Bezüglich Product Placement ich hätte da noch einige Exemplare von diesem Wunderreifen
Im zweiten Stapel von links
Grüße
Walter
Interessante Erfahrungen mit dem Dunlop SP9000
-
-
Welche Groesse und quanta Costa bitte per PM
P.S.:Der arme BMW! -
stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 16:40
Welche Groesse und quanta Costa bitte per PM
P.S.:Der arme BMW!
Der staubt nicht ein wenn er als Ablage benutzt wird
Ich bin auch schon mit beiden Beinen auf der Plastikheckklappe (nicht dem Spoiler ) gestanden um 2 Reifen zu jonglieren.
Das war noch Qualität nix hauchdünnes Carbon. -
walter_s schrieb am Tue, 09 August 2005 16:59
Das war noch Qualität nix hauchdünnes Carbon.
Schon auf Carbon probiert? -
Quote:
Stocky seit wann bemittleides du BMW? Ich kann mich da an ein Zitat von dir Errinnern beim 24h Rennen 2003. Als du mit deinem 330Ci über den Acker geflügt bisst.
"Da war der Traktor in seinem Element" . Also lieber King of S2k keine BMW Bemittleidung hier im Forum bitte!!! -
N9500 schrieb am Thu, 11 August 2005 15:55 Quote:
Stocky seit wann bemittleides du BMW? Ich kann mich da an ein Zitat von dir Errinnern beim 24h Rennen 2003. Als du mit deinem 330Ci über den Acker geflügt bisst.
"Da war der Traktor in seinem Element" . Also lieber King of S2k keine BMW Bemittleidung hier im Forum bitte!!!
Der S2000 und der M3 E30 sind seelenverwandt, der Stocky erkennt das
Grüße
Walter -
Ein 330ci ist ja auch kein E30 M3
-
stocky schrieb am Fri, 12 August 2005 00:21
Ein 330ci ist ja auch kein E30 M3
isser nich -
stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 14:31
Naja...innen kuckt die Karkasse schon raus!
Dahe rhab ich jetzt andere montieren muessen...fahre im Moment die OZ SL mit Eagle F1...das Fahrverhalten hat sich nicht unbedin t gebessert .
Aber auch nicht verschlechtert,oder?
Ich bin zwar den SP9000 noch nicht gefahren, aber ich fahre im Moment die Eagle F1. Und ich muß sagen, der S liegt wie ne 1 auf der Straße! Super gutmütig, und auch spitzenmäßig im Regen. Also ich bin bestens mit dem Eagle F1 zufrieden.
Allerdings werde ich den S auch wohl nicht so an die Grenzen bringen wie Du.... Da fehlt mir wohl ein wenig die Erfahrung und eventuell auch das Talent dazu.
Also ich finde den Eagle F1 echt klasse. -
TJ schrieb am Fri, 12 August 2005 09:30 stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 14:31
Naja...innen kuckt die Karkasse schon raus!
Dahe rhab ich jetzt andere montieren muessen...fahre im Moment die OZ SL mit Eagle F1...das Fahrverhalten hat sich nicht unbedin t gebessert .
Aber auch nicht verschlechtert,oder?
Ich bin zwar den SP9000 noch nicht gefahren, aber ich fahre im Moment die Eagle F1. Und ich muß sagen, der S liegt wie ne 1 auf der Straße! Super gutmütig, und auch spitzenmäßig im Regen. Also ich bin bestens mit dem Eagle F1 zufrieden.
Allerdings werde ich den S auch wohl nicht so an die Grenzen bringen wie Du.... Da fehlt mir wohl ein wenig die Erfahrung und eventuell auch das Talent dazu.
Also ich finde den Eagle F1 echt klasse.
Das Fahrverhalten hat sich definitif extrem verschlechtert...nicht, dass es jetzt extrem schlecht waere aber vorher war es viel sicherer.
Speed habe ich in meiner "Normkurve" von ca 85max auf 82 max verloren weil sonst das Heck geschmiert kommt.
Vorher hatt ich absolut keine Angst mehr vor Ausbrechendem Heck...jtzt muss ich wieder auf der Hut sein