ziemlich teuer

• das wär doch auch was, nur der Preis ist ein wenig überteuert.
    attachment.php?attachmentid=544109335

attachment.php?attachmentid=544109334

Lotus S 7 Rush Kategorie: Cabrio/Roadster

EUR 9.999.999
    MwSt. ausweisbar
    Daten:
    gelb, Benzin,

Beschreibung:
    Sehr seltener und kaum gefahrener Lotus Rush mit BMW M Power Technik !

eMail an den Anbieter

Vorsicht: Betrug beim Autokauf

Bargeldtransfers über Western Union eignen sich nicht für die Bezahlung beim Fahrzeugkauf!

Informieren Sie sich hier

• Mal abgesehen vom Preis, das Ding könnte sogar richtig Spass machen Shocked . Ich vermute nur, da wird man beim Reifenhändler im 2-Wochentackt Termine über die Sommermonate einbuchen können Laughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• habe mich am Schleizer Dreieck mit einem Caterham Fahrer unterhalten, der einen flotten Reifen gefahren hat (160PS Motor aus dem Astra 16v bei 550 kg) der hat alle 1500 km die Reifen gewechselt.

Die werden bei der gelben Flunder nicht länger halten.

Shocked

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• chouca schrieb am Thu, 28 July 2005 19:32

habe mich am Schleizer Dreieck mit einem Caterham Fahrer unterhalten, der einen flotten Reifen gefahren hat (160PS Motor aus dem Astra 16v bei 550 kg) der hat alle 1500 km die Reifen gewechselt.

Shocked

Schon besser aber der Top waere fuer mich persoenlich halt eine rmit einem F20C Motor drin nur kriegt man das legal nicht mehr zugelassen.

• stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 09:46

chouca schrieb am Thu, 28 July 2005 19:32

habe mich am Schleizer Dreieck mit einem Caterham Fahrer unterhalten, der einen flotten Reifen gefahren hat (160PS Motor aus dem Astra 16v bei 550 kg) der hat alle 1500 km die Reifen gewechselt.

Shocked

Schon besser aber der Top waere fuer mich persoenlich halt eine rmit einem F20C Motor drin nur kriegt man das legal nicht mehr zugelassen.

wende Dich mal an RCB http://www.rcb7.de/fahrzeuge/Version-8-77HS20.php die machen so etwas (legal)

viele Grüße

Sebastian