Reinigung der Sitze

  • Moin Kinners....

    es gibt Lederreiniger im freien Handel, das müsstest du überall kaufen können....oder aber du fragst deinen hasen, wie Sie deine dreckigen Schuhe (von der letzten Stoppelfeldfete) wieder sauber bekommen hat....

    Notfalls probierst du es mal mit roter Schuhcreme, die reinigt und pflegt, musst du nur ordentlich einreiben, sonst is rabbeldiekatz der arsch samt hose rot Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Falls das alles nix hilft, geh einfach mal zum nächsten Schuster oder zu mister Mint, die ham für solche Fälle immer wat parat an wundermitteln....

    hoffe, dir geholfen zu haben
    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

  • Also bevor ich die Schuhcreme-Methodik anwenden würde, würde ich mir glaube ich neue Sitze kaufen, denn Schuhcreme wird immer abfärben.

    Wenn wir heute den 1. April hätten, könnte man davon ausgehen, dass Dich WOLLI an der Nase nehmen wollte.

    Also ichs nixe gebe viele auf Wichse..........

  • Hai,

    bei dem guten alten Schuster um dei Ecke gibt es u.a. auch Lederreinigungsmittel und Pflegecremes speziell auch für Fahrzeuginnenausstattungen.

    Ich würde auf keinen Fall Schuhcreme benutzen.

    Auch die Autohersteller bieten Pflegesets für Lederausstattungen an, z.B. Porsche, BMW, Mercedes. Ob Honda auch so etwas hat, wage ich zu bezweifeln.

    Peter

  • Moin Kinners.....

    das is kein Scherz gewesen mit der Schuhcreme....ich hab das selber ausprobiert bei meinem alten M635, da sahen die Sitze dermassen beschissen aus, das ich fast alles ausprobiert hab, um die wieder schwarz zu kriegen....

    Schuhcreme hat tatsächlich was gebracht, allerdings haben die Sitze auch zwei Tage inner Sonne gestanden u7nd ich wien blöder nachgewienert habe, danach riechen die Sitze sogar wieder nach leder (angenehmer Nebeneffekt)

    Einfach mal ausprobieren, oben anne Kopfstützen vielleicht, da kommste so gut wie nie ran, zumindest nich mit den klamotten

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger