Jemand aus der Umgebung ?

• Smile)) das sollten wir dringend ändern Kathrin!
    Leider bin ich erst Ende Mai wieder selbst in Weimar. Übernächste Woche jedoch nimmt mein Mann meinen S mit Sad ....wird mir sehr schwer fallen denke ich aber leider gehts nicht anders da ich meinen neuen Dienstwagen noch nicht habe und in dieser genannten Woche leider viel Platz im Kofferraum brauche Sad Vielleicht machst du mit meinem Göttergatten ja ne kleine Fahrt, der würde sich bestimmt freuen. Ich hab übrigens hier im Forum gesehen das in Weimar noch jemand ist der einen S 2000 hat....da wären es schon 3 Smile
    Liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald Anja

• Radogirl schrieb am Sat, 26 April 2003 12:59

Smile)) das sollten wir dringend ändern Kathrin!
    Leider bin ich erst Ende Mai wieder selbst in Weimar. Übernächste Woche jedoch nimmt mein Mann meinen S mit Sad ....wird mir sehr schwer fallen denke ich aber leider gehts nicht anders da ich meinen neuen Dienstwagen noch nicht habe und in dieser genannten Woche leider viel Platz im Kofferraum brauche Sad Vielleicht machst du mit meinem Göttergatten ja ne kleine Fahrt, der würde sich bestimmt freuen. Ich hab übrigens hier im Forum gesehen das in Weimar noch jemand ist der einen S 2000 hat....da wären es schon 3 Smile
    Liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald Anja

Ich denke das bin ich. Ich bin am Wochenende in WE und unter der Woche (Di-Fr) in HH.

Viele Grüße

• Hi Dennis,

siehe profil Wink
    komme aus Kirchen/ nahe Betzdorf. Und hab auch schon hier jemanden gefunden der ebenfalls in meinem Ort wohnt.( Wahnsinnszufall in so einem kleinen Nest wie Kirchen) Bei Dir sehe ich Andernach...naja, auch nicht weit.
    Gruß
    Anja

• Ja Dennis...aber der Kreis AK ist ziemlich groß´, bei mir sind das schon so 60 Km mindestens nach Neuwied. Allerdings ist Kirchen von AK selbst ziemlich weit weg Wink
    SI, also Siegen ist um die Ecke...ist hier das Dreiländereck von NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen. Heißt ich bin in Siegen in 15 min und Olpe erreiche ich auch mühelos in 30 min....Herborn in der gleichen zeit...da weiß man nie so recht wo man nun genau hingehört...und wird flexibel
    Gruß
    Anja Rolling Eyes