Leistung meines S2000

  • Hi Jiimmy,

    hatte so einen Tag gestern. Und selbst der Handwerker klagte über viele Dinge.

    Wir haben zusammen Kaffee getrunken und ganz langsam ein bißchen was bewegt, plötzlich ging's alles ohne Probs.

    Viele Grüße und in so einem Stadium kann's nur noch besser werden, also freue Dich.

    HD

    um

  • Hi Jimmy,

    über Leistungsmangel/Verlust hatte ich auch "geklagt", aber mir fehlt hier in H einfach der Prüfstand.

    Wir könne ja Sonntag mal einen direkten Vergleich erleben (hoffe ich)! Dann wissen wir mehr. In Salzburg sind mir nämlich die anderen S immer auf und davon gefahren (ich glaub nicht dass ich mich dabei so dumm angestellt habe).

    Wir sehen uns...

    gruss
    Dirk

  • Dennis schrieb am Fri, 11 April 2003 18:13

    Muss man die Partnerin für den attachment.php?attachmentid=2042 Workshop selbst mitbringen, oder stellst du die zur Verfügung??? LaughingLaughingLaughing




    Leider hat meine Partnerin, was dagegen, wenn ich mich um solch einen Service kümmern würde WinkWink (könnte ja sein, das was für mich abfällt Very HappyVery Happy )

    Birgit, das hast du nicht gelesen

    attachment.php?attachmentid=2044

  • Wollte heute in Bayreuth auf den Prüfstand. Alles war perfekt, Prüfstand war mit Gebläse und der Termin war auch schon ausgemacht. Und dann die Frage des Meisters ob mein Wagen tiefergelegt ist Shocked . Hab zwar nur die H&R drin aber der Chef meinte, nach Begutachtung des Wagens, das es wohl nicht geht! Sad

    Jetzt werd ich wohl nie erfahren wieviel Leistung mein S wirklich bringt Mad

  • jimmy_a schrieb am Thu, 17 April 2003 16:20

    Ausser, das die Mail am Di. gelesen wurde nichtattachment.php?attachmentid=2150


    Hi

    Da kommt mir ein nette Idee!

    Alleine bist du, sind wir ganz ganz kleine Lämpchen bei Honda. Aber wie wäre es z.B. wenn jemand wie ich, als leider noch nicht s Fahrer (der natürlich ernste Kaufabsichten mitteilt) Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad mal bei Honda meldet.

    So von wegen:

    "sehr geehrte D u. H

    Als (noch nicht S 2000 Besitzer) S 2000 besitzer möchte ich mich erkundigen wie es mit einem mir "gut" bekanntem S Fahrer weitergeht...........,da ich ein Funktionstüchtiges Fhrzeug erwerben möchte"

    So nach dem Motto "Let´s buy it com" oder wie mit der Benzingeschichte irgendwo im Forum beschrieben.

    Viele Leute mehr macht!!!?

    Gruß Marco

  • Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 22:50

    jimmy_a schrieb am Thu, 17 April 2003 16:20

    Ausser, das die Mail am Di. gelesen wurde nichtattachment.php?attachmentid=2150

    Hi

    Da kommt mir ein nette Idee!

    Alleine bist du, sind wir ganz ganz kleine Lämpchen bei Honda. Aber wie wäre es z.B. wenn jemand wie ich, als leider noch nicht s Fahrer (der natürlich ernste Kaufabsichten mitteilt) Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad mal bei Honda meldet.

    So von wegen:

    "sehr geehrte D u. H

    Als (noch nicht S 2000 Besitzer) S 2000 besitzer möchte ich mich erkundigen wie es mit einem mir "gut" bekanntem S Fahrer weitergeht...........,da ich ein Funktionstüchtiges Fhrzeug erwerben möchte"

    So nach dem Motto "Let´s buy it com" oder wie mit der Benzingeschichte irgendwo im Forum beschrieben.

    Viele Leute mehr macht!!!?

    Gruß Marco




    Ich würde erst mal warten, WAS sie zu MIR sagen.
    Solange ich nicht wie sie sich verhalten werden, werde ich warten (bis ende nächster Woche), und dann mal etwas drängen.

    Wenn, würde ich nicht auf das Forum verweisen, sondern auf einen bekannten, der das Problem hat, und dem NICHT geholfen wird. Ist (noch) viel zu früh, die Holzhammer rauszuholen.
    Und ich dage mal so, wenn das lange und schmutzig wird, verkaufen sie auf jeden Fall 2 Honda weniger nächtes Jahr.

  • Hi Jimmy

    Hast schon recht, nur ich kenne den Frust der in einem Aufsteigt, wenn man Prospekte liest oder in seinen Fahrzeugschein schaut (und dort liest 240......) und der Rest der Welt ( na gut nicht alle) an einem vorbeiziehen.

    Da habe ich echt genug Erfahrung mit dem X-Type.

    Und wenn der Rest nicht hilft, dann halt Holzhammer.

    Zudem glaube ichg schon das ein genügend grosser Teil des Forums nich wirklich ander denkt.

    Gruß Marco

    P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy)

  • Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 23:17

    Hi Jimmy

    Hast schon recht, nur ich kenne den Frust der in einem Aufsteigt, wenn man Prospekte liest oder in seinen Fahrzeugschein schaut (und dort liest 240......) und der Rest der Welt ( na gut nicht alle) an einem vorbeiziehen.

    Da habe ich echt genug Erfahrung mit dem X-Type.

    Und wenn der Rest nicht hilft, dann halt Holzhammer.

    Zudem glaube ichg schon das ein genügend grosser Teil des Forums nich wirklich ander denkt.

    Gruß Marco

    [color=crimson]<font size="5">P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy) (Im grunde genommen stellvertretend für alle Forumsmitglieder)[/SIZE]color]
  • Du hast recht, lußtig ist das nicht Crying or Very Sad , aber eigentlch bin ich ein Berufs-Optimist Very Happy . Wie gesagt, bis ende nächster Woche warte ich, und dann werden ich sehen, ob ich den Keller gehe, und den Hammer hole, oder mein Glück, noch einmal mit der Feile versuche Wink

  • Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 23:17

    Hi Jimmy

    Hast schon recht, nur ich kenne den Frust der in einem Aufsteigt, wenn man Prospekte liest oder in seinen Fahrzeugschein schaut (und dort liest 240......) und der Rest der Welt ( na gut nicht alle) an einem vorbeiziehen.

    Da habe ich echt genug Erfahrung mit dem X-Type.

    Und wenn der Rest nicht hilft, dann halt Holzhammer.

    Zudem glaube ichg schon das ein genügend grosser Teil des Forums nich wirklich ander denkt.

    Gruß Marco

    P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy_A) (Und dem Rest von eigentlich allen S Besitzern???)