.....auf dem Lausitzring!
Hat echt Spass gemacht mit Euch.Sollte man wiederholen.Vielen Dank an Jimmy für die Orga.
Hab immer noch ein grinsen im Gesicht.
Steilkurven fahren macht aber auch Spass
Boxsi steht wieder sauber in der Garage und wartet auf den nächsten Ausritt.
Grüße an alle die dabei waren und bis zum nächsten mal.
Micha aus Randberlin.
Was ein Wetter.....
-
-
Hast du ihn wircklich sauber gebracht ???
Habe meinen "S" heut schon 2 mal gewaschen, aber wenn man gegen das licht schaut, sieht man noch die Kalkflecken . War mir aber dann zu dumm, und bin lieber ne Runde offen gefahren .
Freut mich auch, das es dir gefallen hat.
P.S. weißt du evtl. die höchste Geschwindigkeit beim Ausweichen, mit Lastwechsel ???? (die Auslauf-Zone war der bewässerte Keis) -
Hallo Jimmy,
beim Lastwechsel habe ich mit originalen Reifen und meinen Eibach-Federn so ca. 95-100 km/h geschafft. (war vielleicht auch minimal mehr, aber lieber untertreiben als übertreiben) Der ctr von Frank (unserem Racer) "leider" oder auch "begeisterungswise" ca. 5-10 km/h mehr. Und zwar auf 3 Rädern!!!
Beim Ausweichversuch innerhalb von 15m unter Vollbremsung ca. 110 km/h.
Gruss an Alle!!!
André -
110km/h beim Lastwechsel ohne Bremsen (Original Fahrwerk)
Sauber?Na klar!Mit dem Kärcher rüber,abledern und das war`s.Mußt halt gutes Wachs drauf haben
Gruß Micha -
Gut, dann muß ich mich nicht verkriechen , weil einer von der Gruppe vor uns, meinte, es wird erst ab 120 schwierig, was sich so anhörte, als ging da noch wesentlich mehr
Gut Karten auf den Tisch , ich biete:
127 km/h mit vier Bremsplatten, die dich IMMER in
Bewgung halten -
Das geht bestimmt noch was!! Habe das ja auch zum ersten Mal gemacht!
Bremsplatten?
Ist Dein ABS ausgestiegen? -
Photos in Folgendem Thread
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=928&sta rt=0&rid=386&S=d056a9616f2aad53b7eab2a30864b56a -
nö, ich habe das anwenden müssen, was man in so einem Training lernt.
Auto aus der Kontrolle, Energie vernichten.
Da ist bei mir also was hängen geblieben .
Leider hat mich ein Moped-Fahrer in diese(n) Dreher gezwungen, und ist natürlich weitergefahren, ohne zu schauen, ob was passiert ist .