Die Fotos möchte ich aber auch sehen.
P.S.: Das ist definitiv kein british racing green!
Preis einer Neulackierung?? - Erfahrungen
-
-
Aber mal im Ernst....
Wenn schon Flip-FLop, wie wär's DAMIT ? Mein persönlicher Favorit !!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110544]
EDIT: Quelle AMS -
Mmmh!
Auch nicht schlecht. -
TJ schrieb am Mon, 10 October 2005 22:21
Die Fotos möchte ich aber auch sehen.
P.S.: Das ist definitiv kein british racing green!
Ich hoffe ich komme irgendwie an die Bilder ran.... wahrscheinlich stellt sich dann alles viel harmloser dar und der wagen hat dann nur so ne leicht weiss-rosa Lackierung oder so!!! mal schauen.... wenn ich Bilder bekomme werde ich diese ganz bestimmt alls erstes hier einstellen!!
was hat den die Exige für ein Grün? Bin eben farbenblind!! -
Keine Ahnung was das für ein grün ist, aber british racing green ist das hier:
Ein wenig dunkler halt.
-
meinst du nicht, dass da die Sonne noch ihre Finger im Spiel hat?
-
Micha B schrieb am Mon, 10 October 2005 22:23
Aber mal im Ernst....
Wenn schon Flip-FLop, wie wär's DAMIT ? Mein persönlicher Favorit !!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110544]
EDIT: Quelle AMS
Ist das ne Standardlackierung für den neuen Civic? -
Ich würd mal bei Petzolds reinschauen.
Der hat so viele Farben auf Tafeln an der Wand, da wird man blind und entscheidet sich noch zehn mal um. -
Ich habe mich ehrlich gesagt ein bisschen in eine zitronengelben Crossfire verliebt! Leider finde ich keine Bilder... der Wagen steht dort bei der Garage wo ich meinen S ausgeschrieben habe!!
Natürlich meine ich nur die Farbe und nicht das Auto!!
Ja würde sagen hat fast die Farbe von einem verblassten Post-It Zettel!!! -
Komme von dem orange nicht weg!! -
Reptiel schrieb am Mon, 10 October 2005 22:43
Ich würd mal bei Petzolds reinschauen.
Der hat so viele Farben auf Tafeln an der Wand, da wird man blind und entscheidet sich noch zehn mal um.
Upps vertippt!! http://www.petzolds.de/index.html -
Wußte gar nicht, dass der Lackierer ne Klampfe bedienen kann.
-
der ist fast so gut wie der http://www.tf4u.de
zum Lack:
also der Civic Flip-flop ist wirklich nicht übel!
Aber die Beste Idee finde ich die BAR-Lackierung! -
-
Roboduck schrieb am Tue, 11 October 2005 09:43
Frag den Peter, der kennt sich mit sowas aus. Und hatte hier mal seine drei Lieblings-Favoriten für eine Neulackierung gepostet, waren auch Standox glaube ich.
EDIT: Hier.
Cool Danke, Standox hat schon geniale Farben aber jetzt hab ich grad das gelesen:
Lacke aus der Exclusive Line Serie sind ausschließlich über den autorisierten Standox-Handel zu beziehen. Die Verarbeitung erfolgt durch Standox-Lackier-Fachbetriebe in Ihrer Nähe: siehe Kapitel "wir über uns". -
Wenn meiner nicht Weis geworden wäre dann das Lambo Gelb (Giallo Midas)!
Es ist die geilste Farbe die es für mich gibt. Ein 3 Schichtenlack mit einem wahnsinnst Effekt ohne ein Flipflop zu sein.
Die unterste Schicht ist Gelb die 2 ist eine art permut in Rot und die 3. ein Klarlack.
Jeh nach blickwinkel wird der Wagen von Gelb zu einem Gelb/Rot (orange aber diferenzierter).
Es sieht aus wie Feuer aber ist viel ruhiger als alle Flipfloplackt. Kanten kommen gut zur geltung und werden unterstützt aber nicht überzogen.
UND wichtig er sieht auch gut aus wenn die Sonne gerade mal nicht scheint.
Den Lack solltest du dir unbedingt mal live anschauen bevor du dich entscheidest.
Oliver -
-
Standox Lacke kann ich nicht empfehlen.
Die Qualität stimmt, aber so werden die heutigen Autolacke nicht mehr produziert. Soweit ich weiß bieten sie nur Nitrolacke an, auf Lösemittelbasis.
Die heutigen Lacke bestehen auf Wasserbasis. -
Timo schrieb am Tue, 11 October 2005 10:43
Standox Lacke kann ich nicht empfehlen.
Die Qualität stimmt, aber so werden die heutigen Autolacke nicht mehr produziert. Soweit ich weiß bieten sie nur Nitrolacke an, auf Lösemittelbasis.
Die heutigen Lacke bestehen auf Wasserbasis.
Kenn mich damit nicht aus, mir ging es erstmal primär um den Farbton!! Aber danke für die Info! -
Quote:
Kenn mich damit nicht aus, mir ging es erstmal primär um den Farbton!! Aber danke für die Info!
Nichts zu danken
War auch nur eine eingeschobene Info und sollte dich nicht in deiner Farbwahl beeinflussen, in der Produktwahl dann vielleicht schon eher.
Wer auf Ruspartikelfilter, Euro 4 und Kat wertlegt, sollte auch im Klaren über Indsturielacke sein.