schweren herzens....

• gebe ich meinen S zum verkauf frei.ich habe meine prioritäten neu gesetzt habe u. da ist er leider im weg. erhaltung ist halt teuer Sad
    weiters kommt noch hinzu das ich zur zeit grosse probleme mit meinen momentanen arbeitsplatz habe. es ist mir ein zu grosses risiko mir da den S zu behalten. also leute...was kann ich für meinen S bj´00 mit 100 000km verlangen Sad

• kommt mir irgendwie bekannt vor. Rolling Eyes Ein besch...issene Zeit ist das momentan. ConfusedCrying or Very Sad

Habe mir mal gesagt, "nein Juha, Du wirst ihn nicht verkaufen, auch wenn Du nichts mehr zu fressen hast" Rolling Eyes

Aber es ist halt doch ne Entscheidung, die man ggf. fällen muss.

Vielleicht schaffst Du es ja mit stilllegen - so einen geilen Wagen kriegste nie wieder Don! Think about it.

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!

Gruss Juha

• das mitn stilllegen hab ich mir auch schon gedacht. es geht leider net Sad
    Der S schluckt schon eine grosse menge kapital / monat.
    letztes jahr wars wesentlich einfacher. da habe ich auch noch mehr verdient.
    ich habe heut schon meine ersten bewerbungen versendet u. hoffe das es was wird.
    weiters kommt hinzu das ich ein haus bauen will in den nächsten 8 jahren. da heissts jetzt sparen, sparen u. sparen Twisted Evil

nochmal zu meiner frage, was kann ich für meinen S verlangen? 18000?

edit:
    ich bleib trotzdem hier im forum Cool wo es mir gefällt da bleib ich auch Very Happy

• Achtung!

Wenn hier die meisten die Preise nenne so sind das die deutschen Preise, aber bei euch in Östrereich ist der S2000 deutlich höher angesiedelt.

Schau dich lieber in eurem Markt um oder frag deinen Händler mal.

Oliver Smile

• es gibt leider keinen S mit 100 000km zu verkaufen Sad
    aber das mitn händler ist ne gute idee Very Happy thx

edit:
    hab jetzt beim österreichischen automobil club u. honda händler angerufen u. beide konnten mir keinen preis nennen. der honda händler meinte sogar das er nix hat u. man liebhaber preis machen kann. selbst honda austria muss jetzt nachforschen Shocked

• habe preis verhandelt u. bin zufrieden. wenn alles klappt ist mein S bald weg Crying or Very Sad
    wenn ich die teile verkauf komme ich auch auf den preis.

besteht interesse an:
    cusco front strut bar 100€
    cusco y-brace 100€
    spügen v3 950€
    airwalker lippe + seitenschweller 400€

nächsten montag kann ich sagen ob die teile zum verkauf stehn. ich möcht keine voreiligen entscheidungen treffen.

• Bis vor einer Woche hätte ich ihn dir noch abkaufen können.

Dann kam aber ein freundlichen Brief:

Sehr geehrter Herr B*****,

bitte überweisen Sie 5.700.- € als Anzahlung für Ihre Küche Alnolook gletscherblau an eines der unten angegebenen Konten.

Mit freundlichen Grüssen

Möbel Br****.

• Hi Don,

erst mal tut´s mir echt Leid, deine momentane Situation !

Du wirst schon wissen, welche Entscheidung für euch am besten ist.

Trotz allem ist sowas immer traurig, aber Kopf hoch, das Lebbe geht weiter ! SmileThumbs Up

Falls du die Cusco Front, doch verk. solltest, würd ich gern ein Bild davon sehen. Kannst mir da bitte was per eMail senden oder hier per PM, danke.

Meine eMail: marko.markovic@gmx.de

Gruß,

Marko

• Integra schrieb am Mon, 04 July 2005 15:57

Bis vor einer Woche hätte ich ihn dir noch abkaufen können.

Dann kam aber ein freundlichen Brief:

Sehr geehrter Herr B*****,

bitte überweisen Sie 5.700.- € als Anzahlung für Ihre Küche Alnolook gletscherblau an eines der unten angegebenen Konten.

Mit freundlichen Grüssen

Möbel Br****.

Wieviele Küchen willst Du eigentlich noch kaufen? Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (5. Juli 2005 um 08:27)

• Marko schrieb am Mon, 04 July 2005 16:10

...
    Falls du die Cusco Front, doch verk. solltest, würd ich gern ein Bild davon sehen. Kannst mir da bitte was per eMail senden oder hier per PM, danke.

Meine eMail: marko.markovic@gmx.de

Gruß,

Marko

Guckst Du hier und hier.

• LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    (bezugnehmend auf marcus' post)

jaja, die liebe arbeitsmarkt situation... deswegen hab ich mich selbständig gemacht, ein geregeltes einkommen hätte ich so oder so nicht gehabt (also auch nicht bei der alten firma) Sad

Und was soll ich machen?? Wieder nen 3/4 jahr oder länger arbeitslos? Nein danke Crying

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 (5. Juli 2005 um 08:32)

• lost-in-emotions schrieb am Tue, 05 July 2005 08:34

die cuscostrebe passt über das AEM?? hmm..wü+rde gerne kaufen, aber auch ich bin zzt blank. brauche nen satz neuer hinterreifen Crying or Very Sad

Ja, die Cusco-Domstrebe paßt über den AEM V2.

Außerdem paßt Du zu Deinen Reifen: beide blank!

Laughing LaughingLaughingLaughingLaughing

• Sei froh dass du interessenten hast. denn wenn du das auto still legen würdest für ein jahr und dann musst ihn verkaufen, bekommst nix mehr dafür. Also kopf hoch!! bin sicher die käufer werden dich dann auch mal wieder fahren lassen! Wink