Super+ für 1,51 und kein Ende in sicht

  • juha schrieb am Fri, 02 September 2005 15:56

    hab mir ne Kreditkarte für Frankreich besorgt und tanke ab sofort in Frankreich. Ist bei mir grad um die Ecke. Very Happy




    was ist denn ne Kreditkarte für Frankr.??
    also meine Karte geht auf der ganzen welt Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 16:37

    juha schrieb am Fri, 02 September 2005 15:56

    hab mir ne Kreditkarte für Frankreich besorgt und tanke ab sofort in Frankreich. Ist bei mir grad um die Ecke. Very Happy



    was ist denn ne Kreditkarte für Frankr.??
    also meine Karte geht auf der ganzen welt Very Happy




    Juha ich sach Dir das immer wieder. Laß die Nase wech von den französischem Sprit. Der bekommt Dir anscheinend nitt Laughing Laughing Wink.

  • Hallo,

    das ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Luxemburger bei weitem nicht so hektisch auf Preisänderungen am Rohölmarkt zu regaieren scheinen. Wie Integra schreibt, ist der Preis seit einer Woche stabil. Laut http://www.total.lu sogar seit dem 17.08. Rolling EyesShocked

    In Deutschland kann man anscheinend leichter die Preise durchdrücken oder die Luxemburger haben höhere Reserven, wie auch immer.

    Wird halt im Berufsverkehr ohne VTech gefahren -> ein Vorhaben, welches zum Scheitern verurteilt ist Very Happy

    Gruß
    Timo

  • Blizzy schrieb am Fri, 02 September 2005 16:54

    McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 16:37

    juha schrieb am Fri, 02 September 2005 15:56

    hab mir ne Kreditkarte für Frankreich besorgt und tanke ab sofort in Frankreich. Ist bei mir grad um die Ecke. Very Happy



    was ist denn ne Kreditkarte für Frankr.??
    also meine Karte geht auf der ganzen welt Very Happy


    juha wollte doch nur mal cool sein Razz




    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing das ist auch ein Argument Laughing Laughing Laughing

    juha
    wir ham Disch lieb Laughing Wink

    Übrigens morgen sollen die Preise um weitere 4 Cent ansteigen hab ich eben gehört ShockedShockedShocked.

    Ich geh gleich zu Fuß nach Hause Cool !!!

  • schwedenkreuz schrieb am Fri, 02 September 2005 13:38

    Matthias S. schrieb am Fri, 02 September 2005 13:13

    Fast 20 Dollar vom Rohölpreis sind spekulativ



    Woher nimmst Du diese Weisheit? Ist das etwas schlimmes? Spekulanten sind in freien Märkten zur fairen Preisbestimmung sehr wichtig.



    Woher ich diese Weisheit nehme......natürlich aus der Presse! Wieso reagierst du eigentlich so angepisst? Gehörst du etwa zu den Spekulanten, die jede kleine Krise nutzen um daraus Profit zu schlagen? Ich glaube kaum das der Rohölpreis auch nur Ansatzweise was mit fairness zu tun hat!

    Nicht persönlich nehmen, aber das ist meine Meinung!

  • Hi,

    Dass der spritpreis hoch geht ist normal und auch nicht normal. Normal ist es weil ja immer eben inflation mit im spiel ist aber das sie so steigen das ist nicht normal. natuerlich hat shell und auch andere leute die ausrede dass viele bohrinseln nicht arbeiten konnten wegen katerina (der Sturm) aber trotzdem die sollen uns doch nicht erzaehlen dass das die spritpreise so in die hoehe steigen laesst. Dann kommen die ja auch immer noch mit der ausrede dass china ja soooo viel sprit verbrauchen soll....anscheinend ist der spritverbrauch in china so hoch wie hier vor 20 jahre....also kann der ja nicht soooo hoch sein.

