Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 09:24 | ||
Ja wie, und du bist noch hier? Los, geh ihn kaufen, dann kann zumindest ich ihn Probefahren *hoff* |
Aufwachen Renato!
Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 09:24 | ||
Ja wie, und du bist noch hier? Los, geh ihn kaufen, dann kann zumindest ich ihn Probefahren *hoff* |
Aufwachen Renato!
TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 14:03 |
Aufwachen Renato! |
Keine Chance, ist schon zu lange Freitag
Hallo
Am Sa fuhr ich nach FL (Nendeln)
Da ich eigendlich am Do abend ein Mail geschriben habe an die CDT
ob der EVO Show Car dort seihe und ich leider keine Antword bekamm ,
dachte ich komm der muss bestimmt da sein also fuhr ich zu den CDT
Endlich angekommen hmm weit und breit nimand sicht bar.
Das darf ja nicht sein jetzt haben die gschlossen aber im netzt steht nix das sie nich hier sind.
1 mall um's gebeude gafahren a da kammen sie auch schon angebraust mit nem normalen wagen versteht sich ggg
Nach 2 3 Worten entschuldigten Sie sich das Sie nich zurück geschrieben haben das der EVO show car in der garage seihe und sie nicht ein mal eine Varis Front an lager habn um sie eigendlich mall live zu betrachten .
Nun ja er meinte nur so na komm mall mit ich zeig dir was al's entschuldigung , ok dan gingen wir runter aus dem gebeude raus ein wenig um den ecken wieder in eine tür und ich sa nur zu erst mall eine endlose schnauze und die woll geilsten lichter die's gibt auf mich Blicken puaaaaaa
Da stet er nun der 2te Skylin den ich bis jetzt je geshen habe, und dan noch was für eine Kist
Aber schaut es euch doch selber an die Bilder Sprechen für sich selbst
http://www.black-devil.ch/gallery/thumbnails.php?album=lastu p&cat=-58
Er lies dan mall noch rasch die Zündung an und das teil fing an zu Pfeifen als ob sich jetzt da ein Stromwerkaufladen würde puaaaaaaaa
Was sich da aber so krass Power mässig angehört hatte war die Brutalle Benzinpunpe im Kofferraum Fetttttttttttt
http://www.black-devil.ch/gallery/displayimage.php?album=las tup&cat=-58&pos=5
Ich muste mich an der Mauer an lehnen um nicht um zu Kipen vor lauter freuden aufregeng Sabbber
Jupiiiii der 2te skyline Live gesehen und was für einer puaaaaaaa
Dieses Teil läst eine Yamaha R1 Blass ausschauen
Schnellste Zeit Yamaha R1: 19.82 sec
Schnellste Zeit Skyline: 19.61sec
http://www.carbondesign.ch/Tuttlingen.php
Kuckt Euch mal das Video an Skyline gegen die R1...
Unfassbar!
Smile
Jo ich konnte den Movi nicht verlinken geht nich
Aber mann bedenke bei normall fahrer ist ein Bike und auto ni mall's vergleich bar
Wenn die R1 noch gepumpt währe häte der Sky auch keine chance mehr
Aber so sit mann welche kräfte da wirken müsen im Sky
mit einem Wort: BRUTAL
P.S. Der Evo iss aber auch vom Feinsten
GEIL ALTER
Hy
An die schweizer oder grenze deutsche wer mall mit fahren will mit so einem skyline die CDT haben manchmall kleine event's auf dem flughafen tuttlingen 120.- SFR Koste es aber um mit zu fahren aber ich denk mall das lohnt sich nach der fahrt wierd ordentlich eine ab ge eieerrrt würg weill wärent der fahrt drückt es noch in den magen aber so bald man aus steigt komtz hoch gröhlllll