gebe ich meinen S zum verkauf frei.ich habe meine prioritäten neu gesetzt habe u. da ist er leider im weg. erhaltung ist halt teuer
weiters kommt noch hinzu das ich zur zeit grosse probleme mit meinen momentanen arbeitsplatz habe. es ist mir ein zu grosses risiko mir da den S zu behalten. also leute...was kann ich für meinen S bj´00 mit 100 000km verlangen
schweren herzens....
-
-
Oh man was machst Du denn für einen Blödsinn?
Jetzt hast Dir so ne tolle Auspuffanlage gekauft und jetzt willst den S verkaufen.
Schade. -
tut mir leid.
auch wenns hart klingt:
leckere einzelteile gesondert verkaufen. bringt mehr geld.
(oder im keller behalten und abwarten, was passiert) -
kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein besch...issene Zeit ist das momentan.
Habe mir mal gesagt, "nein Juha, Du wirst ihn nicht verkaufen, auch wenn Du nichts mehr zu fressen hast"
Aber es ist halt doch ne Entscheidung, die man ggf. fällen muss.
Vielleicht schaffst Du es ja mit stilllegen - so einen geilen Wagen kriegste nie wieder Don! Think about it.
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!
Gruss Juha -
das mitn stilllegen hab ich mir auch schon gedacht. es geht leider net
Der S schluckt schon eine grosse menge kapital / monat.
letztes jahr wars wesentlich einfacher. da habe ich auch noch mehr verdient.
ich habe heut schon meine ersten bewerbungen versendet u. hoffe das es was wird.
weiters kommt hinzu das ich ein haus bauen will in den nächsten 8 jahren. da heissts jetzt sparen, sparen u. sparen
nochmal zu meiner frage, was kann ich für meinen S verlangen? 18000?
edit:
ich bleib trotzdem hier im forum wo es mir gefällt da bleib ich auch -
Achtung!
Wenn hier die meisten die Preise nenne so sind das die deutschen Preise, aber bei euch in Östrereich ist der S2000 deutlich höher angesiedelt.
Schau dich lieber in eurem Markt um oder frag deinen Händler mal.
Oliver -
es gibt leider keinen S mit 100 000km zu verkaufen
aber das mitn händler ist ne gute idee thx
edit:
hab jetzt beim österreichischen automobil club u. honda händler angerufen u. beide konnten mir keinen preis nennen. der honda händler meinte sogar das er nix hat u. man liebhaber preis machen kann. selbst honda austria muss jetzt nachforschen -
das mit dem händler hab ich dir auch schon gestern gesagt!
-
Also bei Autoscout steht einer aus Luxemburg drin mit 6/2001 mit 98.000km für 16.000€.http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5579656&a mp;id=zkwpzajur3m
-
habe preis verhandelt u. bin zufrieden. wenn alles klappt ist mein S bald weg
wenn ich die teile verkauf komme ich auch auf den preis.
besteht interesse an:
cusco front strut bar 100€
cusco y-brace 100€
spügen v3 950€
airwalker lippe + seitenschweller 400€
nächsten montag kann ich sagen ob die teile zum verkauf stehn. ich möcht keine voreiligen entscheidungen treffen. -
Bis vor einer Woche hätte ich ihn dir noch abkaufen können.
Dann kam aber ein freundlichen Brief:
Sehr geehrter Herr B*****,
bitte überweisen Sie 5.700.- € als Anzahlung für Ihre Küche Alnolook gletscherblau an eines der unten angegebenen Konten.
Mit freundlichen Grüssen
Möbel Br****. -
Hi Don,
erst mal tut´s mir echt Leid, deine momentane Situation !
Du wirst schon wissen, welche Entscheidung für euch am besten ist.
Trotz allem ist sowas immer traurig, aber Kopf hoch, das Lebbe geht weiter !
Falls du die Cusco Front, doch verk. solltest, würd ich gern ein Bild davon sehen. Kannst mir da bitte was per eMail senden oder hier per PM, danke.
Meine eMail: marko.markovic@gmx.de
Gruß,
Marko -
Integra schrieb am Mon, 04 July 2005 15:57
Bis vor einer Woche hätte ich ihn dir noch abkaufen können.
Dann kam aber ein freundlichen Brief:
Sehr geehrter Herr B*****,
bitte überweisen Sie 5.700.- € als Anzahlung für Ihre Küche Alnolook gletscherblau an eines der unten angegebenen Konten.
Mit freundlichen Grüssen
Möbel Br****.
Wieviele Küchen willst Du eigentlich noch kaufen? -
Marko schrieb am Mon, 04 July 2005 16:10
...
Falls du die Cusco Front, doch verk. solltest, würd ich gern ein Bild davon sehen. Kannst mir da bitte was per eMail senden oder hier per PM, danke.
Meine eMail: marko.markovic@gmx.de
Gruß,
Marko
-
(bezugnehmend auf marcus' post)
jaja, die liebe arbeitsmarkt situation... deswegen hab ich mich selbständig gemacht, ein geregeltes einkommen hätte ich so oder so nicht gehabt (also auch nicht bei der alten firma)
Und was soll ich machen?? Wieder nen 3/4 jahr oder länger arbeitslos? Nein danke -
die cuscostrebe passt über das AEM?? hmm..wü+rde gerne kaufen, aber auch ich bin zzt blank. brauche nen satz neuer hinterreifen
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 05 July 2005 08:34
die cuscostrebe passt über das AEM?? hmm..wü+rde gerne kaufen, aber auch ich bin zzt blank. brauche nen satz neuer hinterreifen
Ja, die Cusco-Domstrebe paßt über den AEM V2.
Außerdem paßt Du zu Deinen Reifen: beide blank!
-
alle teile sind reserviert! sobald die teile frei sind meld ich mich bei den glücklichen
danke jungs für euer mitgefühl -
so wie es momentan ausschaut ist nur die spügen zu haben.
nächste woche schaut sich der nächste meine S an -
Sei froh dass du interessenten hast. denn wenn du das auto still legen würdest für ein jahr und dann musst ihn verkaufen, bekommst nix mehr dafür. Also kopf hoch!! bin sicher die käufer werden dich dann auch mal wieder fahren lassen!