VT58 schrieb am Tue, 09 August 2005 16:36 |
|
Was mir gerade auffällt, das Bild ist ja uralt und wurde bei mir auf dem Hof gemacht, ist aber nicht mein S.
VT58 schrieb am Tue, 09 August 2005 16:36 |
|
Was mir gerade auffällt, das Bild ist ja uralt und wurde bei mir auf dem Hof gemacht, ist aber nicht mein S.
Timo schrieb am Tue, 09 August 2005 17:00 | ||||
Meinst du jetzt die Defi Anzeigen. Temperaturanzeigen kosten etwa 200US$ Druckanzeigen etwa 250US$ daszu brauchst du das Controll Unit II für 100US$, den Greddy Adapter für 100US$, exkl. Tax & Shipping (alles ca.-Preise) |
Da sag ich nur: Nein danke ! Für das Geld kauf ich mir nen zweitwagen für den Winter.
Ne, im Ernst, die Preise sind echt happig für die Teile !
JAaaaaaaaaaaaaaaaa danke Hadibar
hi Renato
hab mir letzthin bei "Tokomoto" die instrumente von Megan geholt
stück ca 70,-€ kompl. mit geber u. zubehör. die haben auch noch andere zur auswahl-bin echt zufrieden. den greddy-nachbau hab ich bei QAS geholt 49,- plus versand. schau einfach mal nach
gruss
hi Nadix
Die Megan Teile hatte ich mir auch schon angesehen, aber die schauen auf den Fotos ein wenig "billig" aus. Hast du schon Fotos gemacht in eingebauten Zustand? Wo wirst du die Dinger einbauen?
Was meint ihr zu denen hier?
Sind zwar auch aus Ebay, aber die schauen wenigstens nicht so bililg aus, und die Farbe könnte man ja auf weiss stellen...
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/oeldruckanzeige_7_color_0_ 7_bar,pd1540!0,,41320.html
Denkt ihr die sind was wert?
Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 09:54 |
Was meint ihr zu denen hier? Sind zwar auch aus Ebay, aber die schauen wenigstens nicht so bililg aus, und die Farbe könnte man ja auf weiss stellen... http://shop.wiltec.info/tabshop_s/oeldruckanzeige_7_color_0_ 7_bar,pd1540!0,,41320.html Denkt ihr die sind was wert? |
Och Renato, gibt lieber etwas mehr aus dafür haste danach Qualität! Wenn du das ührchen nach 1000 km wieder auswechseln musst hast du am falschen Ende gespart! Guck mal bei Ebay, die Greddy's, Apexi's etc. gibts ja auch als gebraucht.
Driftking schrieb am Wed, 10 August 2005 10:51 |
Och Renato, gibt lieber etwas mehr aus dafür haste danach Qualität! Wenn du das ührchen nach 1000 km wieder auswechseln musst hast du am falschen Ende gespart! Guck mal bei Ebay, die Greddy's, Apexi's etc. gibts ja auch als gebraucht. |
Ganz meine Meinung, lieber etwas mehr ausgeben dafür was Vernüftiges.
Hmm, ihr habt ja schon recht.... Sparen möcht ich dabei eigentlich nicht, aber über 100$ pro Anzeige ist schon zuviel. Mal schaun, vielleicht finde ich ja was dazwischen, dann muss es halt noch ein wenig warten...
Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 11:22 |
Hmm, ihr habt ja schon recht.... Sparen möcht ich dabei eigentlich nicht, aber über 100$ pro Anzeige ist schon zuviel. Mal schaun, vielleicht finde ich ja was dazwischen, dann muss es halt noch ein wenig warten... |
Dann warte einfach noch 4 Monate und schenke dir ein paar "gescheite" Anzeigen zu Weihnachten!
Timo schrieb am Wed, 10 August 2005 11:28 |
Dann warte einfach noch 4 Monate und schenke dir ein paar "gescheite" Anzeigen zu Weihnachten! |
Oder meine Freeundin macht das Ich werd besser noch bissle warten denk ich, irgendwas find ich schon noch
Danke auf jeden Fall allen für die Links
Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 11:41 | ||
Oder meine Freeundin macht das Ich werd besser noch bissle warten denk ich, irgendwas find ich schon noch Danke auf jeden Fall allen für die Links |
Na klasse jetzt war die ganze Verlinkerei für die Katz.
Jetzt kauf Dir schon endlich diese Billigen Dinger.
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 12:15 | ||||
Na klasse jetzt war die ganze Verlinkerei für die Katz. Jetzt kauf Dir schon endlich diese Billigen Dinger. |
Jawolja, sind schon bestellt
Wenns das Forum im Winter auch gibt (wovon ich stark ausgehe ) werd ich mir das zu der Zeit nochmal zu Gemüte führen
Sodele, ich nochmal
Hab eben noch was gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.k1-styling.sk/images_interior/22a.jpg]
Wie könnte man das so hinkriegen beim S?
Für ganz viele viele viele Euros und Schwiiiizer Fränkli...
Warum lässt du dir dann nicht auch ne Kaffemaschine einbauen ?
........wenn du schon ne Baustelle aus dem Audo machen willst.
hi Renato
hast post
gruss
nadix 2000
Kaffeemaschine muahahahahaha, das schiesst mal wieder den Vogel ab
Na wie wärs denn dann noch mit nem Aquarium neben der Kaffeemaschine?
Haben doch die WestCoast Jungs auch schon mal verbaut
Schau mal hier Renato. Vielleicht sind die ja was :
http://www.kfz-unterbodenbeleuchtung.de/index.php/cPath/33?o sCsid=02ed87e7adb2667bc06726a94022ae2e/Zusatzinstrumente.htm l