ja zb mastergrade
Der neue S2K
-
-
Ja, Mastergrade ist schon nicht schlecht.
Die scheinen ihr Programm auch zu erweitern.
Allerdings finde ich für mich einige Teile zu heftig, da ich einen Nürburgringblauen habe.
Ich würde auf keinen Fall irgendwelchen blauen Teile auswechseln, von den Schalterkulissen der Fensterheber und den Lautsprechereinfassungen mal abgesehen.
Ich habe es zusätzlich mehr auf die Türöffnerschalen und die zweiteilige Lenksäulenabdeckung abgesehen.
Mittelkonsole würde ich tauschen, wenn die so aussehen würde, wie die Originale. -
-
Weiß einer wann Honda mal offizielle Daten raushaut bzw. neue Prospekte?
Hier steht nix:
http://honda.de/content/car/15113_587.html
Honda darf den S2K ja jetzt nur noch als Neuwagen verkaufen wenn er Euro 4 hat - somit das neue Modell, wegen dem 1.1.06
Oder täusche ich mich?!
Grüße -
Hi,
Honda darf die "alten", welche auf Halde oder so stehen, noch mit einer Sondergenehmigung (wie alle Hersteller) verkaufen. -
Weiss jemand was diese Sondergenehmigung kostet?
Pauschal für ein Modell oder Hersteller? -
Hi,
keine Ahnung, habe das nur im Internet (AMS, AutoBild oder so) gelesen, ob man allerdings als Privatmann auch diese Möglichkeit hat weiß ich nicht. -
Da stellt sich mir die Frage wer noch einen "Alten" zum Neupreis will
Weiß vielleicht einer wann die "Neuen" erhältlich sind? -
Summerfriend schrieb am Tue, 03 January 2006 18:34
Hi,
keine Ahnung, habe das nur im Internet (AMS, AutoBild oder so) gelesen, ob man allerdings als Privatmann auch diese Möglichkeit hat weiß ich nicht.
ok, aber missverständniss
ich brauche ja als Privatmann keine Sondergenehmigung (noch nicht, wer weis was die Umweltfuzzis sich noch alles einfallen lassen)
War rein interessehalber die Frage was dieser Wisch die OEMs kostet -
Ha das gefällt mir sieht irgend wie nobel aus