Nordschleife dieses Jahr

  • Also ich finde leider dieses Jahr keinen Termin mehr für ein organisiertes Nordschleifentraining.
    Des halt ich aber net aus........
    Gäbs denn Freiwillige, die mit mir zusammen einen oder zwei Tage in den Tourifahrten auf der Nordschleife verbringen würden ?
    Ich kann nicht KW37/38/39/40.
    Freiwillige vor Smile
    Könnte sicher lustiger werden wie die Trainings, in denen immer diese GT2, Gallardos usw. langweilen Laughing

    Grüße

    Walter

  • bin durchaus interessiert - ist schon ein paar Wochen her dass ich auf der NS war. Smile

    Wie hast du dir das mit 1 od 2 Tagen vorgestellt?
    Hoffentlich nicht WE Surprised da wäre ich dann, zumindest aktiv, nicht dabei.
    Ansonsten unter der Woche gerne, da sind dann halt die Öffnungszeiten 17:15 - 19:30
    ausser Montags 13:00 - 19:30 wobei da auch noch viel los ist
    und Mi 07.09. 08:00 - 19:30

    Also wäre cool wenn wir was gemeinsam hinbekämen Cool
    ...na und das Wetter sollte auch noch halbwegs passen Confused

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • falls das ganze mitte/ende oktober stattfindet wäre ich am start. war zwar noch nicht auf der nordschleife unterwegs, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal. (ja, ja, ja, ich weiß. vorsichtig fahren, nicht zu schnell, .... Laughing Very Happy )

  • ja aber sag doch mal wie du dir das vorstellst:

    - 1 od 2 Tage
    - 2 nachmittage reichen -> das wäre für mich am einfachsten, dann komm ich einfach direkt von der Arbeit hingefahren Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • walter_s schrieb am Tue, 09 August 2005 17:16

    Jetzt bräuchts halt noch eine Frau die sowas organisieren kann.....


    Grüße

    Walter



    ...Kicky! Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Tue, 09 August 2005 17:32

    walter_s schrieb am Tue, 09 August 2005 17:16

    Jetzt bräuchts halt noch eine Frau die sowas organisieren kann.....


    Grüße

    Walter


    ...Kicky! Wink


    Glaub' nicht, dass Sie dafür Zeit findet!

  • Wir könnten z.B. Dienstag Abend beginnen und Mittwoch dann länger fahren.

    2xübernachten und von Mi auf Do Spass haben.

    11. oder 18.10 geht das vom Wetter noch, oder brauchts da Winterreifen ?

    Grüße

    Walter

  • qp schrieb am Tue, 09 August 2005 17:34


    ...Kicky! Wink


    Glaub' nicht, dass Sie dafür Zeit findet![/inposttable]

    EvilEvil , muss leider z.ZT. im Schnitt 60-Stunden-Wochen schieben.
    Das hemmt ein wenig meinen Aktionsspielraum.
    ConfusedConfused
    Hätte das schon seeeeeeeeeehhhhhhhrrrr gern gemacht!!!!!

    Wollte ursprünglich auch zum scuderia-Lehrgang im September an die Nordschleife.

    Schaun mer mal, auf welchen Termin ihr euch einigt ...

    McHeizer: Wollen uns nach dem, was wir vom 30.7. gehört haben, am 15.10. als Rookie zum Drift-Training anmelden Rolling .

  • Also ich würde auch gerne mitmachen! Very Happy
    Ich war letzten Sonntag zwar das erste MAl auf der NS, aber ich habe eindeutig Blut geleckt! Twisted EvilTwisted Evil

    Ich werde jetzt fleißig auf der PS2 den Streckenverlauf üben....
    Und im September wird sich bein mir bestimmr noch ein Termin finden! Rolling Eyes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Am Donnerstag den 1 September ist immernoch freies Fahren vom Dsk
    Mitglieder Zahlen 95 Euro für den Tag Nichtmitglieder glaube Ich
    175 Euro oder mann wird vor Ort Mitglied für 55 Euro und Zahlt dann auch nur 95 Euro für den Tag.
    Ich bin auf jedenfall da
    Gruß Arno