*grummel*
Das Wetter scheint sich langsam zu verkrümmeln [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/heulen.gif]
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10418& ;id2=10418&ort=L%FCdenscheid
Wenns regnet muß ich zu den Blümchenpflückern mit meinem S02
-
-
Hadibar schrieb am Tue, 06 September 2005 13:51
*grummel*
Das Wetter scheint sich langsam zu verkrümmeln [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/heulen.gif]
War ja klar.
Dann bleib ich aber zuhause denn Regen ist nix gut für meine AEM. -
Hadibar schrieb am Tue, 06 September 2005 13:51
*grummel*
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10418& ;amp ;id2=10418&ort=L%FCdenscheid
Wenns regnet muß ich zu den Blümchenpflückern mit meinem S02
bei Wetter.com siehts ähnlich schlecht aus:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002& LOCFROM=0202&type=WORLD&id=21504&fdate=20050910
Gibbet noch was unter den Blümchenpflückern ?? Weil mit meinen Semislicks is nich lustig bei Regen...... eher so Kategorie "unfahrbar" ...........jajaja ich weiß hab ich mir selber ausgesucht
Abwarten vielleicht ändert es sich ja noch *Daumendrück* !!! -
Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 14:45
Abwarten vielleicht ändert es sich ja noch *Daumendrück* !!!
Ich hoffe es auch. -
Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 14:45
Gibbet noch was unter den Blümchenpflückern ??
Jepp, MOOS-Züchter -
Dito für mich, wenn's regnet riskiere ich nicht mein Leben und Auto bzw. dafür ist mir die Verbrennung fossiler Brennstoffe beim Schnapperpreis von 159,9 Cent/Liter (100 Oktan wg. Kompressormotor) dann in der Kosten/Nutzen Relation zu gering.
Also, esst schön Eure Teller auf.
Desweiteren habe ich immer noch das dringende Bedürfnis meinen neuen Keilriehmen am Kompressor zu montieren (möglichst vor der Tour, sonst kann ich bei der Moos Gruppe fahren).
Es werden also noch helfende Hände gesucht, sprich ein:
VortechKompressorKeilriehmenWorkshop
steht an. Freiwillige? Location wäre mir egal, solange wir den Wagen garantiert wieder zusammenbauen
Norbert, Uncle Ho????
Gruß,
Andreas
PS: Bier und Strom für den Grill wäre auch vorhanden .... -
Hadibar schrieb am Tue, 06 September 2005 15:57 Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 14:45
Gibbet noch was unter den Blümchenpflückern ??
Jepp, MOOS-Züchter
Andreas
würd Dir ja gern auch wenn nur moralisch zur Hand gehen..... Zwei linke Hände aber komm nimmer raus vor Samstag. Morgen Nachmittag auf die Nordschleife hab ich schon Trouble gehabt Personal passend zu verschieben, aber für Samstag kann ich nur sagen........ bei den "Mooslern" is oa gemütlicher *Juchzi* . -
@ Andreas:
bin Freitag nachmittag in Bochum.
Könnte anschliessend bei dir vorbeikommen...
...und den ein od anderen Riemen an Autos hab ich wohl auch schon gewechselt
@ Hadibar:
melde mich auch mal unter Vorbehalt an: Schönwetterfahrer sozusagen
Bin in letzter Zeit bei DEM Wetter so viel gefahren, kenn mittlerweile fast jede Kurve im Bergischen Land da kann dann doch auf die km verzichten bei Regen. -
McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12
@ Hadibar:
Bei schönem Wetter treffen Roger und ich uns wieder gegen 9.30 Uhr am P+R Parkplatz . -
Äxel schrieb am Tue, 06 September 2005 17:18 McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12
@ Hadibar:
Bei schönem Wetter treffen Roger und ich uns wieder gegen 9.30 Uhr am P+R Parkplatz .
Bei guten Bedingungen komme ich auch dahin und wir fahren wieder einmal querfeldein -
McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12
@ Andreas:
Rettung naht! Danke für das Angebot, habe mir schon mal den Freitag nachmittag geblockt und werde mal früh aus dem Büro nach Hause fahren.
Also, Wörkshop is angesacht !!!
Werde mal Norbert und Christoph direkt anschreiben.
Gruß,
Andreas -
So, werd euch auch am Samstag an den Fersen hängen
-
Moin!
So, also alls aller erstes werde ich das mal zusammenfassen was hier so zusammengeschrieben wurde.
Wenns Regnet kommen viele der Leute nicht. Ist ja auch ok.
Deswegen primär die Frage an Thomas.
Lassen wir die Tour dann sausen? Könnten sie ja auf nächste Woche Sonntag verlege!?
Die anderen sollten sich auch mal dazu äußern.
So,
des weiteren was Andi angeht, so werde ich mal versuchen für Freitag ne Garage zu besorgen und den Peter anhauen ob er ein wenig zeit hätte.
Der hat ein wenig mehr Ahnung als ich, was sollche Dinge angeht.
@ McHeizer
Jung wenne in BO-City bist, dann schaue doch mal bei mir vorbei. Natürlich wenn du Zeit hast.
