Hi Jungs und Mädels,
Wie wärs mit einer kurvenreichen Ausfahrt durch das luxemburgische Ländchen ?
Ich hab mir vorgestellt morgens los zu fahren, aber um gottes Willen nicht zu früh, anschliessend Mittagessen, Snack oder PicNic (???) und schlussendlich eine kleine Verdauungsspazierfahrt
Wer will, wer hat noch nicht ? Ich denke ca. 1 Dutzend Fahrzeuge wären ok. Sind nicht zuviele, aber trotzdem genug um Aufzufallen
ciao, Petar
PS: Wer toll wenn jeder von euch ein kleines Stück Sonne mitbringen würde, danke
Kuppelfahrt durch Luxemburg am 31.07
-
-
Ich wäre gerne dabei. Kann aber noch nicht definitiv bestätigen. Es wäre aber interessant.
Werde versuchen so früh wie möglich bescheid zu sagen.
Problem ist, das es an einem Sonntag ist. Da habe ich vielleicht Fussball...
Mal sehen. -
Wenn kleiner Fabrikate auch zugelassen sind, könnte ich auch mitfahren.
Definitiv kann ich aber noch nicht zusagen. -
Die Type-R's können ja mit etwas Abstand hinten dran fahren. Oder wir fahre vor und schmeissen schon mal den Grill an und stechen dass Fass Bier an .
-
Super Greeny
Ich bin definitiv dabei
nicht super-frühes Starten kommt mir auch entgegen -
Die Idee ist nicht zu verwerfen, mal kucken ob da noch was frei ist.
-
Geht fuer mcih elider nicht...bin bei nem Beach Volley Turnier in Esch.
Aber Ihr koennt ja vorbeischauen -
Hi,
für mich geht es leider auch nicht. Ich habe am 31 ein Turnier in Christnach so gegen 16 Uhr.
Vielleicht könnte ich morgens mitmachen, aber dann müsste ich einen abstecher machen. -
stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 17:28
Geht fuer mcih elider nicht...bin bei nem Beach Volley Turnier in Esch.
Aber Ihr koennt ja vorbeischauen
Hey, wir wollen auf kurvigen Landstraßen fahren und nicht heiße Kurven anschauen, obwohl....
@Pipo
Ich will dir ja nicht reinreden, nur musst du halt Prioritäten setzen. Wir sehn uns dann am 31.
DTM & Integra
Eure Autos können wir ja benutzen um Utensilien zu trnasportieren, also fahrt nicht zu schnell durch die Kurven
McHeizer
Super, scheint dir ja letztes Mal gut gefallen zu haben
N9500
Und machst dich frei...ehm, du machst dir was frei
...und der stocky geht lieber mit den Nällen spielen, soll er doch, dessen Platz haben wir mehr auf der Straße -
[inposttable title=Greeny schrieb am Fri, 08 July 2005 20:33]
stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 17:28
frei...ehm, du machst dir was frei
...und der stocky geht lieber mit den Nällen spielen, soll er doch, dessen Platz haben wir mehr auf der Straße
Na Greeny, hat wohl die Tastatur geklemmt oder wolltest Du was anderes schreiben ?! -
Bällen meinte ich natürlich
-
-
-
stocky schrieb am Fri, 08 July 2005 20:53
Wer wird denn ueberhaupt verkuppelt ?!
Na wenn bei deinem Beach Volleyball auch ein paar heisse Luxenburgerinnen sind können wir ja da schon was verkuppeln
Greeny, wir stecken einfach um den Sportplatz herum eine Strecke ab -
Eigentlich müsste der 31. hinhauen,glaube nicht dass ich da schon was auf dem Planing habe.....
-
Bin auf alle Fälle Dabei !!!
Gruss
Juergen -
Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind
OffTopic on
Kommt wer am 29. auf den Kirchberg?
Offtopic off -
Gogo,
schön dich mal wieder zu sehen!
Aaah das wird ein cooles WE
und zum Abschluss stellt uns Stocky seinen Volleyball Mädels vor -
Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40
Am 31. müsste es normalerweise klappen! Aber natürlich nur wenn auch nicht Honda's willkommen sind
OffTopic on
Offtopic off
Ich wuerd mal sagen ich komm hin! -
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 16:54 Bobby-Z33 schrieb am Wed, 13 July 2005 16:40
OffTopic on
Offtopic off
Ich wuerd mal sagen ich komm hin!
Dann folge ich dir unauffällig