das wär doch auch was, nur der Preis ist ein wenig überteuert.
Lotus S 7 Rush Kategorie: Cabrio/Roadster
EUR 9.999.999
MwSt. ausweisbar
Daten:
gelb, Benzin,
Beschreibung:
Sehr seltener und kaum gefahrener Lotus Rush mit BMW M Power Technik !
eMail an den Anbieter
Vorsicht: Betrug beim Autokauf
Bargeldtransfers über Western Union eignen sich nicht für die Bezahlung beim Fahrzeugkauf!
Informieren Sie sich hier
ziemlich teuer
-
-
Mal abgesehen vom Preis, das Ding könnte sogar richtig Spass machen . Ich vermute nur, da wird man beim Reifenhändler im 2-Wochentackt Termine über die Sommermonate einbuchen können
-
habe mich am Schleizer Dreieck mit einem Caterham Fahrer unterhalten, der einen flotten Reifen gefahren hat (160PS Motor aus dem Astra 16v bei 550 kg) der hat alle 1500 km die Reifen gewechselt.
Die werden bei der gelben Flunder nicht länger halten. -
chouca schrieb am Thu, 28 July 2005 19:32
habe mich am Schleizer Dreieck mit einem Caterham Fahrer unterhalten, der einen flotten Reifen gefahren hat (160PS Motor aus dem Astra 16v bei 550 kg) der hat alle 1500 km die Reifen gewechselt.
Die werden bei der gelben Flunder nicht länger halten.
Schon besser aber der Top waere fuer mich persoenlich halt eine rmit einem F20C Motor drin nur kriegt man das legal nicht mehr zugelassen. -
stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 09:46 chouca schrieb am Thu, 28 July 2005 19:32
Die werden bei der gelben Flunder nicht länger halten.
Schon besser aber der Top waere fuer mich persoenlich halt eine rmit einem F20C Motor drin nur kriegt man das legal nicht mehr zugelassen.
wende Dich mal an RCB http://www.rcb7.de/fahrzeuge/Version-8-77HS20.php die machen so etwas (legal) -
Hast du den auf Autoscout gefunden? Dort seh ich solche Preise ab und zu, der will sowieso nicht 10millionen, dass ist nur einer der keinen VP angeben will.