine 1:35 hab auch seit paar std auf maussteuerung umgestellt anstatt tastatur! und bald kommt ja mein lenkrad -
wenn ihr jetzt noch das Setup haben wollt, müsst ihr einfach heute Abend mal vorbeischauen bin dann auch da. Eigendlich ist das Setup fast gleich wie das von liberation nur das die Stabilisatoren weicher eingestellt sind.
Ich weis gar nicht was meine Bestzeit ist aber liberation du hast mir gestern eine 34. er Zeit gestohlen die will ich heute Abend wieder haben. Einfach so einen Neustart machen obwohl ich eine 1:06.01 Zwischenzeit hatte, und perfekt den Berg hoch gekommen bin -
FreestylerX schrieb am Mon, 08 August 2005 11:33
Ich weis gar nicht was meine Bestzeit ist aber liberation du hast mir gestern eine 34. er Zeit gestohlen die will ich heute Abend wieder haben. Einfach so einen Neustart machen obwohl ich eine 1:06.01 Zwischenzeit hatte, und perfekt den Berg hoch gekommen bin
1.06.01 ist schnell. Wenn der letzte Sektor passt, reicht das auch für ne hohe 1.33er.