Hai,
suchte nicht irgendjemand mit schwarzem Interieur noch rote Sitze ? Hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1872823013 gibt's welche.
Peter
Rote Sitze
-
-
Na dann kann sich Olli ja endlich seinen Gelben bestellen.
Oliver beeil Dich!!!
bis denne,
Nick -
Du weist doch genau,
DEN GELBEN NUR MIT DER INNENAUSSTATTUNG VOM 2000er MODEL!
Der 2001er ist doch in den Seiten nicht mehr rot
Aber inzwischen würde mir auch ein Gelber mit Gelber Custom-Austattung gefallen. Das heist gelber Mitteltunnel und gelbe Seiteneinsätze. Mit schwarzen Tepichen die gelb eingefasst sind.
Andererseits bin ich auch auf das Orange gespannt!!! -
aber wie mach ich das mit den teppichen?? so wie es aussieht bestell ich schwarze bei muz und lasse irgendwo orange umrandungen drannnähen...
-
Hallo Michi,
ich habe eine Adresse für Dich an die du dich wenden kannst.
Es sind Freund von uns und haben eine Autoteppich-Fabrik.
Die können dir in jeglicher Form und Weise nach deinen Wünschen einen Teppich produzieren. Die Maße sind vorhanden, weil wir diese auch in unserem Auto haben. Sogar mit S2K-Schriftzug.
Es gibt diese in Velour und alle Grundfarben und alle Farben für die Umkettelung, nätürlich auch in Orange. (Die habe ich nämlich in meinem oragenen CRX).Auch einen Aufdruck (Tranferflock) nach deinen Wünchen ist möglich.
Hier die Adresse: info@autoteppiche.com
Grüße
Ingrid und Arno
P.S. Ab 28.11.02 bin ich mit der Firma Ronsdorf Autoteppiche 11 Tage auf der Motorshow Essen Halle 8 -
hallo arno
hast du foto's von den teilen...? eigentlich bin ich eher auf die australischen dinger fixiert, die hatte ich schonmal. aber wer weiss...