Nordschleife dieses Jahr

  • DTM schrieb am Sun, 04 September 2005 22:02

    Ich fürchte es wir eh wieder rammelvoll sein!
    Siehe letztes DS-Fahren. Rolling Eyes

    Akkus sind geladen, Objektive geputzt, kann also losgehen. Laughing



    Hast du auf Elektro-Antrieb umgebaut? Very Happy

    Also ich hab heute S-02 16" montiert, neue Beläge eingebaut (Ferodo DS Performance) und eingefahren Twisted Evil *freu*

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Ihr dürft Walter und Schwedenkreuz nicht vergessen!
    Also:

    Quote:


    DTM (CTR)
    Greeny (S2000 und Mini Cooper Wink )
    McHeizer (S2000) [ab nachmittag]
    Äxel (S2000) [ab nachmittag]
    TJ (S2000) [ab nachmittag]
    Schwedenkreuz [ganztags]
    Walter [.?.]




    sieht aus als ob es das Wetter richtig gut mit uns meint Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Äxel schrieb am Fri, 02 September 2005 11:01


    @Mc Heizer
    Ich kann hier so gegen 13.15 abhauen. Fahren wir zusammen hoch ?



    Äxel,
    öhhm ich kanns noch nicht genau sagen wie ich loskomme, also besser mal nicht auf ne Uhrzeit festlegen. Confused Lass uns einfach vor Ort treffen. Wink


    @ ALL:
    wie siehts aus nach dem Track-event - geht noch was?
    Bei dem Wetter müssen wir doch nen Biergarten unsicher machen, oder! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • McHeizer schrieb am Sun, 04 September 2005 22:21

    Also ich hab heute S-02 16 montiert, neue Beläge eingebaut (Ferodo DS Performance) und eingefahren Twisted *freu*



    Ich wollte meine Spur einstellen lassen, bin jedoch nicht dazu gekommen. Wollte mir Ferrodos kaufen, dauert mindestens 'ne Woche bis die ankommen (Stand am letzen Mittwoch)...

    DTM

    Gegen wieviel Uhr fährst du los und welchen Weg fährst du dorthin ? Wir könnten zusammen rauf fahren.

    Petar

  • McHeizer schrieb am Sun, 04 September 2005 22:25

    Ihr dürft Walter und Schwedenkreuz nicht vergessen!
    Also:

    Quote:


    DTM (CTR)
    Greeny (S2000 und Mini Cooper Wink )
    McHeizer (S2000) [ab nachmittag]
    Äxel (S2000) [ab nachmittag]
    TJ (S2000) [ab nachmittag]
    Schwedenkreuz [ganztags]
    Walter [.?.]




    sieht aus als ob es das Wetter richtig gut mit uns meint Cool



    Ich komme definitiv nicht, hab in einer Woche 3 Wochen Urlaub und schaff es nicht diesen Tag auch noch zusätzlich frei zu kriegen Sad
    Wirklich schade.....ich wünsch Euch viel Spass und lasst alles Heile.

    Grüße

    Walter


  • ok, schade Walter.
    Solltest du dich dann im Oktober noch berufen fühlen auf den Ring zu kommen, werde ich mich evtl zu dir gesellen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das scheint ja eine lustige Truppe zu werden!
    Jetzt drückt mir bloß die Daumen, das ich nicht schon Mittwoch losfliegen muß! ShockedConfused

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • McHeizer schrieb am Mon, 05 September 2005 11:43


    ok, schade Walter.
    Solltest du dich dann im Oktober noch berufen fühlen auf den Ring zu kommen, werde ich mich evtl zu dir gesellen.



    Die Option steht noch vielleicht kriegen wir ja einen goldenen Herbst Razz

    Grüße

    Walter

  • Greeny schrieb am Sun, 04 September 2005 22:41


    DTM

    Gegen wieviel Uhr fährst du los und welchen Weg fährst du dorthin ? Wir könnten zusammen rauf fahren.

    Petar



    Also wieviel Uhr weiß ich jetzt selber nicht, jedenfalls nach 8:00,
    normalerweise fahre ich in Munsbach auf die Autobahn, Richtung Wasserbillig, Trier, der Rest müßte ja dann bekannt sein.

  • Shit!
    Ich habe meinem Abflug bekommen!
    Muß morgen los, bin also raus! MadMadMad
    Sorry, vielleicht das nächste Mal...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • wenn du kommst, dann gehen wir alle Razz

    Laughing

    nee quatsch: Äxel & ich kommen erst gegen 16:00

    CU

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.