wie ich aus dem forum erfahren habe , haben viele die hks anlagge
jetzt wuerde mich mal wundern welche ist die beste anlagge fuer den s2000 Mugen
Mugen-hks-invidia.....
-
-
s2mugen schrieb am Fri, 01 July 2005 21:35
wie ich aus dem forum erfahren habe , haben viele die hks anlagge
jetzt wuerde mich mal wundern welche ist die beste anlagge fuer den s2000 Mugen
Nix Mugen, HKS oder Invidia sondern die hier!!! -
uuuuuaaaauuuu...aber ganz sicher ohne stvo
-
s2mugen schrieb am Sat, 02 July 2005 00:34
uuuuuaaaauuuu...aber ganz sicher ohne stvo
Was das?????
Die wird selbst bei den Amis als besonders Laut eingestuft und das will schon was heissen!
Aber Leistung wird sie schon was bringen! -
Die sieht aber auch soooo geil aus das ist ganz klar die Antwort
auf DTM Rohre und Pissoire Dublikate! -
Beste Anlage ist sehr schwer zu ermitteln, ich denke zu den wirklich top-anlagen gehören die hier shcon gezeigte J's Racing RR, die TopSecret ist sehr gut und die Power house AMUSE Titan ist auch sehr sehr gut.
-
Driftking schrieb am Fri, 01 July 2005 22:07
...
Nix Mugen, HKS oder Invidia sondern die hier!!!
... und dazu dann noch den leckeren Krümmer von denen und das Luftansaugsystem *schwärm*
Wenn der Auspuff mit dem einen (nach unten gebogenen ) Endrohr nicht so übel aussehen würde ... -
Das muss man wirklich sagen das der wirklich nicht so dolle aussieht. Irgendwann fährst du wo lang und ein "unwissender" meint dann: guck mal der vogel hat nicht genug geld um sich nen Benziner S2000 zu leisten"
-
jaja ihr seid sozusagen vom anderen 'Ufer'
Für euch machen die Sicher eine Ausnahme
[Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/Js-70RR_.jpg]
Finde bei dem kleinen 'Röhrchen' sollte es aber schon dual sein
kommt ja anscheinend auch bald. -
-
Jetzt die Frage wo bekommt man die den her,
wollte sie schon bei nnomo-racing Bestellen da ich aber
den Sucher vorher benützt hab hat man nicht gerade ne empfehlung darüber geschrieben.....
Wo bekomm ich sie nun her -
joe schrieb am Mon, 04 July 2005 20:20
...
Die Invidia würde mier schon eher zusagen da die neue Titan Endrohre und Endrohreinsatz hat.
...
Offenbar gibt es da wirklich eine neue Version der Invidia für den S2000! Scheinbar sind die Endrohre nun aus Titan -
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 08:39 joe schrieb am Mon, 04 July 2005 20:20
...
Die Invidia würde mier schon eher zusagen da die neue Titan Endrohre und Endrohreinsatz hat.
...
Offenbar gibt es da wirklich eine neue Version der Invidia für den S2000! Scheinbar sind die Endrohre nun aus Titan
Das macht die dann aber auch nicht besser. -
Ja richtig, glaube die erste Variante wurde für den Z33 gemacht, und jetzt gibts seit einiger zeit die Ti Version auch fürn AP1. Aber nur die Muffler Tips sind aus Ti ! Nicht der ganze Topf geschweige denn Anlage. Aber wenn man eh nur auf die Optik steht... der preis ist heiss !!
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 08:11 marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 08:39 joe schrieb am Mon, 04 July 2005 20:20
...
...
Offenbar gibt es da wirklich eine neue Version der Invidia für den S2000! Scheinbar sind die Endrohre nun aus Titan
Das macht die dann aber auch nicht besser.
aber noch lauter -
Skunk2 schrieb am Tue, 05 July 2005 09:12
...
Aber wenn man eh nur auf die Optik steht... der preis ist heiss !!
Ich steh eher auf den Sound, und der wird sich kaum verändert haben
Rolli
Noch besser kann die ja auch kaum noch werden
Schraub Du erst mal wieder Deinen Kat rein, dann haste ca. 220PS -
UK 45 schrieb am Tue, 05 July 2005 09:17 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 08:11
Das macht die dann aber auch nicht besser.
aber noch lauter
Echt?
Haben will! -
Die neuen Invidia Endrohre sehen echt gut aus, hab auch gleich ein Bild gefunden:
-
-
das ist doch die neue HKS?
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/S2000_NewHKS.jpg]