Hab ein Problem,
war grad in der Mittagspause unterwegs und nach nem Turn bis 9000 1/min sprang aufeinmal die Motorlampe an und die Drehzahl hält er auch seitdem nicht mehr im Standgas.
Was hat er nur
Gruß
Motormanagmentleuchte
-
-
Hallole,
sowas hatte ich auch schon mal (nicht beim S), damals wars ein Sensor für die Luftmenge.
Bei nem Kumpel wars ne Sonde im Kat.
.... das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben... Fehler in der Werkstatt auslesen lassen wird wohl das Beste sein. -
Des hab ich mir gedacht , seh schon die €€€ Zeichen -
hy Doc,
wenns nur ein Sensor sein sollte, issses von den Kosten her nicht schlimm.
wenn ich mich recht erinnere waren es ca 30-40.- € Material und ca. 30.- e (1/2 Std) Arbeitszeit.
Der Fehlerspeicher wirds schon melden... -
Und, was war los??
-
Oh Sorry für die späte Antwort ,
also war Gestern bei nem Hondahändler und der meinte der Sensor an der Drosselklappe hätte übersteuert, dies könnte durch das AEM hervorgerufen worden sein. Wenn der fehler öfters auftritt müßte man da irgendetwas überbrücken
Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern -
The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48
Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Sowas muss ein Händler umsonst machen!!! -
Timo schrieb am Fri, 21 October 2005 08:02 The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48
Naja, Fehler ausgelesen & zusätzlich Licht neu eingestellt für 19€, da kann man ed meckern
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Sowas muss ein Händler umsonst machen!!!
Jo. -
The Doctor schrieb am Thu, 20 October 2005 18:48
Oh Sorry für die späte Antwort ,
also war Gestern bei nem Hondahändler und der meinte der Sensor an der Drosselklappe hätte übersteuert, dies könnte durch das AEM hervorgerufen worden sein. Wenn der fehler öfters auftritt müßte man da irgendetwas überbrücken
hosch ja nommel Glück ket.
.. on 19.- € goht au no.
d´r Timo moint s´goht omsonscht, aber waas isch heit no omsonscht -
Hosch doi Woschtbrooot scho g'essa? Muhaha
-
das wärs,
und jeder schreibt in seinem Dialekt.
Wörterbuch : Schwäbisch für Angefangene und Fortgeschrittene...
mmmmuuuuuaaaahhhhhhh -
19 EUR????? Et gitt jo Situatione do künnt mer sich luuter opräge. Geiht Üch dat och esu? Ne? Do künnt mer us der Botz springe!
Da krige ich en Aap -
andre_b schrieb am Tue, 25 October 2005 22:42
19 EUR????? Et gitt jo Situatione do künnt mer sich luuter opräge. Geiht Üch dat och esu? Ne? Do künnt mer us der Botz springe!
Da krige ich en Aap
na, ich glaub meine Idee mit dem Dialekt war wohl nicht ganz sooo gut
mmmmmuuaaahhhhhh -
die blöde Lampe ist wieder an!!!
Nach ner kurzen Feierabendausfahrt über die schöne Schwäbische Alb, "mußte" natürlich wieder, wie könnte es auch anders sein, diese Lampe wieder anspringen
Kommt das wirklich durch das CAI?
Muß ich jetzt den Sensor wechseln?
Gruß -
ja mach einen neuen rein
soll ich einen besorgen
ruf an
mfg andy