Fast S2000-Besitzer

  • Hallo S2000-Freunde,

    nachdem ich meinen in die Jahre gekommenen FIAT barchetta verkaufen konnte und mir ein Händler vorher bereits ein Porno-Angebot für einen Neuwagen gemacht hat, konnte ich nicht mehr anders und habe zugeschlagen.

    Jetzt dauert es nur noch ein paar Tage und das Abenteuer kann beginnen. Very Happy

    Derweil fahre ich SLK 230 K (ohne ASR).

    Mit freundlichen Grüßen
    Reptiel

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o


  • Willkommen bei den verrücktesten Menschen auf dem
    ganzen Planeten. Surprised

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen S. Cool

    Am besten, wenn noch nicht passier den Tread für Anfänger
    lesen, stehen sehr wichtige Dinge drin! Very Happy

    Gruß

    Matthias

  • Vielen Dank für´s Willkommen.

    Lese schon seit Monaten als Gast hier im Forum.

    Den Thread für Neulinge kann ich schon bald auswendig beten.

    Trotzdem Danke für den Tip.

    Nur noch 5 Tage. Rolling Eyes

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Hallo,

    ich wohne in Hattingen.

    Eigentlich sollte mein Wagen erst in der 34. KW kommen.

    Nach 4 Tagen hat der Händler angerufen, dass der Wagen bereits angekommen ist.

    Zu dumm, dass ich noch nicht alles geregelt hatte. Sad

    So long.

    Gruß
    Reptiel

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Tu Dir bei all der Freude aber einen Gefallen - fahre niemals ohne Vollkasko Exclamation Überschätz Dich und unterschätz den S nicht.
    Wenn Du Dich hier im Forum etwas umschaust wirst Du verstehen warum ich Dir diesen Tip gebe.

    Ansonsten viel Spaß und denke daran, im September ist großes Jahrestreffen (hier) und fast ebensowichtig ist der Status des Clubmembers Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Jan B,

    ja, da habe ich schon einige häßliche Unfallszenen hier gesehen.
    Aber ich bin eher ein defensiver Fahrer.
    Hoffe, der S macht untertouriges Fahren auch mit.
    Bis ich mich mal traue, richtig aufs Gas zu steigen, wird wohl erst der nächste Frühling und ein Fahrsicherheitstraining kommen.

    Mit der Versicherung habe ich lange gehadert, aber zuletzt siegte bei mir die Vernunft, soll heißen Vollkasko.

    Am Jahrestreffen werde ich wohl nicht teilnehmen können.
    So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl noch meinen verdienten Urlaub einlegen.
    Würde aber mal gerne an einem Treffen teilnehmen.
    Kommen ja einige S-ler hier aus der Gegend.

    Allseits gute Fahrt.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Hurra Hurra, der S ist da!!!



    Schade nur, dass es heute regnet. Sad

    Na ja, ist ne Gelegenheit, das Betriebsheft zu studieren.

    Übrigens, mein Händler hat den Wagen mit Super bleifrei vollgetankt.
    Soll ich ihn gleich verklagen, oder bis zu einem möglichen Schaden warten?

    Greetz

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Reptiel schrieb am Tue, 23 August 2005 16:30

    Hurra Hurra, der S ist da!!!

    Schade nur, dass es heute regnet. Sad

    Na ja, ist ne Gelegenheit, das Betriebsheft zu studieren.

    Übrigens, mein Händler hat den Wagen mit Super bleifrei vollgetankt.
    Soll ich ihn gleich verklagen, oder bis zu einem möglichen Schaden warten?

    Greetz



    Gratulation

  • Wenn der eingefahren wird, brauchst du eh keine Leistung Very Happy

    Einfach beim nächsten Tanken wechseln.... geht davon schon nicht kaputt.

    Gibt es aber auch schon Threads zu LaughingLaughingLaughing

  • Herzlichen Glückwunsch aus Luxemburg und viel Spass mit dem S

    Super Bleifrei ist nicht tragisch,(Erlaubt sind 95,empfohlen sind 98 Oktan) der Motor hat halt nur einen kleinen Leistungsverlust,was sich aber bei dem Wetter und auch beim Einfahren sicherlich nicht bemerkbar machen wird.

  • Habt ihr noch nie nen serienmäßigen S2000 in nb gesehen? Rolling Eyes

    Bei Gelegenheit (sprich: Sonnenschein) mach ich dann mal welche.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o