[/inposttable]
Ich tippe auf Aachen!
Markus[/inposttable]
Genau, meinen hat er auch bekommen und ihn als reparierten mit leichtem Unfallschaden wieder verkauft! Was ja auch an sich nicht schlimm wäre, wenn der Wagen keinen Totalschaden gehabt hätte!
Unfall gebaut
-
-
Kann mir mal irgendjemand mehr über diese Werkstatt in Aachen berichten bitte.
-
Hi Jenne, willste nicht mal die Fahrgestellnummer in den Thread der verunfallten S2000 einstellen.
-
shed schrieb am Sat, 13 August 2005 12:45
Kann mir mal irgendjemand mehr über diese Werkstatt in Aachen berichten bitte.
ist keine werkstatt - nur ein händler, über den mal gesagt wurde, dass er unfaller erkauft & das nicht immer astrein wäre. weiß ich persönlich aber nix von. benutze mal die suche und mache dir ein bild darüber. -
Finde nichts in Suche, trotzdem danke, weiss nicht irgendjemand Namen oder so!?????
-
-
shed schrieb am Sat, 13 August 2005 21:32
Finde nichts in Suche, trotzdem danke, weiss nicht irgendjemand Namen oder so!?????
Schau mal hier:
http://tinyurl.com/95roh
und hier der Unfall:
http://tinyurl.com/d54n5 -
Das ist alles gut zu wissen, man müsste eine Liste mit den schwarzen Schaafen hier im Forum bekannt geben, da ja viele sich vor dem Kauf ihres Traumautos von Honda hier informieren, oder ist das illegal
-
Deswegen haben wir ja unsere Liste mit den Nummern der Fahrzeuge.
Du darfst eigentlich offiziel nicht sagen der un der Händler ist Mist. Läuft man immer Gefahr, daß man da dann rechtlich belangt wird.
Aber wenn man da schon unsere Fahrgestellnummern hat, wird der ein oder andere Händler schon dumm gucken.
Hatte die Liste auch mit als ich meine geholt habe. Der Blick vom Händler war unbezahlbar, aber er fands gut
Grüße -
mahlzeit
Die Fahrgestell-Nr hab ich eingetragen.
das auto geht nicht nach aachen sondern nach berlin
Autohandel Hahn in 13156 Berlin
Verkauft fuer12500€ . Find das ist ganz o.k. -
-
ist eingetragen
Verdammt gut diese liste -
shed schrieb am Sat, 13 August 2005 21:32
Verkaufe einfach bei Mobile.de oder so einen günstigen S2000 als Unfallwagen und schon ruft er dich an! -
guten morgen allerseits
der autohaendler hat mich angerufen -
Jenne schrieb am Sun, 21 August 2005 01:28
guten morgen allerseits
der autohaendler hat mich angerufen
Und, was ist passiert ? -
ja .. was ist passiert
der Interesent hat mich angerufen , gefragt ob der S noch zu haben ist
dann hab ich ihm erzählt das der wagen in der Restwertboesre zu ersteigen sei .
Nach Auktionsende hat mich wieder angerufen und den zuletzt gebotenen preis um tausend euro erhöt
konnte dann nicht nein sagen und weg war er so schnell wie ich ihn kaputt gefahren habe
nun kann ich wieder sparen .. F*** -
Hat den jetzt der Saad gekauft ??
-
Saad?
nein ein restwertaufkäufer .aus berlin