ZitatOriginal von Jan_B
Im Obi gibt es schöne Gewindebohrer, ich glaube die Größe M4 ist passend
ACH.....
ZitatOriginal von Jan_B
Im Obi gibt es schöne Gewindebohrer, ich glaube die Größe M4 ist passend
ACH.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy1
wie gesagt , ich kann erst in ca 14 tagen testen.
gibt es sonst niemand mit einer HKS ????
also ich hätte meine gern schwarz eloxiert!!!
gruß jimmy1
Ich schicke die erste mal zum Oliver_f. Wenn die dann passt, kann ich die eine immer noch hartanodisieren lassen, aber die sind nicht schwarz geworden wie meine auf den Bildern. Die sind ehr goldgelb! Meine sind übrigens nach der ersten Runde auch nur noch goldgelb. Scheinbar verbrennt die Farbe bei hohen Temperaturen. . Wer es also richtig schwarz haben will kommt um Farbne nicht rum. Aber ich mache es wie Du es haben möchtest. ich habe auch noch schwarze Hitzebeständige Farbe
toll, bis auf ein Päckchen keines angekommen. Oder warum bekomme ich keine Nachricht?
also ich würde sie gerne schwarz haben !!
glaubst du du könntest sie mir schwarz lackieren???
wäre wirlich net
DANKE
gruß jimmy1
habe noch nichts bekommen, aber versand nach Österreich dauert wohl etwas länger
ZitatOriginal von experience
habe noch nichts bekommen, aber versand nach Österreich dauert wohl etwas länger
mit Sicherheit
Servus habe ab heute meine HKS verbaut
ein gedicht
wollte jetzt mal fragen ob die silincer eigentlich leistung kosten ????
oder wie ihr das seht,
gruß jimmy 1
Bin heute nach Huase gekommen, und da lag ein nettes kleines Päckchen für mich bereit!
Besten Dank Jan!
ZitatOriginal von jimmy1wollte jetzt mal fragen ob die silincer eigentlich leistung kosten ????
oder wie ihr das seht,
gruß jimmy 1
Hab beim vorletzten Dynoday mal zwei Messungen machen lassen...
Original HKS mit und ohne Hubbschen RIRs...
Ergebnis: 6-7 PS Leistungsverlust
Zu den Neuen kann ich leider nix konkretes sagen, hab ja keine... wer's genauer wissen will, muß eben auf den Dyno...
PS: 6 PS entspricht 2,5 %, das sollte zu verkraften sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jan_B
So, die Clubsport-Silencer sind raus. Bitte gebt mir Bescheid wenn sie angekommen sind.
Lines........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
TJ............................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
Wolf.........................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Benjamin..................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Experience................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
FF.........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
oliver_h..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS...bezahlt
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
Hab die Teile auch heute erhalten, sehen gut aus, danke hat alles bestens geklappt.
hallo habe die sili´s auch erhalten.
merci
gruss pasci
du jan
habe die silencer schnell auf die passigkeit überprüft.
mir ist aufgefallen das meine garnicht richtig rein gehen, das heisst sie stehen hinten bei der führung der alten clubsportsilencer an.
sie sind nicht bündig wie auf den ersten fotos wo du gemacht hast, sondern stehen ca. 2-3cm vor.
hast mir etwa die von der hks geliefert?
gruss
beschreib das mal richtig oder mach ein Bild. Bekommst du nur eine Seite rein oder wie??
nein auf beiden seiten passen sie nicht.
ich kann sie zwar reinschieben aber sie stehen dann hinten an.
und stehen dann bisschen vor.
mache morgen ein foto, wenn ich zeit habe.
gruss
meß bitte mal die gesamte Länge der Silencer nach, die sollte 118mm sein. Und meß auch mal deine Endrohre nach. Die Silencer der HKS sind identisch, nur im Aussendurchmesser größer. Wenn es die wären könntest Du die gar nicht reinschieben. Ich kann mir nur vorstellen, das die Endrohre nicht ganz rund sind und die Silencer deswegen hinten anfangen zu klemmen.
das mit dem Klemmen hatte ich..... ich habe auf dem Bandschleifer den hinteren Bereich vom Silencer "abgedreht"........
@ Jan
der Sound kommt gut
Habt Ihr ( du ) fein hingekriegt
Gruß Uwe
Das ist halt der Nachteil wenn die von der Tolranz her so wenig Luft haben. Dafür kann man sich aber das Dichtband sparen. Die Endrohre sind halt etwas mehr oder etwas weniger unrund. Das mit dem Bandschleifer ist schon richtig, man kann auch eine Flex nehmen . Gute alte Handarbeit ist halt anstrengender. Wenn man ihn reinschiebt bis er klemmt, sieht man die Kratzspuren am Aussendurchmesser, und da schleift man einfach bis es passt.
hier die bilder.
Ach du Schei... Das Endrohr ist aber viel kürzer als normal. Hast Du das abgesägt??? Bei der Clubsport ist das etwa 125 mm lang. Und nun??