Auto ist außen auch schon gewaschen, fehlt für den perfekten Auftritt nur noch die Innenraumreinigung!
Nick
Kaffeefahrt am Karfreitag
-
-
Da haben wir mit unserem S ja eigentlich Glück. Ist innen ja nicht so gross.
Aber die Zeit die man hier einspart kann man ja auf die Gründlichkeit verbraten.
Frohes putzen, denn selbst das macht einem beim S spass. -
mal schauen, wenn dann bin ich um 14 uhr am treffpunkt ....
JoE -
Hi Eley,
Nachricht liegt in Deinem Forumsbriefkasten!
Bis morgen,
Nick -
und ?? Innenraum Startklar ???
Ich bin fix und fertig.
Habe jetzt bis auf eine kleine Zigarettenpause 2,5 Std. das Wägelchen gewienert.
Aber wie auch immer, selbst nicht ganz sauber sieht er immer noch guuuuuuuutaus
Na dann, bis morgen -
Innenraum nicht perfekt aber ok
Für's Gruppenbild morgen reicht es!
Gute Nacht,
Nick -
He ihr Putzteufel,
ich hab' da mal einen Vorschlag: wir treffen uns schon um 13Uhr und ihr poliert meinen S auch auf Hochglanz. Besonders die Felgen sind schweinedreckig, da muesst ihr richtig ranklotzen . -
Hai Klaus!
Hehe - da such ich auch schon seit Monaten einen Freiwilligen für. Es wird ja morgen doch ne recht stattliche Anzahl an Hondas (siehe Eventeintrag) ...
Klaus, ich denke Du musst vorne fahren, damit Du nicht die ganze Zeit ausgebremst wird! Ich häng mich dann an Deine Fersen.
Bis morgen,
Nick -
@Nick
werde morgen vermutlich auch im Odenwald unterwegs sein, ggf. sieht man sich ja. Aber mit 1.200 Km auf der Uhr will ich an keiner Tour teilnehmen, da ich beschlossen habe meinen neuen sanft auf 2.500 Kilometer einzufahren, d.h. immer nur mal kurz VTEC und Vollgas und dann wieder "Erholung", das geht bei einer Tour einfach nur schlecht und auf geschlossen fahren habe ich morgen keine Lust, da ich die ganze Woche nicht offen fahren konnte.
Gruß
tl -
nick schrieb am Thu, 17 April 2003 22:21
Klaus, ich denke Du musst vorne fahren, damit Du nicht die ganze Zeit ausgebremst wird!
Wenn Du vorne faehrst ist das schon OK. Ich hoffe nur, dass ich auf der Anfahrt nicht in einen dicken Stau gerate. -
Hallo Klaus!
Wir haben Dich vermisst - Thomas hat Dich aber mehr als würdig vertreten und er hat hoffentlich nicht zu oft vom Gas gehen müssen.
In der Gallery sind ein paar schnelle Photos zu sehen.
Wetter war super, der Verkehr trotz des Feiertags akzeptabel und ich hoffe nicht nur wir hatten Spaß!
Gerne wieder mit der netten Gruppe,
Nick und Nora -
Hey Nick,
bin auch gerade erst nach Hause gekommen.
Die Tour war super !
Musste im Nachhinein noch mal kurz schmunzeln.
Originaltext bei Events:
"Wer hat Lust auf eine spontane, sonnige und streßfreie Kaffeefahrt am Karfreitag durch den schönen Odenwald?"
Man beachte das Wort "stressfrei"
Ich war noch nie so oft im "VTEC-Modus" bei einer Tour wie heute.
Hat Spass gemacht
CU
Volker -
Hi Volker,
sorry - hoffe es war nicht zu stressig! Wollte nur etwas Luft schaffen, immerhin hat das regelmäßige Warten und "Einsammeln" doch prima geklappt!
Beim Gallery-Anlegen hab ich leider eine Blindgallery angelegt. Die korrekte ist die hier:
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=30& eventid=64
Bis zum nächsten Mal,
Nick -
Ich fands auch super obwohl meine Freundin alle 5 Sekunden
gebrüllt hat:"mach langsam!!!!mach langsam!!! 8O"
Der Kuchen war auch OK!
Wir mussten nur leider auch früher von der Gruppe verabschieden.
Ja,noch was!! Der Auspuff von dem Silbernen S hat sich ja genial angehört! Weiss aber leider seinen Namen nimmer. Gott sei dank musste ich nicht direkt hinter ihm fahren!
so long -
Hi Lui,
das war der Thies - vor ihm zu fahren war das ein super Sound, aber nach 10 Minuten direkt hinter ihm musste ich vorbei!!! Das hält kein normaler Mensch aus, da überhörst Du Deinen Motor und landest immer im Begrenzer.
Das ist eine Einzelanfertigung von einem Honda-Tuner (hab den Namen vergessen).
Zumindest haben wir ab sofort einen Ausfahr-Am-Ende-Fahrer !
Mit bestem Gruß und bis demnächst,
Nick -
Ich glaube das war hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1330&st art=0&rid=791&S=536a5a45712e1b942ed955d6fa6fa317
http://www.idol-motorsport.de
Hmm ist echt nicht schlecht. Ist eine Überlegung wert!
so long -
Genau das ist die Anlage - für mich zu laut, sorry.
Allein die Volledelstahlanlage und zu wissen, dass ich ein Unikat habe, könnten mich in Versuchung bringen (und vielleicht gibt es die ja auch etwas dezenter...).
Kannst Thies ja mal direkt anhauen, wenn Du mehr Input möchtest,
Nick -
Jo,werd ich mal machen!
Mir ist es auch zu laut aber man kann ja mit dem Tuner
reden das er das Teil nicht so laut macht!! Denke das würde gehen! Mal sehen was der TÜV sagt oder ich frag einfach mal bei dem Tuner nach.
so long -
Hallo Nick
vielen Dank nochmals an Nora und Dich fuer die Organisation und Fuehrung.
Heimfahrt war stressfrei(keine Busse in Tarnfarben ).
Schade, das sich der der Rest der Gruppe das Letzte und beste Teilstueck hat entgehen lassen.
Viele Gruesse
Gabi und Thomas -
@Lui,
Schön das meine Frau nicht die einzige war die fast einen Herzanfall bekommen hat. Mir hat das Tempo riesig spass gemacht.
Kleiner Wehrmutstropfen allerdings, Ich kann mit dem S doch noch nicht so umgehen wie ich dachte. Aber ich schätze das kommt noch.
In finde, das war ein tolles Erlebnis, das man gerne wiederholen kann.
Grüsse aus Ingelheim