Gruß
UncleHo -
Also ich bin da noch am hadern, ob die Tour fährt oder nicht.
Das "Problem" ist, das sind recht viele Strecken, die durch Waldgebiete gehen. Schön zu fahren
Wennn es aber schon am Freitag geregnet hat, werden die meisten am Samstag noch nicht abgetrocknet sein, weils halt auch Nebenstrecken sind.
Kommt also kein Spaß bei auf. Und ich denk mal, da sind wieder so ein, zwei Strecken bei, wo das wirklich "weh tut", wenn man da nur lang bummeln kann und aufpassen muß, daß man sich nicht abschießt.
Vor allem, wenn man Semi-Slicks fährt oder sonstige trocken Spezialisten fährt.
Aber ich behalte das ganze mal im Auge, wie sich das Wettertechnisch hier entwickelt.
Notfalls werde ich sie am Freitag absagen und mir mit Bomber Gedanken über nen Ausweichtermin machen da er ja die zweite Gruppe scoutet.
Und wenn das dann gar nicht mehr passt, dann mach ich einfach noch ne S-Gruppe auf, wenn ich die Strecke mit den MX-5ern im Oktober fahre. Immer diese Doppel-Belastung bei der Fahrerei
Noch hoffe ich drauf, daß das Wetter hält.
Grüße -
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 06 September 2005 23:03 McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 17:12
@ Andreas:
Rettung naht! Danke für das Angebot, habe mir schon mal den Freitag nachmittag geblockt und werde mal früh aus dem Büro nach Hause fahren.
Also, Wörkshop is angesacht !!!
Werde mal Norbert und Christoph direkt anschreiben.
Gruß,
Andreas
@ Andreas & UncleHo:
schickt mir mal ne pm mit handy nr zwecks Absprache
CU -
Hadibar schrieb am Wed, 07 September 2005 09:52
Wennn es aber schon am Freitag geregnet hat, werden die meisten am Samstag noch nicht abgetrocknet sein, weils halt auch Nebenstrecken sind.
Kommt also kein Spaß bei auf. Und ich denk mal, da sind wieder so ein, zwei Strecken bei, wo das wirklich "weh tut", wenn man da nur lang bummeln kann und aufpassen muß, daß man sich nicht abschießt.
Vor allem, wenn man Semi-Slicks fährt oder sonstige trocken Spezialisten fährt.
Aber ich behalte das ganze mal im Auge, wie sich das Wettertechnisch hier entwickelt.
Notfalls werde ich sie am Freitag absagen und mir mit Bomber Gedanken über nen Ausweichtermin machen da er ja die zweite Gruppe scoutet.
Bei Dauerregen macht das wirklich für niemanden Sinn. Lt. aktuellen Wetterkarten hat sich der Regen auf Sonntag verschoben und Freitag soll auch kaum was runner komme, was ja schon mal ne sehr gute Prognose ist .
Notfalls sollte es Samstag nachmittag Regen geben, können wir ja immer noch die Tour unterwegs abbrechen, oder die denen es zu heikel wird vorzeitig das Weite suchen .
Och mit den MX-lern würd ich schon mal nen Tänzchen machen...... aber nur Slow-Fox .
@Gringo
Gehe mal davon aus Du fährst die A4 Richtung Olpe. Abfahrt Overath. 1. Ampel rechts dann unter der Brücke durch und links ist nen Parkplatz. Gegen 9.30 sind Roger, meine Wenigkeit und unser "Schönwetterpuschler" Erik dort verabredet um dann gemeinsam über Land nach Lüdenscheid zu pusch.....ähh fahren. Kannst Dich gerne anschließen . -
Äxel schrieb am Wed, 07 September 2005 11:08
unser "Schönwetterpuschler" Erik dort verabredet um dann gemeinsam über Land nach Lüdenscheid zu pusch.....ähh fahren. Kannst Dich gerne anschließen .
VORSICHT Lutscher!
sonst bekommste gleich eins übergepuschelt, dudu -
McHeizer schrieb am Wed, 07 September 2005 09:57
@ Andreas & UncleHo:
schickt mir mal ne pm mit handy nr zwecks Absprache
CU
Done! -
Hadibar schrieb am Wed, 07 September 2005 09:52
Und wenn das dann gar nicht mehr passt, dann mach ich einfach noch ne S-Gruppe auf, wenn ich die Strecke mit den MX-5ern im Oktober fahre. Immer diese Doppel-Belastung bei der Fahrerei
Noch hoffe ich drauf, daß das Wetter hält.
Grüße
Wenn wir mit den MX-5ern mitfahren, setzen die S ja Moos an, so langsam geht das dann
<< Achtung Sandra kommt - Duck weg >>
Andreas -
Das Gute ist, dass der langfristige Wetterbericht bisher immer falsch war ! Wenn ihr am Sonntag für heute geschaut habt, müsste es eigentlich in Strömen regnen...sieht aber hier nicht so aus.
Denke auch wir sollten bis Freitag Nachmittag warten.
Wäre wirklich schade, wo Hadibar sich soviel Arbeit mit der Planung gemacht hat.
Gruss
Norbert