Ich könnte ko....
Selbst hier auf dem Land gibt es genug A....löcher die nix im Kopp haben.
Mann bin ich stinkig.
Bei der Anzeigenaufnahme bei den Streckenposten konnt ich wenigstens etwas schmunzeln, fragte der Mann doch ganz nett" schreib man Cabiolet mit einem oder zwei "t""
Naja, jetzt fahr ich IMA.
Nottuln, 13.00, die Sonne brennt, das Dach aufgeschlitzt
-
-
Man das ist bitter . Da fragt man sich doch wirklich was besser ist, mit offenem oder geschlossenem Verdech parken
-
Ja echt, ist wohl irgendwann in den frühen Morgenstunden passiert, denn nachts hats hier noch heftig geregnet, aber inne ist alles trocken.
-
ist was geklaut worden? dann sollte das die teilkasko decken, wäre dann ja ein ganz "normaler" diebstahlschaden.
ansonsten: dem typen sollen die hände abfaulen ... und dann der pimmel!
grüsse!
olli -
Diefohr schrieb am Thu, 28 July 2005 17:46
Bei der Anzeigenaufnahme bei den Streckenposten konnt ich wenigstens etwas schmunzeln, fragte der Mann doch ganz nett" schreib man Cabiolet mit einem oder zwei "t""
Was für Deppen. Wie schon gesagt: Hände sollen denen Abfaulen. Eigentum interessiert die ja nicht mehr. *grrrr*
Übrigens:
Hätte dem Officer gesagt, daß das nen Roadster ist Schließlich fahren wir was vernünftiges -
Hab ich gesagt, aber der sein Kollege in grün war schneller, "schreib Cabrio"
-
Die hätten auch schreiben können "Fahrer war oben ohne".
Spass bei Seite: tut mir leid. Die Dummen werden wohl nie aussterben. Und wenn man selber dumm ist sollte man wenigstens Acht geben dass man von noch Dümmeren umgeben ist.
O.T.
Zwei Polizisten finden eine Leiche beim Bahnhof. Als sie anfangen den Bericht zu schreiben, fragt der eine "Schreibt man Bahnhof mit einem "H" und 2 "F" oder wie?" Der andere schaut nur ahnunglos drein. "Komm" sagt er "Tragen wir ihn zur Post". -
Hi,
Ich finde es immer sehr traurig dass es noch so dumme Leute gibt die halt jedem schaden zufuegen muessen.....
cu -
Hab neulich Offen geparkt, fand dann eine Zigarette auf dem Amaturenbrett Leider war sie schön eingebrand auf 3 cm länge.
Kann mann nichts gegen machen, aber wehe ich erwiche mal so jemanden egal bei meinem oder einem anderen Offenen Wagen
Aber es ist wohl halt so.
Mfg
Jürgen -
der Slogan mit dem ich mich ein bisl zu trösten versuche ist folgender:
"Neid der Besitzlosen" -
Mein Beileid,
bei mir war heute nacht auch der Automarder, aber in Form eines Steinmarders. Beim Einsteigen und Aufmachen des Daches hab ich's noch nicht gesehen, aber als ich das Dach zu machte, klebte eine ca. 5cm lange braune Wurst schön verschmiert auf dem Verdeck. *würg*Diefohr schrieb am Thu, 28 July 2005 17:46
...
schreib man Cabiolet mit einem oder zwei t
Auf jedem Fall schreibt man es mit r.
Markus -
Soviel ich weiss, muss etwas gestohlen sein, damit die Teilkasko den Schaden deckt.
Denn: wenn nichts gestohlen wurde, dass ist es Vandalismus und den zahlt die TK nicht. Dann müsste man das Ganze über die VK abwickeln. Und damit steigen ja die Prozente wieder.
Der Vorteil über die TK wäre vielleicht auch, wenn Du noch ein Dach mit Plastikscheibe hast, dass Du mit Deinem Händler redest, der Dir ein Dach mit Glasscheibe reinmacht. Zur Not zahlst halt den Unterschied selbst.
Viele Grüsse
Kojak -
@ Kojak
Gemeldet als versuchter Einbruch-Diebstahl.
Versicherung als TK Schaden (300€ SB) so angemeldet, evtl. kommt heut schon der Gutachter zum Autohaus.
Das mit der Glasscheibe hab ich auch schon angeleiert -
Da muss man drüber hinwegsehen, auch wenns schwerfällt! Nur noch Neid auf der Welt!
-
Wenn das Hinwegsehen nicht mein Geld und meine Nerven kosten würde, ginge es relativ leicht.
-
Mann mann mann, da fällt mir echt nichts mehr ein !!!
Hab das gleiche hinter mir, Kosten ca. 1.600,- - 1.800,- €
Misst misst, diese Schweine !!!!!! -
Hab jetzt Zusage der Kostenübername der TK erhalten. Wickelt alles meine Werkstatt ab.
Leider wird das nix mit Glasscheibe. Honda hat mitgeteilt, das der Aufwand erheblich größer ist. Die Mehrkosten kann ich mir aber nicht leisten -
Diefohr schrieb am Fri, 29 July 2005 16:58
Hab jetzt Zusage der Kostenübername der TK erhalten. Wickelt alles meine Werkstatt ab.
Leider wird das nix mit Glasscheibe. Honda hat mitgeteilt, das der Aufwand erheblich größer ist. Die Mehrkosten kann ich mir aber nicht leisten
Wie...."wird nix mit Glasscheibe".....??
Und was für Mehrkosten, die du selbst tragen musst ?? -
Laut Aussage Honde ca 2 Tage Mehrarbeit für Austausch Verdeck mit Kunststoffscheibe gegen Verdeck mit Glasscheibe.
Versicherung zahlt logischerweise nur den normalen Arbeitsaufwand.
Der Umbau auf Verdeck mit Glas ist aufwändiger, also müsste ich den selber bezahlen.
Ich glaub der Stundensatz liegt bei ca 75€/h. Das ganze mal ca. 16h ist viel Kohle, die ich nicht überhab.
Kurz gesagt: TK übernimmt Schaden abzüglich SB, macht 300,-
für mich.
Ersatz mit Glasscheibe dauert ca. 2 Arbeitstage länger, wobei ich die Lohnkosten (ca.16h x 75€) auch noch selber zahlen müsste -
also bei mir hat das tauschen des verdecks 1nen tag gedauert, wieso sagen die denn sowas?!
Mfg S.