wir müssen mal wieder zusmammen fahren. ich schaf es einfach nicht schneller als 1:34.5X zu sein.
vielleicht kannst du mir noch ein paar tips geben, in bestimmten kurven, damit ich auf eine 33.er Zeit komme.
Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2
-
-
ok dann lass uns in nächster woche doch mal ein abend aus machen dann fahr ich auch wieder gti:)
-
aber so wie du gestern mit dem gti gefahren bist naja. Da schiebe ich dich schneller durch die Kurven. aber kann ich verstehen wenn man nur mit besseren autos fähr und dann wieder mit so einer krücke.
aber mir fehlen nur noch ca. 0.3 sec um eine 33.er Zeit zu schaffen -
Hi an alle,
mit welchem Wagen fahrt ihr die 1:34 Zeiten?????Mit dem mittleren schaffe ich das nicht Hab auch schon ganz platt gedrückte Daumen,spiele mit gamepad .
Viele Grüße
stepnoz -
mit dem ersten Wagen (GTI) der zweite ist der (GT) und der letzte der (GT-Turbo).
-
ich fahre die mit dem aller ersten Auto.
Das mit dem platgedrückten daumen hab ich nicht beschleunige ja mit dem analog stick
wenn du willst können wir ja heute abend zusammmen fahren -
Würde gerne mit euch fahren, bin aber nur mit Modem online. .Kann höchstens den Streckenposten machen oder Getränke reichen. .
Bin gestern das erste mal mit dem gti gefahren und war fast 15 sec. schneller.
stepnoz -
fahre jetzt wieder mit maussteuerung - komme aber nicht unter 1:36 .. hmm
-
hast du schon das replay angeschaut das ich ihrgendwo hir reingestellt habe. der fährt eine top linie kannst viel von dem abschauen, das bringt dann auch nochmal 1 sec
-
jap, hatte vorher 1:37:50 bestzeit und viele 1:38, nach dem video ne 1:36:01 und viele 1:37 und 36
-
was hast du denn für ein setup ???
-
hat mir libi ziemlich am anfang geschickt im spiel
-
das ist immer so eine sache mit dem setup von anderen. ist zwar eine gute basis um daruaf aufzubauen aber optimal ist es nicht. denn ich glaub nicht das du die gleiche fahrweise hast wie liberation, und desshalb muss du halt etwas mit der einstellung spielen.
Mit meiner einstellung komme ich sowieso erst ab der 3-4 Runde zurecht davor schaft man mit der keine 35.er Zeit -
neue bestzeit:
1:34.82
vorher 1:35.99... bin eben paar runden gefahren, hatte relativ schnell 1:35.8x, dann 1:35.5x, dann 1:34.82 -
Ja ja, ein paar Runden.
-
Blizzy schrieb am Wed, 17 August 2005 20:07
neue bestzeit:
1:34.82
vorher 1:35.99... bin eben paar runden gefahren, hatte relativ schnell 1:35.8x, dann 1:35.5x, dann 1:34.82
hab auch ne neue Bestzeit: 1:34.62
Und ich kann die 1.33er schon riechen (riecht nach Gummi und Öl ) -
ich fahr immer 1.09er zeiten:)
-
liberation schrieb am Thu, 18 August 2005 10:55
ich fahr immer 1.09er zeiten:)
Cheater!