    ich denke dass unsere politiker da vielleicht auch mal was machen koennten. Also hier in Luxemburg werden die gehaelter ja der inflation angepasst in der regel jedes 2 oder 3 jahr....dann sollten die vielleicht auch mal denken die gehaelter wieder mal zu erhoehen denn diese spritpreise sind ja fast eine inflations katastrophe LOL. Smile

  • Das neuste von der Spritfront heute morgen:

    V-Power 1,62 9 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    *Schenkelklopf*

    Sorry aber das kann man nur mit Humor nehmen Rolling EyesExclamation

    Ist euch das auch aufgefallen ? Die Leute schleichen wie die Regenwürmer. Über 80 auf der Landstraße fährt kaum mehr einer und wenn Du die überholst wird fast jedes mal von denen ne Lichthupenorgie gestartet. Jetzt ham mers. Es gibt jetzt nur noch "Hutfahrer" MadMadMad .

    Bald ist es moralisch verwerflich, da nicht "solidarisch" schneller wie 80 zu fahren MadMadMad !!!

    Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee...... Evil or Very Mad .

  • Hallo
    erstmal, Danke an Integra, habe es Gestern erst hier erfahren, und so hab ich beim Volltanken noch ca 5€ gespart.
    Tja, das einzig Gute an Katrina ist wohl dass in USA endlich auchmal die Benzinpreise steigen, und die vielleicht auch mal auf den Verbrauch ihrer Auto's achten.
    Habt ihr schon gelesen: http://de.biz.yahoo.com/050902/336/4o8fv.html
    Wusste gar nicht dass Deutschland es so dicke hat mit Benzin-Reserven.
    Da will sich jemand wieder beliebt machen in USA.

  • Dennis schrieb am Fri, 02 September 2005 12:13

    Tja, die Frage ist ja nur, wie lange das Flüssiggas noch so billig ist...schätze, das wird sich auch über einen mehr oder weniger langen Zeitraum angleichen...
    Davon abgesehen: Wer sich den S leisten kann, der kann auch das "bisschen" mehr an Benzin ausgeben!




    Hi,
    sorry aber ich glaube nicht das es darum geht,sonder darum das der Preis in keiner Relation zur Leistung steht.Es ist offensichtlich,das die großen Ölkonzerne im ersten Halbjahr 2005 zwischen 26 und 39% Gewinnsteigerungen verzeichnen können.Es geht auch darum,das man mit der Preissteigerung als Kunde aber keine Produktverbesserung erwarten kann.Bei uns im Unternehmen ist es so,daß mit einer Preisanpassung auch immer Verbesserungen oder Neuerungen für den Kunden zu erwarten sind.Ist ja beim Sprit nicht der Fall! Confused

    Meine Meinung Smile
    Viele Grüße
    stepnoz

  • Quote:

    Gegen alle Fahrer wird wegen Verkehrsgefährdung ermittelt. Die Beweise lieferten die "Teams" selbst, da einige Beifahrer die illegalen Überholmanöver mit Videokameras festhielten.
    Nach Ermittlungen der Polizei war das Rennen wie eine Pauschalreise organisiert. Alle Teilnehmer hätten vor der Abfahrt in London 1500 Euro Startgeld gezahlt. Begleitet worden seien die Hobby-Rennfahrer von drei Fotomodellen und drei Kameramännern.



    ShockedShocked Rolling Eyes Dumm gelaufen die Sache mit den Kameras würde ich sagen Very Happy !!!


    Das es jetzt schon LOW-BUDGET-GUMBALL gibt wusste ich noch nicht LaughingLaughingLaughingWink .

  • Ich könnte ja mal meine E-Mail-Korrespondenz mit den Mineralölkonzernen Shell und BP posten, wenn Interesse besteht.

    Nur soviel vorneweg: Mein Ton war nicht von großer Dankbarkeit geprägt, dass die Mineralölkonzerne uns Konsumenten zuliebe weiterhin trotz der hohen Rohölpreise den Sprit kaufen, um einen Versorgungsengpass in Deutschland zu vermeiden. Mad