Hallo zusammen,
die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen, aber da ich bis letzte Woche für 6 Wochen auf meinen S2000 verzichten musste (Reparatur des Hecks), hab ich mir aus lauter Frust folgendes Teil gekauft:
Also ich muss echt sagen, vom Suchtfaktor her kann dieses Quad dem S2000 echt gefährlich werden.
Hat 50 PS, kann bis zu 140 km/h fahren, wobei alles über 120 schon recht "gefährlich" wird, und macht einen Riesenspass.
Ich bin jetzt innerhalb von 8 Tagen ca. 1200 km mit dem Teil gefahren und lass zeitweise dafür sogar den S2000 stehen.
Ich glaub, damit kann ich es schaffen, den hohen "Kilometerverschleiss" des S2000 (90000 km in 3 Jahren) etwas zu reduzieren.
Gruss Jürgen
Ersatz für den S2000 ?
-
-
juergen_63 schrieb am Sun, 31 July 2005 20:45
Ich glaub, damit kann ich es schaffen, den hohen "Kilometerverschleiss" des S2000 (90000 km in 3 Jahren) etwas zu reduzieren.
Gruss Jürgen
Das hab ich auch gedacht als ich mir damals eine Enduro (Honda XR 600R)zugelegt hab . Die Wirklichkeit sieht anders aus
Wenigstens bin ich Honda treu geblieben -
Wo ist da Platz für dein ganzes Profi-Equipement?
Grüße
Yanni -
Geiles Teil aber das Top Case muß da runter sonst fliegt das noch ab wenn man mal nen richtigen Sprung macht.
-
Geiles Teil, ich will auch son Quad Bin erst einmal mit so nem Teil gefahren, das war in Ägypten, quer durch die Wüste. Mann war das geil
-
Ist bei mir genau das Gegenteil, seit ich den S habe bleibt meine SP2 stehen obschon dieses Motorad genau das gleiche Cockpit als der S hat. Aber trotzdem ohne Helm und Kombi und trotzdem Power macht doch auch Spass oder?
-
shed schrieb am Sat, 13 August 2005 20:01
Aber trotzdem ohne Helm und Kombi und trotzdem Power macht doch auch Spass oder?
Ja das stimmt aber ich habe z.B. ne Duke II als Mopped und fahre damit die selben Strecken wie mit dem S und es ist auch verdammt geil. -
Da hab ich dann auch noch ein Quad zum herzeigen... hihi
Mächtig bööööse...
Gruss Urs -
Böööses, böööööses Teilche !!
Da müssen nur noch Slic´s drann ! -
Cool
Ein Freund von mir hat auch so ein Teil.
Muss auch mal ein Bildchen Posten, wenn ich es gefunden habe.
Des ist voll hergerichtet und geht knapp 200 km/h. -
Mann Urs, dein Quad ist ja der Hammer
Ich will auch son teil -