Moin,
habe vor einiger Zeit gepostet, das meine Luftpumpe kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich eine Pumpe erstanden, aber noch nicht eingebaut oder sonst was an der kaputten Pumpe gemacht.
Und was ist nun, seit gestern geht die Kontrollleuchte wieder aus, heute auch wieder, als sei alles normal und nix kaputt.
Was kann das sein, die hat jetzt eine Woche permanent geleuchtet und jetzt nimmer........bin mit meinem Latein am ende.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Selbstheilung beim S2000?
-
-
Vielleicht ist das Lämpchen nun auch kaputt.
Sorry, neh keine Ahnung warum es wieder ausgegangen ist.
Fahr doch jetzt nochmal in die Werkstatt und laß den Fehlerspeicher auslesen. Mal sehen was das Ding sagt. -
Das hab ich mir gedacht das so eine Antwort kommt *g*, Nein die Lampe ist nicht kaputt!!!!!!!!!!!!
-
tazmaz schrieb am Tue, 16 August 2005 11:10
Das hab ich mir gedacht das so eine Antwort kommt *g*, Nein die Lampe ist nicht kaputt!!!!!!!!!!!!
Ey ich habe auch noch mehr geschrieben und das war ja noch gar nicht mal so blöd.
Laß das nochmal checken. Wenn es ne vernünftige Werkstatt ist dann kommt gleich einer mit dem Diagnosegerät raus und kosten sollte es auch nix.
So weißt dann was sache ist. -
Man sollte halt die Kräfte des S nie unterschätzen
-
Apropos Lampe...
Kam ne Dame mit dem Auto in die Garage, weil anscheinend der Wagen nicht mehr schon laufen tut. Der Meister zieht erst mal den Ölstab raus - blank
Daraufhin der Meister zu der Dame ob Sie denn die rote Öllampe nicht gesehen habe
Darauf die Dame - doch, doch, aber das rote Licht hätte Sie gestört beim Autofahren, deshalb habe Sie es mit einem schwarzen Klebeband abgedeckt...
Echt so passiert! -
sharky schrieb am Fri, 19 August 2005 02:29
Apropos Lampe...
Kam ne Dame mit dem Auto in die Garage, weil anscheinend der Wagen nicht mehr schon laufen tut. Der Meister zieht erst mal den Ölstab raus - blank
Daraufhin der Meister zu der Dame ob Sie denn die rote Öllampe nicht gesehen habe
Darauf die Dame - doch, doch, aber das rote Licht hätte Sie gestört beim Autofahren, deshalb habe Sie es mit einem schwarzen Klebeband abgedeckt...
Echt so passiert!
Ich kenn auch so eine Geschichte von einem Freund.
Bei dem ist eine Frau in die Werkstatt gekommen und
meinte ihr Auto verliert Öl.
War ja auch kein Wunder.
Die Dame meinte es ihrem Auto gut und hat Öl nachgefüllt.
Bis an den Oberen rand des Einfülldeckels... -
msj schrieb am Fri, 19 August 2005 10:18
Bis an den Oberen rand des Einfülldeckels...
sowas hab ich auch noch nicht gehört !!! -
doch ich schon - und es war eine männliche Spezies
Aber der hat auch 4 linke Hände