Ist ja nur ein Test mein Gutster!!
Ausserdem - hier sind ja unter Umständen etwas zartbesaitete im Board, will da keine Unzucht fördern...
Mustang GT Concept
-
-
von welchen Seiten ich einen ?"§$%/%)"$ gesehen habe, geht hier NIEMANDEN etwas an und der Honda gefällt mir von allen von mir bisher gesichteten Seiten....
-
...ach der honda!
-
ja, DER Honda....es gibt eben nur den EINEN über den man, äh, FRAU, redet....
-
Wenn du das meinst worüber Frauen immer reden, dann meinst du aber nicht den HONDA.
Ich blick nicht mehr durch! -
... den einen was jetzt?!! oder beide??!!!
-
ich dachte es ist nur ein Scherz, dass Männer immer nur AN DAS EINE DENKEN aber scheinbar sind die meisten so unbefriedigt (mit was auch immer) dass es gar keine andere Lösung gibt, als sich ständig darüber Gedanken zu machen (um was, das DÜRFT IHR JETZT FÜR EUCH ENTSCHEIDEN....jeder für sich!!!!)
-
Schau halt einfach mal 'Al Bundy' und du weist wurum es bei uns Männer und immer geht:
Wir fragen uns warum wir mit unsere Arbeit eine Frau ernähren und trozdem NIE was zu essen bekommen! -
birgit weiß doch sicher, worum es bei männern geht ...
andererseits hört sie auch immer laut die single-hymne "every you, every me" ... das ist dann schon verdächtig spricht aber nicht gegen die obige feststellung ... -
-
was ? "me" und "you" andersrum?
äh ... auf den titel bezogen
ich dachte immer, daß geht in die richtung ... "single-living" ... -
-
ich machs richtig rum ...
ich weiß doch wo vorne und hinten ist ... bin doch kein TT fahrer ... -
genau, die form unseres autos zeigt ja offensichtlich eindeutig, wo die finanzminister ist!
-
-
NIIIIIICCCCKKKK
... zensur sucks ...
-
du meinst finanzministerverlängerung? ... naja, daß habe ich auch schon gehört. aber es ist ja kein porsche-image dabei ... insofern sollten wir doch mehr die sein, die gerne einen hübschen und sportlichen wagen ohne "image"-trara fahren ... und nicht die "anderen" ... wie ist das image bei den bikern?
-
Sodele - Schluß jetzt ihr pubertierenden Halbstarken!
"Zensur" ist übrigens wieder abgeschaltet. Seid froh, dass ich nicht S2000 durch Audi TT ersetzt habe .
Nick -
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/custom_avatars/465]
-
schade, endlich mal wieder pubertieren! is' doch auch mal ganz witzig!!!