Hallo Clubkameraden,
für unsere Drift-Sportler möchten wir zukünftig ein weiteres dynamisches Fahrprogramm bieten :
*Spezial Drift-Training auf dem Sachsenring*
Der Sachsenring stellt uns daher zunächst 8 Plätze für eine erste Pilot-Veranstaltung zur Verfügung !
Termin : 29. September 2005
Dauer : 8.00 - 16.30 Uhr
Details :
Dieses Spezial Drift-Training findet auf der Grand-Prix Rennstrecke inkl. Omega-Kurve statt; der größte Teil der Piste wird bewässert. Es handelt sich um einen kurvenreichen und anspruchsvollen Kurs mit Steigungen und Gefälleabschnitten und verschiedensten Kurvenradien.
08.00 - 08.30 Uhr / Eintreffen der Teilnehmer
08.30 - 12.00 Uhr / Driften in Sektionen des Rundkurses
12.00 - 13.00 Uhr / freies Driften Rundkurs
13.00 - 14.00 Uhr / Mittagspause
14.00 - 16.00 Uhr / freies Driften Rundkurs
16.00 - 16.30 Uhr / Abschluss
Startgeld pro Fahrzeug : 270,- Euro
Wichtig - es können nur Fahrzeuge teilnehmen, die hinsichtlich Schallemission der StVZO entsprechen !
Bei verbindlichem Interesse gebt uns bitte umgehend Eure Rückmeldung, damit wir die Teilnehmerplätze fest buchen können.
Es grüßt Euch die Clubleitung,
Ralph Burstedde
Geschäftsstelle
Hubertusstr. 45 a
D-41334 Nettetal
Tel : +49 (0)2153-73 92 11
Fax : +49 (0)2153-73 92 88
E-Mail : info@pistenclub.de
http://www.Pistenclub.de
Sachsendrift
-
-
Bei mir geht es leider nicht, aber ich habe dieses Jahr dort ein Rennstreckentraining gemacht, und weiß, wie toll es dort ist, und wie gut die Instruktoren sind. Wer also Lust hat, sollte sich das nicht entgehen lassen
Ist aber nächtes Jahr auf meiner to do Liste -
Hab mich schon schwarz geärgert, daß ich ab dem Tag nicht kann.
-
stocky schrieb am Thu, 15 September 2005 19:53
Wichtig - es können nur Fahrzeuge teilnehmen, die hinsichtlich Schallemission der StVZO entsprechen !
Na das war es dann wohl für mich.