Fahre das naechste VLN Rennen leider nicht auf dem S2000 da sich die meisten meiner Kollegen im Motorsport nicht so richtig zutrauen die NS auf dem S2000 zu fahren.
Ausserdem moechte ich auch erst mal auf einem kleineren AUto (vor allem einem Fronttriebler) ein komplettes Rennen fahren ehe ich mich mit dem S2000 hintraue.
Ausserdem hat ATS mir immer noch keinen Liefertermin fuer die Rennsportfelgen genannt.
Fraglich ob ich die ueberhaupt jemals bekomme.
Daher werden wir ( http://www.luxps.com )mit einem Toyota Yaris Cup Auto in der Gruppe A antreten.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…es/P7020034.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…es/P7020218.JPG]
Das Auto hat zwar nur 120 PS, ist aber in Kurven sehr schnell.
Wir braeuchten auch eventuell noch 1-2 Helfer.
Freiwillige vor!
VLN Rennen 16 July 2005
-
-
Hai,
gutes Datum. Wo ist denn das Rennen ? -
peter_b schrieb am Thu, 07 July 2005 07:57
Hai,
gutes Datum. Wo ist denn das Rennen ?
Hi Pete,
VLN Rennen sind immer am Nuerburgring! -
Werde sicher kommen, so ein Event lasse ich mir doch nicht entgehen. .
Hoffe auf Sonnenschein desshalb , dein letzter VLN Einsatz war ja etwas trüber.
Und die Idee mit dem CLIO? Zumindest würdest du da in der deiner Klasse Punkte sammeln. -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 08:01 peter_b schrieb am Thu, 07 July 2005 07:57
Hai,
Hi Pete,
VLN Rennen sind immer am Nuerburgring!
Ja,ja , natürlich, hatte ich nur kurz vergessen, ähm, hüstel, hüstel.
Welche Hilfe brauchst Du? Masseur? Koch? VIP-Betreuer? -
peter_b schrieb am Thu, 07 July 2005 08:37 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 08:01 peter_b schrieb am Thu, 07 July 2005 07:57
Hai,
Hi Pete,
VLN Rennen sind immer am Nuerburgring!
Ja,ja , natürlich, hatte ich nur kurz vergessen, ähm, hüstel, hüstel.
Welche Hilfe brauchst Du? Masseur? Koch? VIP-Betreuer?
Ja die 3 Sache waeren gut!
Also...Masseuse, Koechin und VIP-Betreuerin meine ich natuerlich -
Hai,
na dann bin ich doch Dein Mann:
1) als Masseur, mein zweiter Vorname ist Mr. Unverspannt
2) als Koch, dann brauchst Du keinen Turbo mehr
3) als VIP-Betreuer, brauchst Dir um VIP's keine Gedanken mehr zu machen, weil hast dann keine mehr -
Ich glaube Yves sucht eher nach sowas
-
Bist DU das Mirko?!
Soll ich einen deiner Aufkleber auf den Yaris pappen ?! -
Ach so du brauchst eine Masseuse, eine Köchin und eine VIP Betreuerin, das hättest du gleich sagen sollen.
Dann schlage ich dir folgende Besetzung vor.
Masseur: Pushkin (da wirst du richteg durchgeknetet )
Koch: David G
VIP Betreuer: Mike (der kann die Leute so schön einschleimen ) -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 09:29
Bist DU das Mirko?!
Soll ich einen deiner Aufkleber auf den Yaris pappen ?!
I wish It would be me
Brauchst Du eigentlich mal neue Kleber, die sind eingentlich NICHT gedacht for continuous auf und abkleben, oder? Die wrinkeln doch wie Sau?? -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 07 July 2005 10:15 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 09:29
Bist DU das Mirko?!
I wish It would be me
Brauchst Du eigentlich mal neue Kleber, die sind eingentlich NICHT gedacht for continuous auf und abkleben, oder? Die wrinkeln doch wie Sau??
Hab ja noch ein kleines und ein grosses ueber! Muss ja nicht...war nur n Vorschlag! -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 10:19 mirko_mallorca schrieb am Thu, 07 July 2005 10:15 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 09:29
Bist DU das Mirko?!
I wish It would be me
Brauchst Du eigentlich mal neue Kleber, die sind eingentlich NICHT gedacht for continuous auf und abkleben, oder? Die wrinkeln doch wie Sau??
Hab ja noch ein kleines und ein grosses ueber! Muss ja nicht...war nur n Vorschlag!
Stimmt, eigentlich, aber heb die mal auf falls Du einen bei Deinem Renn S umkleben musst. Mache keine Werbung auf Fremdfabrikaten -
Was heisst hier Fremdfabrikat...schliesslich haben wir den F20C in den Yaris ...ahem...naja also aber psssscht!
-
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 11:02
Was heisst hier Fremdfabrikat...schliesslich haben wir den F20C in den Yaris ...ahem...naja also aber psssscht!
Huiiiii, aber die Vepackung -
Ich werd am Samstag auch am Nürburgring sein. Allerdings nur als Zuschauer. Ich drück dir die Daumen, Stocky, auch wenn´s bei der VLN mangels Ergebnismonitoren schwer fällt, zu verfolgen, wer auf welchem Platz liegt.
Kann man vorm Start mal in der Box vorbeischauen zum guten tag sagen oder ist da zu viel hektik? -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 06:58
Freiwillige vor!
Was genau ist denn die Aufgabe von den Helfern? Nur mal so interessehalber -
Renato schrieb am Tue, 12 July 2005 14:11 stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 06:58
Freiwillige vor!
Was genau ist denn die Aufgabe von den Helfern? Nur mal so interessehalber
Massieren,Kochen, etc
Nee im Ernst... Es gibt 2 Tankstopps....dann ahl Fensterputzen, eventuell Raederwechseln, Tanken und beim Fahrerwechsel beim Gurteanlegen helfen.
Is fast keine Arbeit...aber ohne Helfer gehts halt nicht -
Hai,
ich bin da.Zu 95 % -
@stocky
in welcher box seid ihr denn? -