Skyline in Wallisellen CH

• Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 09:24

TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 07:46

Haha!
    Broemmler ist bei mir um die Ecke! Und meines Wissens hat der im Moment einen R34GT-R da stehen.

Aber probefahren! LaughingLaughing

Hab ich auch probiert glaub mir! Wink

Ja wie, und du bist noch hier? Los, geh ihn kaufen, dann kann zumindest ich ihn Probefahren *hoff* LaughingLaughing

Aufwachen Renato!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 14:03

Aufwachen Renato!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Keine Chance, ist schon zu lange Freitag LaughingLaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hallo

Am Sa fuhr ich nach FL (Nendeln)
    Da ich eigendlich am Do abend ein Mail geschriben habe an die CDT
    ob der EVO Show Car dort seihe und ich leider keine Antword bekamm ,
    dachte ich komm der muss bestimmt da sein also fuhr ich zu den CDT

Endlich angekommen hmm weit und breit nimand sicht bar.
    Das darf ja nicht sein jetzt haben die gschlossen aber im netzt steht nix das sie nich hier sind.

1 mall um's gebeude gafahren a da kammen sie auch schon angebraust mit nem normalen wagen versteht sich ggg
    Nach 2 3 Worten entschuldigten Sie sich das Sie nich zurück geschrieben haben das der EVO show car in der garage seihe und sie nicht ein mal eine Varis Front an lager habn um sie eigendlich mall live zu betrachten .

Nun ja er meinte nur so na komm mall mit ich zeig dir was al's entschuldigung , ok dan gingen wir runter aus dem gebeude raus ein wenig um den ecken wieder in eine tür und ich sa nur zu erst mall eine endlose schnauze und die woll geilsten lichter die's gibt auf mich Blicken puaaaaaa
    Da stet er nun der 2te Skylin den ich bis jetzt je geshen habe, und dan noch was für eine Kist
    Aber schaut es euch doch selber an die Bilder Sprechen für sich selbst

http://www.black-devil.ch/gallery/thumbnails.php?album=lastu p&cat=-58

Er lies dan mall noch rasch die Zündung an und das teil fing an zu Pfeifen als ob sich jetzt da ein Stromwerkaufladen würde puaaaaaaaa
    Was sich da aber so krass Power mässig angehört hatte war die Brutalle Benzinpunpe im Kofferraum Fetttttttttttt

http://www.black-devil.ch/gallery/displayimage.php?album=las tup&cat=-58&pos=5

Ich muste mich an der Mauer an lehnen um nicht um zu Kipen vor lauter freuden aufregeng Sabbber

Jupiiiii der 2te skyline Live gesehen und was für einer puaaaaaaa

Dieses Teil läst eine Yamaha R1 Blass ausschauen

Schnellste Zeit Yamaha R1: 19.82 sec
    Schnellste Zeit Skyline: 19.61sec

http://www.carbondesign.ch/Tuttlingen.php

• Hy

An die schweizer oder grenze deutsche wer mall mit fahren will mit so einem skyline die CDT haben manchmall kleine event's auf dem flughafen tuttlingen 120.- SFR Koste es aber um mit zu fahren aber ich denk mall das lohnt sich nach der fahrt wierd ordentlich eine ab ge eieerrrt würg LaughingLaughingLaughing weill wärent der fahrt drückt es noch in den magen aber so bald man aus steigt komtz hoch gröhlllll Laughing