Hi Jan
Hast du schon einen ungefähren Termin wann sie fertig sind?
Gruß Benjamin
Neue Silencer für HS2000 Clubsport
-
-
Die für die Clubsport sind bestellt. Ich schätze etwa 2 Wochen wird es dauern. Momentan ist halt ziemlich viel los bei unseren Zulieferern.
Das paar für die HKS sollte die Tage kommen, wenn ich richtig informiert bin sind die gerade beim hartanodisieren. -
hallo jan
lauft alles nach plan?
gruss pasci -
Alles im Lot, die Teile sollten beim Hartanodisieren sein.
-
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, möchte ich Euch mal zeigen, wie meine Silencer nun nach dem hartanodisieren aussehen. Die habe ich heute zurück bekommen.
Na, was meint Ihr? Kommt schon ein wenig Freude auf? -
Wow richtig edel Bis wann werden sie denn fertig sein?Bin schon ganz ungeduldig bis ich sie in Händen halte.
Gruß Beni -
Ich will meinen Lieferanten nicht drängeln, aber eigentlich warte ich auch schon auf die Lieferung
-
sehen toll aus, werden die löcher an der seite an allen gebohrt?
gruss -
schon ok nur keinen stress dann freu ich mich schon drauf schönen abend noch
gruß benjamin -
Die Löcher sind grundsätzlich nicht drin. Weil ich nicht weiß, ob ihr die dort brauchen könnt bzw. ob die Löcher alle an der gleichen Stelle sitzen. Ich befürchte das nein.
Daher solltet ihr die Löcher der Endrohre abbohren. Ich habe dort ein Gewinde M4 rein geschnitten und schraube die Teile mit ein paar Edelstahtschrauben vom Obi rein. Dann sieht es aus wie original
Wer genauere Tipps braucht soll sich einfach melden. -
Die Teile sehen ja oberklasse aus!
Da kommt man ja regelrecht ins grübeln .... hmm ....
KLASSE ARBEIT
Oliver -
Tya Oli, die Bestellung für die HKS-Variante ist noch nicht raus. Da könntest Du Dich noch mit dran hängen
-
DANKE ...
für das Angebot aber ich muß leider passen.
Geht im Augenblick einfach nicht, da dieses Jahr die Prioritäten anders geordned sind.
Oliver -
Sehen echt super aus
weisst du schon wann die bestellung für die hks rausgehen ???
gruß jimmy1 -
Das erste Päärchen der HKS zum testen kommt zusammen mit den Clubsport-Silencern. Und wer wollte testen, Du oder der Oli??
Hier übrigens noch zwei Bilder im eingebauten Zustand. Fallen doch gar nicht mehr auf -
Hi,
welche Betriebe machen denn so eine Hartanodisierung und wie muss die Materialbeschaffenheit von den Silencern sein. Oder anders gefragt...ich wollte ja meine HKS TÜV Silencer eh noch schwarz lackieren...aber diese Hartanodisierung iss auch hübsch. Wenn ich also die Mineralwolle abwickel, hab ich ja nur noch ein reines Metallstück in der Hand.
Was kostet sowas in etwa wenn ich das machen lasse (2 Silencer)...falls es solch Handwerkskunst in meiner Nähe irgendwo gibt ?
Gruß
ArrowS2K -
Schau mal hier
http://www.lueck-eloxal.de/technik.htm
Wenn es Dir nur um die Farbe geht kann Du in jeden Betrieb der eloxieren kann. Solch ein Teil dürfte sich preislich zwischen 5 - 10 Euro bewegen. Wobei ich nicht einschätzen kann, ob man diese Preise als Privatperson auch bekommt. -
Hi,
dann fällt das Hartanodisieren für die TÜV Silencer wohl flach. Die sind soweit ich das beurteilen kann nicht aus Alu. Iss wohl eher Stahl. Dann muss es eben der gute Hitzelack sein.
Gruß
ArrowS2K -
Gibt´s Liefertermin-News? (Clubsport)
-
Da sie Ende letzter Woche zum hartanodisieren sind denke ich, dass ich sie im Laufer der Woche bekomme. Ich bin allerdings von Samstag bis einschließlich Dienstag geschäftlich in Israel unterwegs. Sobald ich sie habe werde ich es posten.