Sagt mal, kann der Motor beschädigt werden, wenn man ohne Luffi-deckel unterwegs ist, wegen Verschmutzung und so? Finde den Sound absolut geil.
Fahren ohne Luffi-deckel schädlich??
-
-
Ist kein Problem, der Luftfilter filtert ja die Luft, nicht der Deckel
Sound ist schon geil, aber der Leistungsverlust umso weniger -
targets popometer merkt den leistungsverlust nicht!
-
@yoda: hast recht. Ich fahr 18" BBS, da kommts auf das bischen auch nicht mehr an. Hauptsache der Spaßfaktor stimmt und den hab ohne Ende
-
Hai,
ohne Luftfilterdeckel verlierst Du deutlich an Leistung und gewinnst aber im Gegenzug deutlich an Spritverbrauch. An sehr warmen Tagen und im Stau, kann das Auto dann sehr unschön anfangen zu ruckeln. Und so eine "Wo-reiten-wir-denn-heute-hin"-Systematik muß wirklich nicht sein. Es gibt andere Möglichkeiten... -
...z.B. Loch in den Krümmer bohren! Hammersound, billig und kein Problem mit warmer Ansaugluft! -
sven_th schrieb am Fri, 19 August 2005 14:06
...z.B. Loch in den Krümmer bohren! Hammersound, billig und kein Problem mit warmer Ansaugluft!
ui ui ui.. das gibt richtig mecker mit der rennleitung! weil da irgendwie ein unterschied zwischen zu laut eingetragen und mutwillig manipuliert ist... doof stellen ist da nicht. -
Hi,
Also ohne deckel zu fahren ist schon sehr schoen wegen dem sound aber es stimmt das der S spuerbar an Leistung verliert....hab es heute versucht ...hehe....und was sehr witzig wahr, wenn man bei einer ampel steht dann hoert sich der S wie ein alter hoover staubsauger an bwwwwwwwwwwwwwww hehehhe LOL
cu -
Sag ich doch, macht voll Spaß und was das schöne an der Sache ist, wenn man mal wieder Lust auf volle Leistung hat, einfach Deckel drauf und gut
Find ich echt super praktisch