Hi,hatte eben im Technik-Forum schon mal gefragt,ob jemand aus der Nähe Erfurt ist - hab ich Glück ?
Kathrin
Jemand aus der Umgebung ?
-
-
Bin am Sonntag in Klettwitz, aber das wars dann auch schon
-
ich auch
Dank Jimmy!!!!
gruss aus H
Dirk
hoffentlich ist es trocken und ohne Schnee!!!! (Ich weiss bei Regen kann mal viel mehr lernen und für die Reifen ist er auch besser...) -
Hallo,
wenn Du SLF als nähe ansiehst dann ja. -
Hi Kathrin,
habe einen Zweitwohnsitz in Weimar und bin ab und an mal dort.
Gruß Anja -
Hi Anja,
na das hört sich ja gut an ! Die weibliche Fraktion ist nicht so stark vertreten, wie du sicher schon gesehen hast.
Gruß Kathrin -
)) das sollten wir dringend ändern Kathrin!
Leider bin ich erst Ende Mai wieder selbst in Weimar. Übernächste Woche jedoch nimmt mein Mann meinen S mit ....wird mir sehr schwer fallen denke ich aber leider gehts nicht anders da ich meinen neuen Dienstwagen noch nicht habe und in dieser genannten Woche leider viel Platz im Kofferraum brauche Vielleicht machst du mit meinem Göttergatten ja ne kleine Fahrt, der würde sich bestimmt freuen. Ich hab übrigens hier im Forum gesehen das in Weimar noch jemand ist der einen S 2000 hat....da wären es schon 3
Liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald Anja -
Aha, aus dem Westerwald!
Wo denn? -
Radogirl schrieb am Sat, 26 April 2003 12:59
)) das sollten wir dringend ändern Kathrin!
Leider bin ich erst Ende Mai wieder selbst in Weimar. Übernächste Woche jedoch nimmt mein Mann meinen S mit ....wird mir sehr schwer fallen denke ich aber leider gehts nicht anders da ich meinen neuen Dienstwagen noch nicht habe und in dieser genannten Woche leider viel Platz im Kofferraum brauche Vielleicht machst du mit meinem Göttergatten ja ne kleine Fahrt, der würde sich bestimmt freuen. Ich hab übrigens hier im Forum gesehen das in Weimar noch jemand ist der einen S 2000 hat....da wären es schon 3
Liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald Anja
Ich denke das bin ich. Ich bin am Wochenende in WE und unter der Woche (Di-Fr) in HH.
Viele Grüße -
Hi Dennis,
siehe profil
komme aus Kirchen/ nahe Betzdorf. Und hab auch schon hier jemanden gefunden der ebenfalls in meinem Ort wohnt.( Wahnsinnszufall in so einem kleinen Nest wie Kirchen) Bei Dir sehe ich Andernach...naja, auch nicht weit.
Gruß
Anja -
Sach mal, ist AK in der Nähe von Neuwied?
Ich glaube ein Mitarbeiter von mir hat das auch auf'm Nummernschild... -
Ja Dennis...aber der Kreis AK ist ziemlich groß´, bei mir sind das schon so 60 Km mindestens nach Neuwied. Allerdings ist Kirchen von AK selbst ziemlich weit weg
SI, also Siegen ist um die Ecke...ist hier das Dreiländereck von NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen. Heißt ich bin in Siegen in 15 min und Olpe erreiche ich auch mühelos in 30 min....Herborn in der gleichen zeit...da weiß man nie so recht wo man nun genau hingehört...und wird flexibel
Gruß
Anja -
Naja, vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt durch den Westerwald. Vorausgesetzt, du bist noch so lange hier bis mein S wieder aus der Werkstatt kommt...