Wie oft nach Lux.zum tanken damit...

  • ich den Schaden wieder raus hab.
    Bin ich doch letzten Sonntag bei Sonnenschein nach Luxemburg gefahren zum tanken .
    Da es so schön war und ich einfach ein Ziel brauchte.
    Komme ich super bis zur Grenze in Remich und dann im Stop & go weiter über auf die Brücke links und rechts ein paar Boote und ich auch schön hin und her geschaut.
    Und dann bremsen die Deppen vor mir wie von Sinnen und ich eben nicht.

    Das hat sich echt gelohnt, Spoiler vorne am Ars...
    Dann ist das Ding nicht mehr angesprungen und ich hab ewig gesucht bis ich den Crashschalter fand .
    In der Zeit sind dann das halbe Saarland an mir vorbei und Ihr könnt euch vorstellen das sich da so mancher ins Fäustchen gelacht hat.Das hat mich dann noch am meisten geärgert.

    Fotos erspar ich mir da es nicht so Spektakulär war , Auto ist schon in der Werkstatt.
    Grüsse
    David

  • Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 19:08

    Was denn bitte für ein Crashschalter Question Repariert er sich dann von selbst ? Rolling EyesVery Happy



    DAS wär doch mal was Rolling Eyes Very Happy

    Bei einem Unfall springt der Schalter raus und blockiert die Benzinzufuhr, also legt die Benzinpumpe lahm. Ist also nichts anderes wie eine Art Sicherung. Um weiterfahren zu können muss der Schalter wieder betätigt werden.

    mfg Petar

  • Greeny schrieb am Mon, 17 October 2005 19:44

    Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 19:08

    Was denn bitte für ein Crashschalter Question Repariert er sich dann von selbst ? Rolling EyesVery Happy


    DAS wär doch mal was Rolling Eyes Very Happy

    Bei einem Unfall springt der Schalter raus und blockiert die Benzinzufuhr, also legt die Benzinpumpe lahm. Ist also nichts anderes wie eine Art Sicherung. Um weiterfahren zu können muss der Schalter wieder betätigt werden.

    mfg Petar



    Cao Peki,

    das leuchtet mir ja jetzt ein, aber wo befindet sich denn der Schalter ?

    Gruß,

    marko

  • chris5080538 schrieb am Mon, 17 October 2005 20:46

    Schau doch in der Bedienungsanleitung nach.
    Hab es gerade nicht griffbereit.
    Aber ich gaube links über, oder in der Nähe dem Kupplungspedal????
    (Glauben heißt nichts Wissen Rolling Eyes )

    gruß Christian



    Ok, ich such dann in der Bed.anl. nach dem Chrashschalter. Wink

    bin gespannt, ob ich´s find.


    Gruß